Thailändisch lernen

Bangkok German Beerhouse Sukhumvit Soi 11

        #21  

Member

Danke für die Hinweise. Wenn ich wieder dort aufschlage, werde ich daran denken und "Wurstsalat" meiden. Die Karte ist ja eigentlich sehr umfangreich um auf andere Gerichte auszuweichen.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
was immer noch gut sein muß ist der rindertatar. zumindest hatten das drei freunde und die waren zufrieden.

Es hatten sogar vier Freunde Rindertartar bestellt. Football Superstar Peter Läng hatte danach auch noch eine Portion bestellt. Das hat soweit ganz gut geschmeckt....
 
        #23  

Member

Wieder eine Erfahrung reicher. Das nächste Mal könnte es ja dann "Rindertartar" sein.
 
        #24  

Member

ich gehe gern mal ins beerhouse, da es im erdgeschoss meines stammhotels liegt. die preiswerteren, und trotzdem großen zimmer des "grand president" liegen im tower gegenüber des haupthauses, dort ist auch das beerhouse. das essen ist durchschnittlich, die sanitären einrichtungen sind sehr sauber. auf warsteiner und erdinger kann ich verzichten, die preise z.b. für ein tiger sind o.k. wer im hotel wohnt oder stammgast (mit entsprechender karte) ist, bekommt rabatt. mindestens 10 %. mit der stammgastkarte zahlt man einmal "monatlich auf rechnung", hotelgäste können auch auf "zimmerrechnung" essen und trinken. da es mit kollegen gern mal länger wird, kann man auf dem zimmer noch ein schläfchen und eine dusche nehmen. insgesamt also empfehlenswert.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Es hatten sogar vier Freunde Rindertartar bestellt. Football Superstar Peter Läng hatte danach auch noch eine Portion bestellt. Das hat soweit ganz gut geschmeckt....

Es soll sogar Member gegeben haben, die dem Ganzen eine besondere Note verpasst haben - und sich anschließend über eine abartige Knoblauchfahne gewundert haben :mrgreen:
 
        #26  

Member

Die Rinderroulade dort war hervorragend und das Personal auch sehr nett
 
        #27  

Member

Immer wieder gerne Old German Beerhouse. Nach harter Schichtarbeit bei Annies Bodymassage zischen die Erdinger nur noch so!:trink:. Bei Essen hab ich auch noch nie daneben gelangt Das erhöhte Preisniveau wird durch die VIP Card erträglicher. Außerdem liebe ich Lokale im Brauhaus Stil.
Mein letztes Gericht dort war der Ziegeuner Spieß. In Sachen Schärfe konnte der durchaus mit der Thaiküche mithalten und war sehr lecker.
 
        #28  

Member

Also ich hatte mich dort noch nicht zum Essen durchringen können.....
Aber so n Erdinger ist schon klasse zwischendurch
 
        #29  

Member

Mit dem neuen Koch gehts aufwaerts , versuche es halt noch einmal.
 
        #30  

Member

wenn ich mich recht erinnere, war das erdinger recht teuer dort..?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten