Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok German Beergarden Sukhumvith Soi 7

Dieses Thema im Forum "Restaurants Bangkok" wurde erstellt von dito, 25.12.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Der German Beergarden in Bangkok, öffnet täglich ab 10 Uhr die Pforten.

    Ich fand den German Beergarden eigentlich vor dem Umbau vor ein paar Jahren noch besser, trotzdem ist es eine Anlaufstelle für die Freelancer Szene in Bangkok und man findet auch dort nachmittags mal "die Nadel im Heuhaufen" für eine nette ST :yes:

    Der German Beergarden ist sicher kein Gourmet Tempel, aber das Essen ist dort durchaus in Ordnung. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt dort auf jeden Fall.

    Ab einer Tischrechnung von 1.500 Baht bekommt man dort auch ein Beergarden Poloshirt geschenkt.

    Mein Fazit:

    Positiv:
    Gerade tagsüber, um mal ein paar Mädels zu checken, für ein paar Bierchen, oder eine schnelle Mahlzeit durchaus o.k. !

    Negativ:
    Der Laden ist "immer" brechend voll, wenn ich dort auftauche.

    11973279.jpg, German Beergarden Sukhumvith Soi 7, 1
     
  2. pustebacke

    pustebacke Experte

    Registriert seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.169
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Dipl-Ing.
    Ort:
    Braunschweig
    AW: German Beergarden Sukhumvith Soi 7

    Kann mich dem Beitrag nur anschliessen.

    Wenn man in BKK ist, kann sicherlich ne halbe Stunde investieren um den FL-Markt zu sichten.

    Hatte dort schon mehrfach gute Erlebnisse aber auch schon einige Nieten mitgenommen.
     
  3. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Danke erhalten:
    674
    AW: German Beergarden Sukhumvith Soi 7

    Für mich ein echtes MUSS wenn ich in Bangkok bin. Habe immer wieder den Eindruck, daß es viele genau so machen. Mal auf ein Bier dorthin und die "Szene checken".

    Sonntag Abend ist es übrigens nicht brechend voll. :)
     
  4. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: German Beergarden Sukhumvith Soi 7

    finde den german beer garden auch klasse

    ist auf jeden fall bei jedem bangkok besuch auf meinem plan

    sind immer zig girls vor ort und teils auch noch granaten girls darunter

    na ja übers essen kann ich nicht viel sagen dar ich in los fast nie europäisches essen brauche
    denn ich liebe tha food


    gruss lex
     
  5. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Danke erhalten:
    674
    AW: German Beergarden Sukhumvith Soi 7

    Ein kleines update, live vor Ort sozusagen...

    Momentan fast ständig deutlicher Damenüberschuss. Leider wenige "Granaten", einiges ganz ok, vieles (zumindest für mein Beuteschema) zu reif. :)

    Dennoch werden Preise aufgerufen.....und offensichtlich bezahlt, denn sosnt würden die Damen ja nicht darauf beharren.

    Weniger als 2000 für LT zu bieten wird schon fast als Beleidigung empfunden, ist möglicherweise mit sofortigem Abzug der Dame verbunden. Einzige Möglichkeit bei den hier im Forum immer wieder erwähnten 1500 Baht/LT zu landen: Nicht vorher verhandeln und dann diese Summe bezahlen.

    Nach Auskunft der Damen gibt es wohl jede Menge Kunden, die anstandslos 2500, 3000 oder sogar mehr für LT bezahlen....tze, tze.

    Seit einiger zeit gibt es jeden Abend Live-Musik, was ich sehr angenehm finde.
     
