Thailändisch lernen

Bangkok German Beerhouse Sukhumvit Soi 11

        #41  

Member

So ist das nun mal, wenn man sich nicht nach den Bedürfnissen der Gäste richtet...

Word
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Oder suchen die ein neues Kundenklientel?

hatten die mit dem nuen Koch schon gefunden , nur ist der koch wech und auch diese Kundschaft ... Das scheint das problem in der BWA zu sein .
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:

Das kenne ich aus sogenannten Studentenkneipen / Restaurants.

Manch einer ist wohl der Meinung, das alles immer billiger werden muss. Ich jedoch denke, das durchaus genügend Gäste gerne für einen spitzen Service, gutes Essen, kalte Getränke und ein entsprechendes Ambiente bereit sind, einen angemessenen Preis zu zahlen. Da zähle ich mich ebenfalls dazu.

Gruss
Word
 
        #44  

Member

Das Glas ist schon wieder Vergangenheit . Wie vieles Andere da nun auch.

es wird nie wieder wie es einmal da war , sehr schade !
 
        #45  

Member

bis grade war das ein fest eingeplanter "Stopp" in meinem hoffentlich bald kommenden Urlaub...nun bin ich mir da nicht mehr so sicher,da es sich anhört als wenn man aus nem restaurant nen imbiss mit gleichen preisen gemacht hätte :-o

Member hat gesagt:
Ich jedoch denke, das durchaus genügend Gäste gerne für einen spitzen Service, gutes Essen, kalte Getränke und ein entsprechendes Ambiente bereit sind, einen angemessenen Preis zu zahlen. Da zähle ich mich ebenfalls dazu.

genau so sehe ich das auch
 
        #46  

Member

Hallo zusammen

War gestern Abend 21:00 Uhr dort. Mein letzter Besuch war bis dato 2 Jahre her.
Ich finde es immer sehr gut dort. Nette Atmosphäre, vorallem Abends.
Veränderungen habe ich, im vergleich zu vor 2 Jahren, kaum festgestellt.

Hatte ein großes Chang + Kao Phat Gai =255 bath (6,90€).
Sehr guter und zügiger Service.
Der Preis, na ja, ich fand ihn angemessen für das gute Essen.

mfg
 
        #47  

Member

Nie wieder ich war schon oft hier aber was ich jetzt hier vorgesetzt bekomme

Das Steak ist einfach mehr als schlecht es läßt sich nicht schneiden
keiene Lust auf dDiskussion
der Nachbartisch hat auch soeben die Haxe zurück gehen lassen
 
        #48  

Member

Ich war 26 und 27 April 2013 in diesem Restaurant & Pub.
Nie wieder die unfreundliche Bedienung und das Essen war wirklich schlecht.
Konnte mein Essen zum Glück behalten.
Abriss Trinkgeld (konsumierte 2 Bier) Beispiel Rückgeld 50 THB am liebsten möchte sie
den ganzen Betrag für sich behalten, musste sie aufforden dass das Geld mir gehört.
 
        #49  

Member

@mizuu #47
@Peppino #48

War das letzte Mal 2011 dort und eigentlich zufrieden. Ob diese Entwicklung stimmt, kann ich ja dieses Jahr selbst noch einmal überprüfen.
 
        #50  

Member

@ Mayer
Bei dem Gericht kann man auch kaum was falsch machen.

Bin jetzt seit ca 6 Wochen vor Ort und hoehre stehts wie schlecht es dort geworden sei. Habe schon gar keine lust mehr es selbst auszuprobieren...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten