Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Angeles City Geomania - Germania Hotel in Angeles NEUERÖFFNUNG oder ENDE?

Dieses Thema im Forum "Hotels Angeles & Subic" wurde erstellt von Jleopardi, 02.01.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Jleopardi

    Jleopardi Rookie

    Registriert seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    73
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    EDV´ler
    Ort:
    München
    Hallo Zusammen,

    ich habe vor ein paar Monaten für Februar 2014 im Hotel Geomania reserviert. Mittlerweile hat mich der Ehemann der Hotel-Eigentümerin angeschrieben und erklärt, dass das Geomania unter neuer Führung als Germania-Hotel mit einem Münchner Koch aufmachen wird. Habe heute mal die neuen Besitzer angeschrieben (ahrendmartens@hotmail.de) und die Mail kam als unzustellbar zurück. Die Telefonnummer von Ahrend Martens 04041-5162-015737767165 funktioniert auch nicht. Jürgen Buhl meinte Anfang November noch, meine Buchung sei sicher und das Geomania stehe nicht vor dem Aus...

    Frage:
    Hat jemand von euch nähere Informationen zum Geomania?

    Was wäre die Beste Alternative zu dieser Location?

    @Shovel: weißt du eventuell was Näheres?

    Bin euch total dankbar für Informationen, auf das dem Urlaub im Februar nichts mehr im Weg steht :)
     
  2. fream

    fream Senior Member

    Alter:
    30
    Registriert seit:
    08.07.2013
    Beiträge:
    395
    Danke erhalten:
    71
    Beruf:
    Sales/Marketing
    Ort:
    Hamburg
    würde mich auch interessieren, da ich hörte dass dort scheinbar regelmäßig LIVE deutsche Fussballpartien gezeigt werden sollen.

    verrätst du mir warum du unbedingt ins Geomania gehen willst, es gibt doch so viel andere Hotels in AC :)
     
  3. bruhot

    bruhot Member

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    189
    Danke erhalten:
    77
    Ort:
    Zürich
    Hotel und Restaurant immer noch offen. Deine Reservation wird sicher ok sein.
    Die neue Hotelleitung (Inhaberfamilie statt Georg) brauchte was Zeit für die Reorganisation.
    Das Restaurant immer noch Top Adresse hier.
    Wohne in der Nähe, frage die Tage mal nach wegen deiner Rerservation.
    Gruss
     
  4. bvbherbi

    bvbherbi Junior Rookie

    Registriert seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,
    habe unter der Email: germania apartelle <germania.apartelle@yahoo.com.ph> mein urlaub für Januar 2014 gebucht und auch eine Bestätigung bekommen. Versuche es einmal da.

    Gruß
    bvbherbi
     
  5. Jleopardi

    Jleopardi Rookie

    Registriert seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    73
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    EDV´ler
    Ort:
    München
    Vielen Dank für die eMail-Adresse....werd´s ausprobieren...

    Gruß

    Jleopardi
     
  6. Jleopardi

    Jleopardi Rookie

    Registriert seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    73
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    EDV´ler
    Ort:
    München
    war die Empfehlung eines Freundes. Ausserdem war zum Zeitpunkt der Buchung Shovels No-Name-Bar noch geöffnet... Das Restaurant soll sehr gut sein und es liegt halt ziemlich zentral bei einem guten Zimmerpreispreis...

    Gruß

    Jleopardi
     
  7. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.602
    Danke erhalten:
    110
    Ort:
    Rhein-Main
    Klare Alternative wäre Sunset Garden. 5 Minuten vom Geomania entfernt. Zimmerpreis gleich. Und auch mit Klaus einen deutschen Koch.
     
  8. Onkel

    Onkel Gast

    Wie meinst du das? Zentral zu was?
     
  9. mabin

    mabin Gast


    schätze er meint den airport
     
  10. mabin

    mabin Gast


    den jeepney und trike lärm von links und rechts hab ich nicht ausgehalten. küchenmäßig ok,aber diese lärmbelästigung ein NO Go,sorry.
     
  11. mizuu

    mizuu Gast

    Naja ob der Sunset Garden ne alternative ist darüber kann man sich streiten, beide Hotels sind doch ziemlich verschliessen um es mal vorsichtig auszudrücken.

    Sunset ist natürlich "zentraler" jedenfalls für den Bereich Perimeter. die Lage ist aber nocht gut schon wegen der Hauptstrasse.
     
  12. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.256
    Danke erhalten:
    564
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Gerade wieder auf einer Angeles Webseite als Werbung gesehen:

    geomonai1.jpg, Geomania - Germania Hotel in Angeles NEUERÖFFNUNG oder ENDE?, 1
     
  13. alf53530

    alf53530 Junior Member

    Registriert seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    121
    Danke erhalten:
    0
    Soweit ich mitbekommen habe ist der Klaus nicht mehr im Sunsetgarden. Angeblich jetzt irgendein Österreicher. Speisekarte ist aber gleich geblieben und die Qualität auch noch gut!
     
  14. Jleopardi

    Jleopardi Rookie

    Registriert seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    73
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    EDV´ler
    Ort:
    München
    klar, was sonst :)
     
  15. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.256
    Danke erhalten:
    564
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Naja, dass kann nicht das ausschlaggebende Kriterium für eine Unterkunft in AC sein. Praktisch alles in Balibago ist schließlich kaum 10-15min vom Flughafen entfernt. Wenn man dann aber mehrfach am Tag ein Trike nehmen muss, um überhaupt irgendwo hinzukommen... Da bin ich lieber zentral auf oder an der Fields.
     
  16. Onkel

    Onkel Gast

    Deshalb fragte ich ja. Weil ich nicht verstehe, was am Germania zentral sein soll. Ich finde selbst das LGH schon nicht mehr "zentral" gelegen. Wobei der Begriff "zentral" in Bilibago ja schwierig zu greifen ist, denn die Amüsiermeile vom Mac Arthur Hwy. bis zum Friendship Gate ist halt ein einziger Schlauch ohne wirkliches Zentrum. So gesehen könnte man natürlich sagen, dass das Germania, da es ziemlich genau in der Mitte dieser beiden Punkte liegt, relativ zentral gelegen ist. :wink: ... wobei die Betonung auf "könnte" liegt, denn mehr als die Hälfte aller Mädels konzentriert sich nun mal auf nur 20% dieser Strecke. Schade, dass Jleopardi meine Frage nicht beantwortet hat. Hätte mich echt interessiert, aber nun muss ich wohl dumm sterben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.01.2014
  17. Kanario

    Kanario Senior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    1.774
    Danke erhalten:
    9
    Ort:
    Rheinland-Pfalz/Tenneriffa
    Um es auf den Punkt zu bringen:

    Am Arsch der Welt.:lach:
     
  18. Onkel

    Onkel Gast

    Sag' doch sowas nicht. Im Vergleich zum HDH oder Clarkton liegt das Germania wirklich mitten im Geschehen :wink:
     
  19. Wayne 1

    Wayne 1 Rookie

    Registriert seit:
    18.12.2012
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    15
    Das *Sunset Garden ist nur mehr für ‘Gehörgeschädigte’, denen der Straßenlärm nichts mehr ausmacht. ‚Da glaubt man die Trikes fahren gleich direkt durchs Zimmer‘! Die Standardzimmer sind seit Anfang der Neunziger Jahre unverändert und dementsprechend abgewohnt! Ein absoluter NO GO!!!!!!
     
  20. mizuu

    mizuu Gast

    Naja so viel weiter ab ist das Clarkton ja nicht, es hat jedenfalls den Vorteil das man die Bar im Haus hat