  6. ffranz101

    ffranz101 Rookie

    Registriert seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    66
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Salzkammergut
    AW: German Beergarden Sukhumvith Soi 7

    Naja, ganz so seh ichs nicht. Natürlich ist die Zeit des Beergarden schon mindestens 10 Jahre vorbei. Einen Blick ist er aber immer noch wert. Mir gefällt die Atmonsphäre, man kennt viele der Mädels schon seit 10,20 Jahren. Frischgemüse wie früher, als man am Wochenende wirklich noch Neueinsteiger und Wochenendfreelancer gefunden hat, die sind längst vorbei. Zu groß auch die Konkurrenz gegenüber damals.
    Die Preise sind seit 10 Jahren stabil, waren sicher schon mal höher. ST kostet ohne Handeln 1000€ bei jeder Lady im Beergarden, ganz selten gehts auch drunter. LT geht im Beergarden normalerweise keine.
    Die Bedienung ist nett, die Preise für die Getränke sind günstig. Das Essen ist schlichtweg ein Graus und unterscheidet sich da überhaupt nicht von allen anderen Deutschen restaurants in der Suk. Wer ein halbwegs akzeptables Deutsches Lokal sucht, das am wenigste Schlechte ist noch das Big bull in der Soi4.
    Wenn wer Seafood mag (ich nicht), dem sind die Stände direkt gegenüber dem Beergarden zu empfehlen. Auch die Ladies essen dort gern, noch lieber aber im Tunnel zur Soi5. Direkt neben dem Beergarden raus rechts.
     
  7. Flix

    Flix Senior Member

    Registriert seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    260
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Hausmann und Frauenbeglücker ;-)
    Ort:
    Hamburg und machmal in der ganzen Welt
    AW: German Beergarden Sukhumvith Soi 7

    Ich bin 2 x eingekehrt und ohne rechte Lust und Anhang rausgegangen. Es ist ein wenig wie eine Bahnhofshalle. Essen kann man dort auch?????? Ich bin sonst immer gegenüber an den Seefood-Restaurants an dem Carribien-Lokal und habe dort schon super Stuten abgegriffen. Ist mein Favorit.
    Ich checke den Beergarden vor meinem Weihnachtsaufenthalt mal intensiver ab, evtl. geht ja doch etwas.


    Bis dann,


    Auf uns Männer!!!!


    DER flix
     
  8. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Danke erhalten:
    674
    AW: German Beergarden Sukhumvith Soi 7

    Ich bin Mitte Oktober wieder einmal da und werde Neuigkeiten berichten, wenn es denn welche gibt.
     
  9. Alfons

    Alfons Junior Experte

    Registriert seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    980
    Danke erhalten:
    48
    AW: German Beergarden Sukhumvith Soi 7

    Kann den Kommentaren nur zustimmen. Habe dort schon einiges erlebt und werde deshalb bei meinem nächsten Aufenthalt in BKK in jedem Fall dort wieder vorbeischauen.
     
  10. Sanug

    Sanug Experte

    Registriert seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Köln
    AW: German Beergarden Sukhumvith Soi 7

    Wer auf junges Gemüse steht, wird bessere Orte finden. Als ich da war (März 2010), waren überwiegend ältere Semester am Start. Für mich als bekennenden Omaficker (Thai-Oma fängt mit etwa 32 an :hehe:) bin ich immer fündig geworden. 2000 LT ist aber mittlerweile Standard, ich habe auch erst gekotzt, als ich das hörte, habe es aber nicht bereut. Denn ich habe von der Dame eine wirklich hingebungsvolle, herausragende Performance die ganze Nacht lang und am nächsten Morgen geboten bekommen.

    Die Freelancerinnen an der Bushaltestelle und in der Soi 4 waren durchweg jünger, hübscher und ebenfalls keine Reinfälle. Im Biergarten hat man aber mehr Zeit für ein ausführliches und unverbindliches Bewerbungsgespräch, darin sehe ich einen Vorteil. Zum Essen habe ich auch den gegenüberliegenden Seafood-Restaurantkomplex bevorzugt.

