Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Geschenke mitbringen

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von sv3n, 10.02.2012.

  1. sv3n

    sv3n Junior Rookie

    Registriert seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen,
    wie haltet Ihr dass, wenn Ihr auf die Philippinen fliegt:
    Bringt Ihr den Mädchen dort kleine Geschenke mit z.B. Netzstrümpfe, Unterwäsche ...?
    Gemeint sind Mädchen, die man erst am Abend vor Ort zum ersten Mal kennenlernt.

    Gruss
    Sv3n
     
  2. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Geschenke mitbringen

    Von mir gibt es Schokolade.:D
     
  3. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Geschenke mitbringen

    Wie Skywalker schon schrieb..........kiloweise Schokolade mitbringen. Die Girls freuen sich riesig und es ist günstig.......
     
  4. sv3n

    sv3n Junior Rookie

    Registriert seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    0
    AW: Geschenke mitbringen

    na wenn es weiter nichts ist :yes:
    danke für die schnelle Antworten
     
  5. dandan

    dandan Senior Member

    Registriert seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    286
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    köln
    AW: Geschenke mitbringen

    Gibt es dort keine?
     
  6. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Geschenke mitbringen

    Habe noch keine Milka Schokolade oder Toblerone in den Regalen dort gesehen. Die Girls lieben diese Schokolade..........da kann man ihnen mit solchen Kleinigkeiten eine riesen Freude bereiten.

    Was oft mit einer schönen Nacht belohnt wird, wenn alles passt ........
     
  7. elmospiel

    elmospiel Junior Experte

    Registriert seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    706
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    zu Hause
    AW: Geschenke mitbringen

    In den Malls habe ich schon Ritter Sport erblicken können, weil meiner Kleinen die so gut schmeckt. Aber Milka habe ich selbst auch noch nicht gesehen. Aber Schokolade ist wirklich absolut ein muss. Fast genau so gut als wenn du denen ein Balut besorgst. ;)
     
  8. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Geschenke mitbringen

    Grubert hat wohl immer einen Koffer voll Unterwäsche dabei :wink:

    Ich selbst habe immer kiloweise Schokolade im Gepäck. Für mich haben sich die Minis von Ritter Sport bewährt: die sind quasi eingeschweißt und wenn sie dochmal schmelzen sollten, gibts keine allzugroße Sauerei.

    @dandan: Doch, doch, es gibt hier Schokolade. Aber erstens ist sie verhältnismäßig teuer und ergo für die Mädels unerschwinglich und zweitens ist es eine ganz andere Rezeptur <-- damit sie nicht so leicht schmilzt (weniger Kakaobutter, etc.). Und das ist doch das hüpfende Komma: Schokolade ist am besten, wenn sie zartschmelzend ist... :wink: Vom Geschmack ganz zu schweigen :kotz:
     
  9. Helljockey

    Helljockey Newbie

    Registriert seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    AW: Geschenke mitbringen

    Die einzigen Geschenke die richtig interessieren sind Kohle, Kohle und nochmals Kohle
     
  10. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Geschenke mitbringen

    Hmmmm... na, wenn Du's so dicke hast, das Du dieses Interesse erfüllen bzw. den Wunsch befriedigen kannst...

    Hier auf den Phils freuen sich die Mädels durchaus über Schokolade. Klar würden sie auch einen 500er oder 1.000er nehmen... Du doch aber auch, wenn Du die Wahl hättest, oder?
     
  11. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Geschenke mitbringen

    Einem Mädel wollte ich morgens 300 PHP als Tip geben, doch sie wollte lieber eine Packung "Ritter-Sport" haben.
     
  12. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Geschenke mitbringen

    Und ich dachte, ich wäre diesbezüglich die Ausnahme - aber so scheinen die Mädels hier auf den Phils zu ticken:

    Meine gestrige Begleitung hat heute Mittag, nach dem Frühstück auf die 200 PHP Tip verzichtet und stattdessen um ein kleines Gläschen selbstgemachte Kirschmarmelade gebeten.

    OT: Nein, ich habe nicht den halben Hausstand mitgenommen :ironie:
     
  13. Thai Pan

    Thai Pan Gast

    AW: Geschenke mitbringen

    ich kenne mich zwar nicht mit den Vorlieben auf den Phillippinen aus,
    aber nach dem ich bei einem Versuch mal Perfüm zu verteilen keinen
    nennenswerten Erfolg hatte, bin ich zum altbewerten zu rück gekehrt.
    Irgend was Teueres muss nicht unbedingt auch gleich das Beste sein.
    Wie schon gesagt Schokolade ist doch nicht ganz verkehrt.
    Große Erfolge habe ich wirklich immer mit diesen Überraschungseiern,
    das ist sogar ein Geheimtip. Die Schokolade wird zwar nicht immer in
    den Mund gesteckt, aber die Figuren zum zusammenbauen ist der Hit.

    Thai Pan

    137.jpg, Geschenke mitbringen, 1
    138.jpg, Geschenke mitbringen, 2
    139.jpg, Geschenke mitbringen, 3
     
  14. Jleopardi

    Jleopardi Rookie

    Registriert seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    73
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    EDV´ler
    Ort:
    München
    AW: Geschenke mitbringen

    Schokolade als Geschenk kommt immer gut an. Ich bringe seit Jahren kiloweise Schokolade mit und bin immer wieder erstaunt wie schnell die weg ist... Die kleinen Ritter-Sport sind perfekt und auch die kleinen Tafeln vom Aldi werden gerne genommen. Habe bei der Familie meines Freundes dankbare Abnehmer gerade auch bei den Kindern. Ich wickle die Schokolade großzügig in Handtücher ein, dann schmilzt die auch nicht so schnell, danach kommt die dann in den Kühlschrank / Kühlbox...Ich bekomme mittlerweile schon fast Ärger mit der philippinischen Frau meines Freundes wenn ich alleine runterfliege und bei der Familie keine Schokolade vorbeibringe :)