Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Gentlemen's Clubs in Pattaya

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Asiadragon, 21.04.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 7 Benutzern beobachtet..
  1. Asiadragon

    Asiadragon Experte

    Registriert seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    1.459
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Alpenrepublik
    Hier einige Shorttime Bars in und um Pattaya. Die beste Zeit für einen Besuch ist Nachmittags.
    BF: 300,- bis 400,-Baht, ST: 700,- bis 1000,-Baht, BJ: ab 500,-Baht, LD: 90,- bis 120,-Baht

    Pattaya 84.JPG, Gentlemen's Clubs in Pattaya, 1
    Soi Nern Plab Wan, Soi 31
    Pattaya 83.JPG, Gentlemen's Clubs in Pattaya, 2
    Soi Khao Talo
    Pattaya 82.JPG, Gentlemen's Clubs in Pattaya, 3
    Soi Khao Talo
    Pattaya 81.JPG, Gentlemen's Clubs in Pattaya, 4
    Jomtien Second Road
     
  2. Asiadragon

    Asiadragon Experte

    Registriert seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    1.459
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Alpenrepublik
    Pattaya 80.JPG, Gentlemen's Clubs in Pattaya, 1
    Pratumnak Soi 4
    Pattaya 79.JPG, Gentlemen's Clubs in Pattaya, 2
    Pratumnak zwischen Soi 4 und Soi 5
    Pattaya 78.JPG, Gentlemen's Clubs in Pattaya, 3
    Thappraya Road, Soi 9
    Pattaya 77.JPG, Gentlemen's Clubs in Pattaya, 4
    Thepprasit Road, Soi 8
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2013
  3. Asiadragon

    Asiadragon Experte

    Registriert seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    1.459
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Alpenrepublik
    Pattaya 76.JPG, Gentlemen's Clubs in Pattaya, 1
    Thepprasit Road, Soi 10 (SM Club)
    Pattaya 75.JPG, Gentlemen's Clubs in Pattaya, 2
    Thepprasit Road, Soi 7
    Pattaya 74.JPG, Gentlemen's Clubs in Pattaya, 3
    Soi Khao Noi, Chatkhaew 9
    Pattaya 73.JPG, Gentlemen's Clubs in Pattaya, 4
    Soi Nern Plab Wan
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2013
  4. Asiadragon

    Asiadragon Experte

    Registriert seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    1.459
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Alpenrepublik
    Pattaya 72.JPG, Gentlemen's Clubs in Pattaya, 1
    Siam Country Road
    Pattaya 71.JPG, Gentlemen's Clubs in Pattaya, 2
    Siam Country Road, Soi 27
    Pattaya 70.JPG, Gentlemen's Clubs in Pattaya, 3
    Chayapornvitee Road (Soi Crocodile)
    Pattaya 69.JPG, Gentlemen's Clubs in Pattaya, 4
    Soi Nern Plab Wan, Soi 47
     
  5. Asiadragon

    Asiadragon Experte

    Registriert seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    1.459
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Alpenrepublik
    Pattaya 68.JPG, Gentlemen's Clubs in Pattaya, 1
    Southpattaya Road, Soi 2 (Soi Batman)
    Pattaya 67.JPG, Gentlemen's Clubs in Pattaya, 2
    Third Road, Soi 31
    Pattaya 66.JPG, Gentlemen's Clubs in Pattaya, 3
    Third Road
    Pattaya 65.JPG, Gentlemen's Clubs in Pattaya, 4
    Third Road (SM Club)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2013
  6. Asiadragon

    Asiadragon Experte

    Registriert seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    1.459
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Alpenrepublik
    Übersichtsplan Pattaya Darkside
    gentlemen_s_club.jpg, Gentlemen's Clubs in Pattaya, 1
    p.s. Die meisten dieser Bars sind nur mit einem Fahrzeug erreichbar.
     
  7. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.077
    Danke erhalten:
    749
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    :dank: für die Zusammenfassung und Info. Dao Cafe, La Guinguette kenn ich, an der Butterfly Bar bin ich vorbeigefahren. Hatte mir für den Tag einen Roller gemietet, und bin mit Member marci losgefahren. Dark Side ist so weitläufig und der Mabprachan Stausee ist auch eine Umrundung wert...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2013
  8. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Den Winchester Club kenne ich, ist allerdings schon über 10 Jahre her, dass ich da mal drin war. Das Jade House ist ein recht guter Tip, liegt ziemlich ruhig, wenig Laufkundschaft und es sind recht hübsche Mädchen dort. Der Besitzer ist Deutscher (noch) mit einer Thai (Pan) verheiratet. Pan gehört die Onyx Bar in der Soi Lenkee. Da gibt es übrigens auch ST-Rooms, BF ist dort 350 Baht, ST denke ich mal ab 1000 Baht.
     
  9. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Danke für die Infos asiadragon :super:
     
  10. Atze

    Atze Gast

    da hast du dir viel mühe gemacht. :dank:
     
  11. Asiadragon

    Asiadragon Experte

    Registriert seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    1.459
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Alpenrepublik
    Eigentlich nicht, im Gegenteil, ich hab's genossen. :wink:
     
  12. Asiadragon

    Asiadragon Experte

    Registriert seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    1.459
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Alpenrepublik
    Übersichtsplan "Neu" Pattaya Darkside
    Darkside New.jpg, Gentlemen's Clubs in Pattaya, 1
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2013
  13. Asiadragon

    Asiadragon Experte

    Registriert seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    1.459
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Alpenrepublik
    Kleines Update: Die Bar "Blue Cat" in der Soi Khao Talo wurde umbenannt in "Pacha".

