Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Gelungener Test der Deutschen Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Paul, 17.05.2006.

  1. Paul

    Paul Gast

    Mit 7:0 hat unsere Nationalmannschaft Luckenwalde geschlagen.
    Die spielen immerhin in der Verbandsliga.
    Für Nicht-Fussball-Kenner wie Chang Noi:
    Die heisst so, weil da besonders hart zugetreten wird. :hehe:
     
  2. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :lol: und gerade eben ist Lehmann im CL Finale
    mit rot vorzeitig zum duschen gegangen.

    nicht so gut für's selbstvertrauen für die nr. 1 ... :hehe:

    :D paul

    gratulations for 1k :mrgreen:
     
  3. Paul

    Paul Gast

    Danke. Vor lauter Fussball ist mir doch tatsächlich der 1000er
    entgangen. :D
     
  4. Paul

    Paul Gast

    Dank unserer Nr. 1 hat Arsenal 1:2 verloren. :(
     
  5. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :lol: war schon ok so ... :hehe:
     
  6. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Sollen Sie nur, unsere Bundeskicker ......
    Wichtig ist nur, daß sie das Halbfinale NICHT erreichen. :hehe:
    Dann habe nämlich ich die Wette gewonnen ------> :saufen: :saufen: :saufen: :saufen:
     
  7. Guest

    Guest Gast

    changbaby short-time is fällig am 02.07.06 :yes: :yes: :yes: :yes:
     
  8. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das es besser wäre wenn ich die letzten 2 oder 3 Wochen vor dem Abflug noch verschärftes Lebertraining machen würde ........ :hehe: :hehe:
     
  9. Guest

    Guest Gast

    brauchst du wirklich nicht ist das ist nur rausgeschmissenes geld. 2-3 tage und du hast dich an den alk gewöhnt :hehe:
     
  10. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    das Spiel hat mich an die Gelbstromwerbung errinnert, da wo sie stolz sind, dass sie ne F-Jungend Mannschaft aufgemischt haben.
     
  11. Guest

    Guest Gast

    nopic.jpg, Gelungener Test der Deutschen Nationalmannschaft, 1 Naja, spätestens ab dem Achtelfinal können wir uns ja neutral verhalten nopic.jpg, Gelungener Test der Deutschen Nationalmannschaft, 2
     
  12. hansen

    hansen Senior Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    357
    Danke erhalten:
    0
    Ich bin fuer die Schweizer, und das sie sehr weit kommen bei der WM!....Warum?...Muesst Ihr mal beim naechsten Dönergrill nachfragen :wirr: :hehe:

    In Pattaya ist uebrigens geplant jedes Spiel auf Grossleinwand zu zeigen.

    Am Bali Hai Pier, oder wie dat ding heisst.

    Gruß
    Hansen
     
  13. Guest

    Guest Gast

    ich bin der schweiz sogar sehr dankbar, deshalb trag ich gerne dieses shirt! :hehe:
    gruss chris
    214.jpg, Gelungener Test der Deutschen Nationalmannschaft, 1
     
  14. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Wat????
    Soll die Leinwand tatsaechlich so gross werden das man von Bali bis Pattaya sehen kann???