Thailändisch lernen

Bangkok German Tawandaeng 3

        #23  

Member

Ist schon klasse und erfolgreiche Idee....ich war bisher nur in Ramintra.....Ausstattung scheint ja überall ähnlich zu sein
 
        #24  

Member

@ blackmicha : mach weiter so mit den vielen tollen Berichten !!! Sehr gut danke . Und viel Spaß mit den bläserinnnen
 
        #27  

Member

ich bin Stammgast im Tawandaeng an der Rama 3 bei jedem Bangkok Besuch. Es ist halt von der Sukhumvit in 10 Minuten zu erreichen. Aber die Aufmachung der Lokale ist ja stilgleich. Gutes Essen, gutes Essen, tolle Shows und leckeres Bier, was will man mehr?
Ich lasse mich in BKK in Regel am späten Nachmittag bzw. frühen Abend in Annies Bodymassage entsaften anschließend lade ich meinen Akku im Tawandaeng wieder auf.
 
        #28  

Member

        #29  

Member

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten