Thailändisch lernen

Geldfrage

        #11  

Member



Aktuell sind 4100 sfr ca. 151000 Baht, macht bei 28 Tage ca. 5100 Baht pro Tag. Kalkuliere also danach, was du mit deinem Geld machen kannst.

LG

KingPing
 
        #12  

Member



Member hat gesagt:
hi liebe Forenfreunde
will September 4 wochen land ferien machen bzw schon gebucht via emirates also schon bezahlt.
mein budget 4100 Sfr
wollte 3 Wochen Angels City 1 Woche Pattaya
wollte mich gutgehn lassen so mit alles drum und dran
meint ihr das wird reichen?
mfg Chikoooooo


:shock:Mhhmm wenn ich richtig lese musst Du vom Budget auch noch das Hotel bezahlen. Flug TH / AC / TH auch ?

Dann wird das Budget natürlich, ausser Du stehst auf 300 Bath Absteigen, schon schmäler. Für mich, das ist aber Individuell verschieden, währe das Budget schon zu knapp und ich bin immer 1 Woche in der Pampa wo die Kosten gegen Null gehen.

Und Gutgehen mit allem drum und dran " was auch immer das heißt hat wohl seinen Preis.

4100 SF sind aber schon ne Hausnummer wo Du gut leben kannst für die 4 Wochen.


O.T.
Es gibt aber hier einen schönen " Wie drücke ich die Mädels auf 500 Bath und weniger Sparfüchse Fred ":ironie: Vielleicht gibts da noch Spartipps
 
        #13  

Member



wenn du nicht familien im issan besuchst wirds reichen
 
        #14  

Member



Wieso, wenn ich für eine Woche bei Mama bin, dann reichen 10.000 Baht für 7 Tage und 5 Personen.:lach::lach:

Machst wohl was falsch.:mrgreen:

Liebe Grüße

KingPing
 
        #15  

Member



Fürstlich wird es nicht werden, verhungern muss man damit auch nicht. Also irgendwo dazwischen...
 
        #16  

Member



Genau, irgendwo dazwischen, einfache Behausung, köstliches Essen von Mama zubereitet, Ratte auf dem Grill, die Kids um mich herum und ein Heulkonzert mit unserem Hund, Vielleicht ein oder zweimal nach Buriram um Nüa Yang Gao Lee zu essen und eventuell mal in die Disco. Ansonsten: Hang Loose!!
 
        #17  

Member



Hab letztens zur Weihnachtssaison bei einem Kurs von 1:38 zum Euro (Heute 1:42,5) 90€ pro Tag gebraucht, inkl. täglicher Rausch, täglichem Girl, Unterkunft und Shopping (8 Hemden vom Schleim-Inder, 1 Sako, 2 Jeans), Moped, Zigaretten.

War einen Monat da.

Gegessen meist nur 1-2 mal am Tag am Buffet der Hotels (hab nicht so viel Hunger wenn ich gesoffen habe).
 
        #18  

Member



Komme seit Jahren mit ca, 5000 TBT/Tag aus, zuzüglich Unterkunft. Ist alles mit drin, Inseltrip, Inlandsflug, Moped und was man sonst noch so braucht:tu:
 
        #19  

Member



Wie kommen manche Leute eigentlich überhaupt zu so viel Geld, wenn Sie nicht in der Lage sind zusammenzurechnen, was Sie in etwa in 4 Wochen ausgeben werden. Wieviel man sauft, herumhurt und was das Hotel kostet, weiß man doch selber immer noch besser, als irgendjemand sonst hier im Forum...
 
        #20  

Member



Guter Einwand; das war bereits am 27.07. meine Rede :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten