Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

[Gesammelte Werke] SMS der Thai-Ladys

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Sostengo, 16.03.2007.

  1. avatar

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Es war einmal, vor gar nicht allzulanger Zeit, dort gab es noch eine Funkfernsprecher, nicht in Buxtehude und nicht in Pattaya. Dennoch konnte man gut leben und kommunizieren, verabredet hat man sich halt beim letzten aufeinandertreffen.

    Doch die Zeiten sind vorbei, jede undd jeder besitzt ein Handy und fast jede und jeder ist in der Lage auch die magischen 160 Zeichen der SMS zu nutzen, wenn man denn eine gemeinsame Sprache findet.

    Hier sollen nun ein paar lyrische Meisterwerke gesammelt und für unsere Nachkommen aufbereitet werden.
     
  2. avatar

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    "Holle sostengo How are you? I'm fine hope you so fine yes! I'm hope we can go p bird conceht together 24-25 thmarch I'm not work yes! I'm need to meet you!"
     
  3. avatar

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...OK , zitiere wortwörtlich:

    ILOVEYOUMEYOUtoforGepkissekisseyoutominminLOVEYOUAidLOVELOVE !

    ....solche SMS kommen an.
    :respekt:
     
  4. avatar

    Flank Senior Member

    Registriert seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    281
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    We move to brighton soon we buy a house john son stay wise as john and me stay to together all the time see you in thailand

    Original SMS. Sogar die Interpunktion wurde nicht verändert. :yes:
     
  5. avatar

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.680
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Tilak..... when you buy house for me?

    :wirr:
     
  6. avatar

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.680
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Heute früh von einem Mädel bekommen, dass ich garnet kenne.

    "tell you girl friend not call me again. ann she my friend. i know she. every day she drunk why she have to do that. if u are hope so talk to her. this my phone.i have boyfriend already. thank! please take care my friend too."

    ? ?

    Zu dem Thema hätte ich bis vor ein paar tagen einiges zu bieten gehabt :hehe:
    Aber ich hab erst vor kurzem mal alle SMS auf dem Handy gelöscht, weil da garkein platz mehr war für neue Nachrichten.

    Emails hätte ich da aber noch einige :dog:

    Gruss

    dito
     
  7. avatar

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    SMS

    ...I`Love you so much...

    ...Your in my hard... :bang:
     
  8. avatar

    Flank Senior Member

    Registriert seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    281
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Am schönsten sind die SMS und/oder EMails, die mit xxx enden.
    Gut, die Damen in Thailand sind vielleicht keine mathematisch hochgebildeten Wesen, aber das das Unbekannte (Platzhalter) sind sagt denen von den Lohnschreiberinnen auch keiner.
    Vielen der Damen hat der Freund eines Freundes schon gesagt: Bitte fügt doch dort mal euren Namen ein
    Und was sagen die: Mai kautschai.
     
  9. avatar

    Piercer Junior Member

    Registriert seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    109
    Danke erhalten:
    0
    honey i miss you
     
  10. avatar

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.680
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Gerade eingetroffen.

    For get me. I don´t want u are my friend. Thank if i know u are don´t want me. I would like don´t care to u. Som nam na to me i like u before. but now no feel good. take care never see u anymor.

    :wirr:
     
  11. avatar

    jenne Junior Member

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    119
    Danke erhalten:
    0
    was hast der denn angetan??? hoert sich ja so an als wuerde es da noch andere maedls geben ;)
     
  12. avatar

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.680
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    @jenne

    das ist eine "stalkerin" vom letzten Urlaub. Eine hochkomplizierte sache. Die letzten Wochen kamen "täglich" mehrere sms und anrufe. Ab und zu auch emails.
    Ich hab schon so viel versucht, dass die mich in ruhe lässt, aber ich glaube jetzt hat es funktioniert. Gerade kam das rein. Ich glaub jetzt ist es endlich vorbei.

    Good bye. That is my last sms. Also look in u email.i have new send to u. I would only we have good friend. But u are said to me som nam na. I´m thank u.Don´t kiss at me and hold me anymore. After i send to u sms and email. We never have to see again. Take care

    Ist ja eigentlich ne inteligente und ganz nette, aber die hat ihr businiss nicht mehr im griff gehabt und hat sich wohl voll in mich verknallt.

    Je mehr ich ihr klar gemacht habe, dass aus uns nie und nimmer was wird und ich nur ein customer sein möchte, desto mehr hat sie sich in mich verliebt.

    So langsam werde ich echt zum Longtimegegner. Jedesmal die gleiche kacke.

    Gruss

    dito
     
  13. avatar

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0


    Hi big baerchen, whar r u doing? I'm in conference room now; so bored. :(. Do you have a good time?

    Vor allem das "big baerchen" gefällt mir. :)
     
  14. avatar

    tiaman Senior Member

    Registriert seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    275
    Danke erhalten:
    0
    Wahrscheinlich :hehe:

    Die hat glaub ich Ihr Business voll im Griff!!!

    Wenn DU nämlich anfängst zu glauben, dass die sich "wohl" voll in dich verknalllt hat, dann ist das ein Profi....Wahre Liebe vorgaugelt, Gefühle wecken, wahrscheinlich Schuldgefühle..........so behält man sich die Kunden warm!!!

    Wo kann man den einen Farang am besten packen.....bei den Gefühlen, den alle Farang bah bah bor......fliegen nach Los inne Bar um die "Wahre Liebe" zu finden.....

    :skip:
     
  15. avatar

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Mensch hast du ein Glück... :D
     
  16. avatar

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.680
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    @norbie

    Du sagst es !

    @tiaman

    Als "Kunde" kann sie mich gerne warmhalten. Für mich ist es ja auch nur eine GoGo Mieze und nicht mehr.

    Gruss

    dito
     
  17. avatar

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.680
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Nach mehreren angekündigten "last sms", lässt Aen nicht locker.

    maybe i have it worng. i have not feel love every
    body. i scare it my haert have is herd. well then u
    come in thai u are take care. now i know i am it is
    past time lady for u. but i have fun with u before.if
    it have time not to retruen again. u are still my
    memerry. i miss u. well have good luck for u. take care.


    dito - broken heart
     
  18. avatar

    hualahn Junior Experte

    Registriert seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    727
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    im Süden
    wenn sie im bett so gut war , wie sie englisch kann,
    würde ich sie schnell vergessen
     
  19. avatar

    tiaman Senior Member

    Registriert seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    275
    Danke erhalten:
    0
    Ich kannte mal ein Mädel :) mit der hatte ich regen SMS Kontakt......als ich dann in Los war, hat die mir ein Heftchen gezeigt.

    Die hatte sich alle SMS von mir dort notiert........ich frag mich immer noch, aus welchen Grund :(

    Beweisführung ??
     
  20. avatar

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Ich hatte auch mal eine Bekannte, die sich alle SMS aufgeschrieben hat, auf Bierdeckel, Zeitungen, whatever.

    Warum konnte sie mir aber nicht sagen.