    Pacha.jpg, Gentlemen's Clubs in Pattaya, 1
     
  14. frank4711

    frank4711 Junior Member

    Registriert seit:
    03.03.2015
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin / Cebu Philippinen
    Wirklich toll gemacht.
    So findet man jetzt alles ganz leicht.

    War denn schonmal jemand in dieser telefonzelle und kann darüber berichten??
     
  15. Asiadragon

    Asiadragon Experte

    Registriert seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    1.459
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Alpenrepublik
    Ja war ich, wenn du willst, kannst den Blowjob gleich in der Bar erledigen lassen, BJ 500,-Th plus BF 300,-Thb, nach dem BJ gibt's ein Getränk gratis.
    Sobald du einen LD ausgibst werden Pussy und Brüste entblöst. :wink:
     
  16. frank4711

    frank4711 Junior Member

    Registriert seit:
    03.03.2015
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin / Cebu Philippinen
    Asiadragon,

    ist denn die Telefonzelle der Eingang???
     
  17. Ulai

    Ulai Rookie

    Registriert seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    6
    Beruf:
    Milchbarbubi
    Ort:
    RheinMain
  18. Pattaya!

    Pattaya! Senior Member

    Registriert seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    304
    Danke erhalten:
    191
    Beruf:
    Lebensmittelherstellung
    Ort:
    Schweiz
    Stimmt nicht ganz, die Muschi ist schon entblösst. Die tragen nämlich gar keine Höschen. Ich habe eine gefragt warum, sie meinte sie habe zu wenig Geld um Unterwäsche zu kaufen.
    Und ausser dem Kleidchen, das bei bezahlen eines LD gleich die Brüste freilegt, tragen die nix....
     
  19. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.548
    Danke erhalten:
    2.019
    Ort:
    Frankenland
    hast du das wenigstens auch geglaubt ? :roll:
     
  20. Pattaya!

    Pattaya! Senior Member

    Registriert seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    304
    Danke erhalten:
    191
    Beruf:
    Lebensmittelherstellung
    Ort:
    Schweiz
    ja klar doch!!!!


    Habebe am Nachmittag plötzlich so ein komisches Gefühl unten wo es so schön sein kann. Und, was soll ich tun. Den Arzt oder Apotheker um Hilfe fragen kann ich nicht, also muss ich selber entscheiden. Würfle mit meinem imgaginären Würfel und oben steht 'Telefonbar'. Tönt irgendwie nicht so erotisch, aber eingeweihte wissen worum es geht. Also nix wie raus aus dem Hotel und die kurze Strasse hochgewalkt. Von der LK Metro bist du in einer knappen Viertelstunde vor Ort und man muss auch ab und an einen anderen Muskel bewegen als nur den zwischen den Beinen.

    Gut angekommen und geklingelt, dann öffnet sich nach einer halben Minute die Türe und ich werde hereingelassen. Good afternoon schallt es im Chor. Werde von der Gan in Beschlag genommen und setze mich an die Bar. Auf den Sofas ist kein Platz denn dort werden andere Gäste verwöhnt. Bestell mir ne Cola und für die Dame, die eigentlich nur ein feines Abendkleid anhat, ebenfalls einen Drink. Und wie so oft werden die Brüste gleich freigelegt und meine Hand geht sofort unter ihren Rock, wo ich zu meinem Entsetzen keine Unterwäsche finde. Wir scherzen und sie öffnet mal meine Hose und ich helfe grosszügig mit. Get 1 and 1 free ist dort das Motto, aber leider nur bei den Getränken. Ein kurzer Einsatz in tieferen Regionen und wir nicken uns nur zu, da wollen zwei das gleiche. Begeben uns also in den hinteren Bereich der Bar, vorbei an anderen Künstlerinnen die ihre besonderen Dienste an anderen Herren zeigen. Dort wird mal der nicht notwenidge Stoff erntledigt - wer braucht schon Stoff - und los geht es. Mal zärtlich, dann wieder fester saugt sie und krault mir auch noch andere Körperteile. Wie so oft kommt es unverhofft und die erste Ladung wird mal verspritzt. Zum Glück passen die Ladys auf, so dass es keine Sauerei gibt. Nach dem Blaskonzert geht es wieder in die Bar, wo mich die Blicke der Frauen so richtig treffen. Dann an der Bar noch ein bisschen Tranksame bestellt und die Gan kann es einfach nicht lassen an mir rumzuspielen. Dann nickt sie wieder und ich meine ganz trocken 69. Ok, zurück ins Pseudo-Separee und die nächste Blasnummer verstärke ich mit meinen eigenen Lippen. Grandioses Finale quasi die Zugabe. Erneuter Nachschub von Getränken und Check de Bill. Ich frage noch schelmisch ob man auch zwei Ladies haben kann, was mit einem positiven Nicken beantwortet wird. Offenbar helfen sich die hübschen Schwestern gerne gegenseitig, damit sie sich endlich was zum Anziehen kaufen können...

    Nachdem ich bei dem Spiel zweimal gewonnen habe mache ich mich auf den Rückweg ins Hotel. Die Vicky an der Rezeption fragt mich, wo ich denn gewesen bin. Wahrheitsgetreu sage ich in der Telefonbar. Der Manager nebenan beginnt an zu lachen, worauf mich die Kleine ansieht und nur fragt 'Blowjob', worauf ich ebenfalls lache. Im Zimmer endlich angelant, wo eine kalte Dusche auf mich wartet. Später ist dann wieder ein Treffen angesagt mit einem Forumskollegen.