    Zur Zeit ist ja wohl Großbaustelle in der Suk. Ich habe gehört, dass der Biergarten abgerissen werden soll. Wie ist der Stand der Dinge, weiß jemand etwas Genaueres?
     
  11. Schrauber

    Schrauber Junior Rookie

    Registriert seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Schweiz
    AW: German Beergarden Sukhumvith Soi 7

    Der German Beergarden ist in der Soi 11 denke ich!
     
  12. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: German Beergarden Sukhumvith Soi 7

    @Schrauber

    Da verwechselst du was mit dem German Beerhouse in der Soi 11 :wink:
     
  13. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.160
    Danke erhalten:
    831
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    AW: German Beergarden Sukhumvith Soi 7

    Preise im BG sind mittlerweile die Höchsten in der Suk Area , im Schnitt 15 thb / bier über den allgemeinen Preisen , besonders im Vergleich zu Gullivers !
     
  14. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: German Beergarden Sukhumvith Soi 7

    Das ist schon heftig, da das Gullivers mif dem BG ja auch in keiner Weise vergleichbar ist...
     
  15. Sanug

    Sanug Experte

    Registriert seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Köln
    AW: German Beergarden Sukhumvith Soi 7

    Das Preisniveau im Gullivers ist ja schon recht heftig. Aber aufregen werde ich mich darüber trotzdem nicht. Wenn ich mir 2000 Baht für eine Longtime leisten kann, werden mich 1-2x 15 Baht am Bier-Aufpreis nicht umbringen. Super-Kineaus können ja Wasser trinken :wink:. Ich gehe ja nicht in den Laden, um mich zu besaufen. Dafür gibt es da keine Barfine, und das ist gut so.

    Über die teils überzogenen Bierpreise in den Bars regt sich auch kein Mensch auf...
     
  16. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Danke erhalten:
    674
    AW: German Beergarden Sukhumvith Soi 7

    Also ich hab Blackmicha so verstanden, dass die Preise im BG höher sind, als im Gullivers. :)
     
  17. Sanug

    Sanug Experte

    Registriert seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Köln
    AW: German Beergarden Sukhumvith Soi 7

    Das habe ich auch so verstanden und wollte nur anmerken, dass bereits das Gullivers ein hohes Preisniveau hat. Vielleicht habe ich mich ja missverständlich ausgedrückt.
     
  18. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: German Beergarden Sukhumvith Soi 7

    Im Gullivers sind im Gegensatz zum Biergarten wenigstens hübsche Mädels...
     
  19. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.160
    Danke erhalten:
    831
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    AW: German Beergarden Sukhumvith Soi 7

    Genau ! Soda im BG für 90 thb .... Geil
     
  20. Frankenrainer

    Frankenrainer Rookie

    Registriert seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    62
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Fotografierer
    Ort:
    Im Land der Franken
    Gullivers? Kenn ich gar nicht, hm evtl was versäumt?
    Ich geh eigentlich ganz gerne in den Beergarden, ein zwei Bierchen zischen und ein wenig umsehen. Mir gefällt das die Mädels nicht aufdringlich sind und einen nicht gleich in den Schritt greifen, aber ein kurzer Wink mit den Augen und schon hast du eine neben dir sitzen. Mit dem Preisen hatte ich wohl mehr Glück, die Lady kam für LT für 1000 mit. Warscheilnich hatte sie das Frühstücksbuffettt im Grand President gereizt zu der ich sie eingeladen hatte. Aber stimmt schon, ein Mädel zwischen 18 und 25 hier finden ist nicht einfach. Dafür sind die Ladys auch mal froh wenn sie nachts um 01:00 Uhr noch jemand bei der Hand nimmt.
    Ich hab damals übrigens einen tollen Kollegen aus meiner direkten Nachbarschaft, genauer Rednitzhembach im Beergarden kennengelernt und wir hatten recht viel Spass zusammen. Vielleicht verirrt dieser sich zufällig zu diesem Eintrag und meldet sich bei mir.