Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Gerüchte und Spekulationen um Marko

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Leebanon, 13.05.2007.

  1. Leebanon

    Leebanon Senior Member

    Registriert seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    393
    Danke erhalten:
    1
    Im Forum von Thai-Robert lautet übrigens die Meldung,
    Susibar Marco lebt, das Ding ist nur ne Ente,
    einer hätte in gerade gesprochen. :?
     
  2. Uli

    Uli Junior Rookie

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Deutschland
    Ich kenne das Forum nicht. Kannst du mal einen Link dazu posten? Danke.
     
  3. Paul

    Paul Gast

    Nach den negativen Reaktionen der Susi-Member auf das "Ableben" von E.licsan halte ich das für absoluten Quatsch.
    Bis auf die Beileidskundgebungen werde ich auch weiterhin aus dem "Marko Verstorben" Thread alles Unpassende entfernen.
    Fragt also nicht mehr nach, wenn dort mal wieder etwas fehlen sollte.
    Mit dem Tod eines Menschen sollten alle vorherigen Streitigkeiten Geschichte sein.
     
  4. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ uli

    ist, soweit ich weiss ein geschlossenes forum - aber ich kann die meldung von dort bestaetigen. einer der member aus pattaya schrieb dies heute:

    ich halte das zunaechst aber auch fuer eine falschmeldung

    abstinent
     
  5. thalueng

    thalueng Senior Member

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    315
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Pensioner
    Ort:
    Chonburi
    marko hatte einen mercedes, den bekam er
    letztes jahr zum geburtstag geschenkt und
    damit ist er immer rumgefahren.

    nix jaguar.

    gruss guenter
     
  6. badtaya77

    badtaya77 Member

    Registriert seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    221
    Danke erhalten:
    0
    jetzt verstehe ich gar nichts mehr - ist das nun ein schlechter scherz oder ist hier tatsächlich jemand gestorben???
     
  7. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    schenkt doch den gerüchten aus seichten, unzuverlässigen quellen nicht immer gleich glauben. schlimm genug das ganze mit marko.
    also bitte sachlich & anständig bleiben :?
     
  8. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    ich glaube schon, das er tot ist - weil mit felix ein zuverlaessiger mann aus zuverlaessigster quelle (nong) das bestaetigte - also schenkt dem mist anderer foren in diesem falle keinen glauben!

    ciao

    abstinent
     
  9. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    charly hat das im nachbarforum veröffentlicht und das sollte doch wohl allen spekulationen ein ende bereiten.
     
  10. Paul

    Paul Gast

    @Cyberbeno4
    Charlie ist also für Dich eine Person der man vertrauen kann? :lach:
     
  11. Felix

    Felix Senior Member

    Registriert seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    267
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    vergessen
    marko ist tot, er liegt in der bangkok-pattaya hospital an der sukumvit. seine frau nong ist heute in d-botschaft, um zu klaeren, wo marco bestattet wird.
    der jaguar vor marcos office gehoert zum autohaus vom targan und ist nicht das fahrzeug von marko. ich hoffe damit ist alles gesagt und diese bloeden geruechte haben ein ende .
    gruss felix
     
  12. Wilukan

    Wilukan Gast

    Richtig.
     
  13. Taz

    Taz Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    635
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Stressig
    Ort:
    Tazmania
    Rest in Peace,
    auch wenn wir nicht immer einer Meinung warn.
     
  14. Felix

    Felix Senior Member

    Registriert seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    267
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    vergessen
    pattaya , den 14. mai , 16:10 uhr, ich habe gerade vom joe erfahren, das marko am mittwoch den 16. mai hier in pattaya verbrannt wird.
    um welche zeit ist mir im moment nicht bekannt, werde sie aber noch rechtzeitig, mailen.
    gruss felix
     
  15. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    in diesem falle ja, aber ich glaube net, dass das in diesen thread gehört.
     
  16. Leebanon

    Leebanon Senior Member

    Registriert seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    393
    Danke erhalten:
    1
    tja, auch wenn ichs Marko gewünscht hätte,
    dass er noch was vom Leben hat,

    R I P
     
  17. Felix

    Felix Senior Member

    Registriert seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    267
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    vergessen
    an alle,
    marko ist ab heute abend im tempel auf der naglua road soi 16 aufgebahrt, also wer ihn nochmal sehen moechte kann ihn heute und morgen im tempel besuchen. er wird voraussichtlich am donnerstag um 16:00 uhr verbrannt.
    gruss felix