Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Geschenkideen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Tom-Yam-Gung, 17.09.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. avatar

    Tom-Yam-Gung Newbie

    Registriert seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe letzte Jahr in Pattaya ein nettes Barmädel kennengelernt, mit der ich seitdem lose in Kontakt geblieben bin.
    Nun ist es so das ich in 10 Wochen wieder in Pattaya aufschlagen werde und sie gerne nochmal wiedersehen möchte.
    Ich habe sicher nicht vor meinen gesamten Urlaub in ihrer Gesellschaft zu verbringen, aber an 2-3 Abende habe ich schon gedacht.

    Ich würde ihr gerne ein Geschenk aus Deutschland mitbringen, kenne sie aber nicht wirklich gut und habe auch nicht vor diesbezgl. große Sprünge zu machen. Ich weiß das ich mit Ring, Thaigold und nem Visum für Deutschland ziemlich weit vorne liegen würde, aber ich habe da eher an eine Kleinigkeit in der Größenordnung von 20-30 eus gedacht.

    Ich nehme an, das der eine oder andere in diesem Forum vielleicht schon mal vor ähnlichen Überlegungen stand und mir somit ein paar Tipps dazu geben könnte, was man einer 30jährigen Thai aus Deutschland mitbringen könnte bzw. was sie in dem von mir genannten Rahmen gut gebrauchen könnte.

    Hoffe das der eine oder andere mir mit ein paar Ideen aushelfen kann ...

    Greetz ...
     
  2. avatar

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    39
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.