Thailändisch lernen

Germania Hotel - Neueröffnung unter neuem Managment

        #1  

Member

Hab jetzt gut 2 Wochen dort gewohnt, nicht mehr mit dem "alten" Geomania vergleichbar (positiv). Der Manager Hans ist von morgens neun Uhr bis abends neun Uhr vor Ort und hat immer ein offenes Ohr für Kritik und Anregungen. Küche ist ok, der Koch war vorher bei Hermann.

War auch sehr gut besucht, ab 20.12. komplett ausgebucht.

Der absolute Höhepunkt war die Sylvesterfeier mit ca. 40 Besuchern auf der Dachterasse des Germania. 360° Übersicht über Angeles, was dort zwischen 11 Uhr und 1:00 Uhr an Feuerwerk in die Luft gefeuert wurde, einfach Wahnsinn.

Rezeption und Preise

Anhang anzeigen PICT0263.jpg

Anhang anzeigen PICT0264.jpg

Billiard, steht jetzt weiter rechts wie vorher

Anhang anzeigen PICT0262.jpg

Thekenbereich

Anhang anzeigen PICT0254.jpg

Pool, ebenfalls renoviert

Anhang anzeigen PICT0256.jpg

Anhang anzeigen PICT0253.jpg

Native Apartment über dem Eingang der NoName Bar

Anhang anzeigen PICT0258.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Das sieht doch recht ansprechend aus.
 
        #3  

Member

Danke für den Update, so wird das Hotel für mich wieder eine echte Alternative für Angeles City.

Auch die Homepage mit allen nötigen Infos gibt was her:
ungültiger Link entfernt
 
        #4  

Member

Ich war am Silvesterabend ebenfalls vor Ort im Germania Hotel zur Party auf der Dachterasse. Der Gesamteindruck des Hotels ist wirklich sehr gut und Hans ist ein klasse Gastgeber. Die Lage ist gut, wenn man gerne nachmittags und frühabends in den Perimeter-Bars unterwegs ist. Nachts muss man allerdings durch einige dunkle Gassen gehen, um zum Hotel zu kommen. Also besser ein Trike nehmen für 100 Pesos, dann ist man sicherer als wenn man alleine zu Fuß marschiert...
 
        #5  

Member

was ist denn eigentlich aus Übergangslocation gewurden, wo ich noch Anfang August letztes Jahr war. Also dem reinen Herman's Restaurant, existiert das noch oder wurde es wieder zurück ins alte Germania verlegt?
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
was ist denn eigentlich aus Übergangslocation gewurden, wo ich noch Anfang August letztes Jahr war. Also dem reinen Herman's Restaurant, existiert das noch oder wurde es wieder zurück ins alte Germania verlegt?

Ist keine Übergangslocation, das Herman´s ist südlich vom ABC zu finden (in meiner AC-Karte vermerkt). Mehr Infos hier: Herman's Restaurant in Angeles City, Philippines
 
        #7  

Member

Habe die Mail-Adresse von HO verlegt, außerdem derzeit keine Internetseite zu finden. Kann jemand helfen?
 
        #8  

Member

HP ist aktuell down ,
kannste aber über Facebook : Germania Apartelle
alles regeln

mfg erich
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
HP ist aktuell down ,
kannste aber über Facebook : Germania Apartelle
alles regeln

mfg erich


Und was macht man, wenn man ein Facebook hat?

Soll man sich extra dafür einen Account zulegen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten