Thailändisch lernen

Bangkok German Tawandaeng 3

        #1  

Member

German Tawandaeng 3


Comming soon in Samakki Rd Pakkret !


Wie geil ist das denn ? Fast direkt bei mir Hintern HausAnhang anzeigen 5.gif
 
        #3  

Member

Hallo Blackmicha, hast du eventuell die genaue Location des neuen Ladens für mich? Laut Facebook ca. hier zu finden (Schnellstraßenkreuzung:( https://www.google.de/maps?f=q&hl=de&q=13.8992004,100.5425034
Auf der Webseite gibt es leider nur die Adresse, mit der Google Maps nicht viel anfangen kann. Würde dies gerne zur Bangkok-Karte hinzufügen. Danke!
 
        #6  

Member

@gopinay
Klasse Karten !
Du kennst Dich ja mit Restaurants aus ... Achtung, jetzt kommts :hehe: Kennst Du vielleicht einen Laden in Pattaya oder BKK in dem es Dezember oder Januar Grünkohl gibt? Soll nen Gag für Freunde werden die LEIDER zu dieser Zeit nicht in LOS sind.
 
        #7  

Member

Gruenkohlessen gibt es immer im Old German Beerhouse . BKK soi 11 und im Deutschen Eck BKK Soi 20
 
        #10  

Member

Ich war bisher nur im Lokal an der Rama 3. Dort werde ich am 10 November wieder vorbeischauen. Ich träume jetzt schon von dem leckeren Bier.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten