Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok German Beerhouse Sukhumvit Soi 11

Dieses Thema im Forum "Restaurants Bangkok" wurde erstellt von dito, 25.12.2009.

Schlagworte:
Beobachter:
Dieser Thread wird von 9 Benutzern beobachtet..
  1. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Ich bin ab und zu immer wieder mal auf ein, zwei Bierchen im German Beerhouse in Bangkok.

    Dort gibt es auch kostenlos W-Lan Internet. :yes:

    Das Essen hatte ich auch schon ein paar mal probiert, war aber bisher immer sehr enttäuscht. Preis/Leistung passt in meinen Augen dort überhaupt nicht.

    http://www.old-german-beerhouse.com/

    DSCF0943.JPG, German Beerhouse Sukhumvit Soi 11, 1
     
  2. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: German Beerhouse Sukhumvit Soi 11

    Gehört ja zur Heidelberg-Gruppe...
     
  3. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: German Beerhouse Sukhumvit Soi 11

    Ich war auch jedesmal da. Mir hats eigentlich immer geschmeckt. Wenn ich aber ehrlich bin, war das Essen im Heidelberg besser als hier.

    Ist einfach Massenabfertigung hier.

    Die Lage ist aber gut, da es sich in meiner geliebten Soi11 befindet.
     
  4. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: German Beerhouse Sukhumvit Soi 11

    Die Lage vom Restaurant ist sehr gut. Aber das Essen hat mir im Heidelberg auch jedes Mal besser geschmeckt. Für mich trotzdem die Note gut.

    Für meine Verhältnisse ist die Speisekarte viel zu gross. Ein paar Seiten weniger wären wohl mehr. Beim nächsten Aufenthalt werde ich sicher wieder vorbei schauen, wenn ich im Le Fenix oder CitiChic hause.
     
  5. pustebacke

    pustebacke Experte

    Registriert seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.169
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Dipl-Ing.
    Ort:
    Braunschweig
    AW: German Beerhouse Sukhumvit Soi 11

    Ich habe letztes Jahr mehrmals dort gegessen.

    Das Essen hat mir schon geschmeckt, jedoch finde ich die Preise insgesamt für zu hoch.
     
  6. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: German Beerhouse Sukhumvit Soi 11

    Gegessen habe ich dort noch nie. Die Preise erschienen mir normal...
    Ist halt ganz geschickt wenn ich im Le Fenix wohne...
     
  7. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.151
    Danke erhalten:
    830
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    AW: German Beerhouse Sukhumvit Soi 11


    versuch es mit den fresh grilled Chicken ! die Besten in BKK !


    :tu::tu::tu:

    am 31.12 steigt wieder die Party !

    siehe auch hier ..

    [YOUTUBE]OI4BfWw_Lgg[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]uUkgOuLJiXo[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]s_LOssA3RgY[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]EBuIWzPFkmc[/YOUTUBE]

    see you :bye::bye::bye:
     
  8. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: German Beerhouse Sukhumvit Soi 11

    Danke für den Tip, Blackmicha !! :tu:
    Ich werde dann das nächste mal ein fresh grilled chicken probieren :yes:

    Super Videos !

    Das werde ich nicht schaffen. Ich sitze akt. mit gebrochenem Hax´n zu Haus :cry:
     
  9. pustebacke

    pustebacke Experte

    Registriert seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.169
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Dipl-Ing.
    Ort:
    Braunschweig
    AW: German Beerhouse Sukhumvit Soi 11

    Ich seh die Videos leider nicht... wie kommts?

    Bei mir sehe ich nur große Fenster mit einem kleinen grün7blauen Symbol.
     
  10. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: German Beerhouse Sukhumvit Soi 11

    Keine Ahung, ich sehe alles. Bist du zur Zeit in Thailand?
     
  11. Icy Hot

    Icy Hot Newbie

    Registriert seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Deutschland
    AW: German Beerhouse Sukhumvit Soi 11

    Super Videos und die Musik mit Westernhagen Sexy ist unschlagbar!

    Da werde ich bei Gelegenheit auch mal vorbeischauen!
     
  12. mekongcoke

    mekongcoke Newbie

    Registriert seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    ZWEIBRÜCKEN
    AW: German Beerhouse Sukhumvit Soi 11

    Bundesligafussball ist immer ok dort.

    Die haben sogar äppelwoi aus frankfurt

    -eichen sollt du weichen, urlaub musst du buchen-
     
  13. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    AW: German Beerhouse Sukhumvit Soi 11

    War mal wieder seit langem im German Beerhouse essen . Ich bestellte mir einen "Mixed Grill Teller" .Recht kleine Portion, fuer den verlangten Preis von 390 Baht . Im ganzen war es leider enttaeuschend .

    Gut war das Erdinger Weissbier , da hatte ich gleich zwei von. :hehe:
    bangkok dec.2010 015.jpg, German Beerhouse Sukhumvit Soi 11, 1
     
  14. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    AW: German Beerhouse Sukhumvit Soi 11

    Das grosse Fruehstueck im German Beerhouse . Verdammt lecker .Knusprige warme Broetchen ,lecker

    Aufschnitt fuer 195 Baht . Der Besuch hat sich gelohnt .

    bangkok 03.2011 134.jpg, German Beerhouse Sukhumvit Soi 11, 1


    bangkok 03.2011 132.jpg, German Beerhouse Sukhumvit Soi 11, 2


    :tu:
     
  15. patt2012

    patt2012 Junior Rookie

    Registriert seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    AW: German Beerhouse Sukhumvit Soi 11

    Was kostet das Erdinger Weissbier dort?
     
  16. Frankenrainer

    Frankenrainer Rookie

    Registriert seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    62
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Fotografierer
    Ort:
    Im Land der Franken
    AW: German Beerhouse Sukhumvit Soi 11

    Ich war letzten Feb. einmal im Beerhouse um Bundesliga Live zu sehen. Da jede Menge weiterer Fussballfans anwesend waren hatten wir recht viel Spass. Zum Essen kann ich für meinen Teil nur sagen das ich ein riesiges Kottelet mit Bratkartoffel (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) gegessen hatte und war recht zufrieden damit. Erdinger? Hab ich getrunken, weiß nicht mehr, sauteuer jedenfalls aber wenn mans braucht ist's eh egal ob 150 oder 300 Baht, Hauptsache schön frisch und kalt. Ich glaube die schenken das sogar vom Fass, bin mir aber nicht mehr so sicher. Wer unbedingt auf deutsches Essen in Bangkok wert legt dem lege ich "Bei Otto" Sukhumvit Soi 20 ans Herz. Sauteuer aber Megalecker, Erdinger gibts auch und die thail. Bedienungen im Dirndl..... sehr lustig
     
  17. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.151
    Danke erhalten:
    830
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    AW: German Beerhouse Sukhumvit Soi 11

    Erdiger 0,5 l vom Fass 190 Thb . Aber wenn du lieber Soda trinkst , dann besser im Beergarden Soi 7 für nur 90 Thb :lach:

    Mit dem " sauteuer " solltet ihr langsam vorsichtig sein in Bkk , mittlerweile werden bis 160 Thb für die kleine Singha aufgerufen .

    Im BG sind sie schon bei 105 Thb : 2,60 €

    Zum Saufen und Neuken muss man wegen den Preis nicht mehr nch TH , gibt's in Kummerland günstiger !
     
  18. Alfons

    Alfons Junior Experte

    Registriert seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    972
    Danke erhalten:
    46
    AW: German Beerhouse Sukhumvit Soi 11

    German Beerhouse war für mich immer eine Anlaufstelle. Mit dem Essen war ich relativ zufrieden. Die Preise sind nicht gerade niedrig. Trotzdem gehe ich wegen der "Atmosphäre" dort immer wieder hin, weil ich mich einfach wohl fühle. Hatte noch nie Grund zur Beschwerde. Wenn ich mich wohl fühle, ist es dann auch egal, ob ich etwas mehr zahle.
     
  19. Atze

    Atze Gast

    also, ich war ziemlich entäuscht vor zwei wochen. habe wurstsalat mit bratkartoffeln gegessen. der salat total mit essig verunstaltet und die bratkartoffeln waren eine fettige zumutung. ich muß nicht nochmals hin.

    was immer noch gut sein muß ist der rindertatar. zumindest hatten das drei freunde und die waren zufrieden.
     
  20. wischmopp

    wischmopp Junior Rookie

    Registriert seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    0
    100%ig das selbe wie bei mir im September 2011.
    Vom Wurstsalat kann ich nur abraten.