Thailändisch lernen

Pattaya German man always come back to Pattaya!

        #11  

Member

Es wird keine Art von Livebericht werden. Mit Fotos, Namen und Locations werde ich wesentlich zurückhaltender umgehen. Einen hohen Unterhaltungswert möchte ich dennoch liefern.

Deine zweite Frage ist sehr berechtigt. Weil ich ja eigentlich alles gewünschte und unerwünschte erlebt habe. Ich glaube mich hat einfach 'nur' der Pattyvirus infiziert...
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
...Der Taxifahrer sprach mich an und sagte nachdem er wusste, dass ich das erste Mal in Pattaya war ‚German man always come back. You come one time, you come second time'...

Genau den selben Spruch hat mir auch mal ein Taxifahrer aufgedrückt. Biste mit Mr.Dang gefahren? Scheint aber vielleicht auch ein üblicher Spruch zu sein.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Mit Fotos, Namen und Locations werde ich wesentlich zurückhaltender umgehen. Einen hohen Unterhaltungswert möchte ich dennoch liefern.

Was, nach Deinen Erfahrungen mit dem Verhalten einiger Member während Deines letzten Urlaubes zu 100% nachvollziehbar ist...

Spätestens wenn Du schreibst solltest Du m.E. jedoch darüber nachdenken, zumindest die Locations zu benennen - sonst wird es womöglich einfach "nur" eine "laue Geschichte". Namen zu ändern, gepaart mit einem zeitlichen Abstand verringert die Gefahr, schöne Erinnerungen von anderen Membern zerstört zu bekommen, enorm. :yes:

Ich bin gespannt! :tu:
 
        #14  

Member

na , dann hau mal rein und viel spaß. vielleicht sieht man sich ja mal, bin im april auch in patty.
 
        #15  

Member

Da werd ich dann wohl auch wieder fleißig mitlesen. :tu:

Wirst du wieder im Nova Gold residieren oder hast du dich diesmal für ein anderes Hotel entschieden?
 
        #16  

Member

hahaha, geil.Und ab geht die Luci.... werde es wohl mitverfolgen, dein Tripp. Viel Spass :
 
        #17  

Member

So mein lieber Riva, der Sack ist zu. :tu:
Nach drei Fehlversuchen mit dem Firefox hab ich doch tatsächlich die Buchung mit dem Internet Explodierer mit zwischendurch fünf mal Reload während der Kreditkartenzahlung hinbekommen. Schweiß und Tränen sind geflossen aber die Bestätigung der THAI ist endlich da. :baaee:
Ab dem 15.04. heisst es dann für 19 Tage: Lass krachen. :mrgreen: Ich werde Dich mit einem oder auch zwei Bierchen und einer SuperSoaker erwarten. :trink: :ger:
Also dann, ab jetzt heisst es Vorfreude pur.
 
        #18  

Member

bin auch ab 13.4. unten. vielleicht sieht man sich...
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
So mein lieber Riva, der Sack ist zu. :tu:
Nach drei Fehlversuchen mit dem Firefox hab ich doch tatsächlich die Buchung mit dem Internet Explodierer mit zwischendurch fünf mal Reload während der Kreditkartenzahlung hinbekommen. Schweiß und Tränen sind geflossen aber die Bestätigung der THAI ist endlich da. :baaee:
Ab dem 15.04. heisst es dann für 19 Tage: Lass krachen. :mrgreen: Ich werde Dich mit einem oder auch zwei Bierchen und einer SuperSoaker erwarten. :trink: :ger:
Also dann, ab jetzt heisst es Vorfreude pur.

Ja endlich! Ich dachte schon wenn er noch nicht mal einen Flug über's Internet buchen kann, wie soll das dann erstmal mit den Mädels im Seebad klappen. :ironie: Ich werde mich aber direkt am Airport in BKK bewaffnen und vermutlich mit Verstärkung aus unserem südlichen Nachbarland in Pattaya einfahren. Es wird also zurückgeschossen.

Achja , damit du mich besser erkennst, ich trage normalerweise eine grüne Borat Badehose.
 
        #20  

Member

DonRemmo und riva zusammen in Pattaya. Das kann ja nur geil werden.
Wünsche Euch ´n super Urlaub!


:baaee: :saufen: :wgeil: :cool2: :elite: :drei: :efant: :music: :tten: :3er::borat2: :vuzuzela::bravo: :trink: :super:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten