Thailändisch lernen

Geschichten von Barbetreibern und andere Lächerlichkeiten!!

        #11  

Member

noch vorhandener Sexualtrieb macht immerhin sympatischer. :p
 
        #12  

Member

Ja aber nicht gerade intelligenter!!!
Wie kann man so dumm sein und sich in soeiner Situation nen Knutschfleck verpassen lassen.
 
        #13  

Member

Ich nehme an, auf Staubsauger, Blutegel oder eigene lange Lippen konnte er es nicht schieben ? :D
 
        #14  

Member

Vielleicht hätte er ja sagen sollen das sein dicker bruder aus hamburg mit ihm eine homoerotische Nacht hatte oder ein Bärchen ihn beglückt hat.Das würde dann wohl unter Inzucht laufen. :mrgreen:
 
        #15  

Member

Der lebt halt nach dem Motto:

Aus Fehlern wird man klug, drum ist einer nicht genug. :wink0:
 
        #16  

Member

Warum ist der eigentlich ein rotes Tuch für dich ?


Ivano , interessiert !
 
        #17  

Member

Errinnert mich an den Ablasshandel:

"Wenn das Geld im Kasten klingt, die Seele in den Himmel springt."

oder eben die Inselversion:

"Wenn die dicken Ticken hingezaubert, war einmal straffrei gegaunert."

:lol:
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
"Wenn die dicken Ticken hingezaubert, war einmal straffrei gegaunert."

:lol:

Au, diese Reimerei gilt schon als Körperverletzung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #19  

Member

Wie hat mei Oma immer gsacht:

Hochmut kommt vor dem Fall.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Warum ist der eigentlich ein rotes Tuch für dich ?


Ivano , interessiert !

Wenn du mich damit meinst kann ich dir ne antwort geben!!!
Ich kann einfach keine großkotzigen arschlöcher leiden die einen auf dicke hose machen obwohl sie eher die große fresse halten müßten.Aber ich denke mal ich bin nicht der einzige hier
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten