Thailändisch lernen

Gentlemen's Clubs in Pattaya

        #7  

Member

:dank: für die Zusammenfassung und Info. Dao Cafe, La Guinguette kenn ich, an der Butterfly Bar bin ich vorbeigefahren. Hatte mir für den Tag einen Roller gemietet, und bin mit Member marci losgefahren. Dark Side ist so weitläufig und der Mabprachan Stausee ist auch eine Umrundung wert...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

Den Winchester Club kenne ich, ist allerdings schon über 10 Jahre her, dass ich da mal drin war. Das Jade House ist ein recht guter Tip, liegt ziemlich ruhig, wenig Laufkundschaft und es sind recht hübsche Mädchen dort. Der Besitzer ist Deutscher (noch) mit einer Thai (Pan) verheiratet. Pan gehört die Onyx Bar in der Soi Lenkee. Da gibt es übrigens auch ST-Rooms, BF ist dort 350 Baht, ST denke ich mal ab 1000 Baht.
 
        #9  

Member

Danke für die Infos asiadragon :super:
 
        #10  

Member

da hast du dir viel mühe gemacht. :dank:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten