Thailändisch lernen

Bangkok German Beergarden Sukhumvit Soi 7

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #31  

Member

Member hat gesagt:
Nun ja, bei der aktuellen Situation im Beergarden zählen Tanten um die 30 noch zu den jungen Hühnern, oder? :mrgreen:

So deutlich wollt' ich's ja nicht sagen, sonst heißt es wieder, ich würde meckern :wink0:
 
        #33  

Member

was suchst du dir immer für schlampen aus nix, ein bissel mehr feingefühl.:mrgreen:
 
        #34  

Member

@ Atze; Nicht jeder hat so viel Charisma wie Du, dass er ausschließlich Klasse-Bräute bezircen kann.

Du weißt, ich steh' auf die Damen aus der zweiten Reihe - die sind dankbar(er).

Die Tante war allerdings unterste Schublade. Und je mehr ich drüber nachdenke, desto klarer werden mir die Warnsignale, die ich offenbar ignoriert habe. Kaum steht der Pillermann, schon steht das Hirn
 
        #35  

Member

na ja, ich alter knacker bring es auch nicht mehr so tolle.:wink0:
 
        #36  

Member

@nixus

danke für die story!

...aber 1700 für die tante..? hmmm...

gruss
WORD
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
danke für die story!

...aber 1700 für die tante..? hmmm...

Ich hatte es ja im Nachgang geschrieben, wie sehr ich mich über mich selbst geärgert hatte.

Ich hatte mich heute mit BM im Beergarden getroffen - und die "Bettlerin" war auch wieder da. Ist mir aber schön brav aus dem Weg gegangen.

Momentan ist es m.E. eher unterirdisch, was hier anzutreffen ist. Und das mir - als BKK-Fan :cry:
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Momentan ist es m.E. eher unterirdisch, was hier anzutreffen ist. Und das mir - als BKK-Fan :cry:

ich habe erst einmal im beergarden eine abgegriffen, ansonsten bin ich nie fündig geworden, obwohl ich bei wirklich jedem bangkok aufenthalt mindestens einmal im beergarden bin... komisch, oder? eigentlich muss ich wirklich nicht mehr hin.

bangkok werde ich mir künftig eh sparen, gefällt mir nicht mehr wirklich dort...

gruss
WORD
 
        #39  

Member

Momentan ist es m.E. eher unterirdisch, was hier anzutreffen ist. Und das mir - als BKK-Fan

Sorry, ich konnte den Hype um den Saftladen noch nie nachvollziehen, alte Weiber mit den falschen Vorstellungen, was Preis und Leistung angeht. Ich hab da noch nie eine mitgenommen. Bin aber auch selten da, wozu auch. Frikadellen ess' ich Zuhause auch nicht... :?

Ist aber kein Grund gleich ganz BKK zu verdammen, in BKK gibt es nichts, was es nicht gibt.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Ist aber kein Grund gleich ganz BKK zu verdammen, in BKK gibt es nichts, was es nicht gibt.

tu ich auch nicht, aber wenn ich bedenke, wieviel spass ich in ac haben kann, während ich in bangkok auf der suche nach ner passenden lady umher irre...

naja, auf dem heimweg während eines stopovers zum schoppen höchstens noch, aber da reicht für mich ein kurzer abstecher zum mbk und zum lumphini.

gruss
WORD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten