Thailändisch lernen

Geschlechtskrankheiten und die eigene Behandlung

        #41  

Member

Wer lesen kann,und das was er liest auch versteht, ist klar im Vorteil
 
        #42  

Member

bei vorhaut vor und zubinden gibts auch keine keime !:hehe:
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Wen s interessiert : Es gibt ne frz. Kondommarke, die ist ca. halb so dünn in der Wandstärke üblicher Kondome. Fühlt sich fast an wie ohne. Aber nix für die Freunde der Hintertür. Die gehen schnell kaput, wenn s zu derb wird.
Meinst du die Marke Manix "Contact"? Das sind japanische Kondome von Okamoto "Skinless Skin", die mittlerweile in Thailand gefertigt werden. Leider habe ich sie in Thailand nie gesehen, entweder werden sie für den thailändischen Binnenmarkt umgelabelt, oder sie werden ausschließlich exportiert. Die Größe ist übrigens europäisch, sie enthalten neben Naturkautschuk auch Polyurethan und sind deshalb äußerst reißfest und trotzdem dünn und gefühlsecht. Ich habe sie mir aus den USA schicken lassen (US-Handelsname "Crown") und einen Bruchteil dessen bezahlt, was die wahnsinnig überteuerten Manix kosten sollen. Der Stückpreis lag unter 50 Cent! Gerissen oder abgerutscht ist mir von denen noch nie eins.
 
        #45  

Member

Das hatte ich noch nie mit den dünnen Okamotos / Manix / Crown! Sind deine Manix wirklich von Okamoto? Müsste auf der Packung stehen. Sonst ist es wahrscheinlich ein Anwendungsfehler gewesen: Luft im Reservoir, Trockenheit oder Fingernägel :ironie:
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Noch n Tipp zur Prohylaxe : Vorhaut vor und nach dem Akt besser ausgiebig ohne Seife abspülen. Dort lagern sich gern Keime an welche die Schleimhaut schädigen und somit durchlässig für ungewollte Gäste machen. Das ist zwar keine Garantie gegen Infektion, senkt aber deren Wahrscheinlichkeit - Klugschei*ermodus aus -

Gruß Schlapp

ich empfehle auch das Waschen , natürlich mit der Vorhaut richtig nach hinten gezogen und zwar VOR und NACH dem Verkehr / Oral oder "Up to u".
Zusätzlich benutze ich Oktenisept, das kann man sich danach auf den Schnidel (dito Vorhaut zurückziehen) Sprühen, im Gegensatz zu Kodan, Sebamet oder anderen Desinfektionsspays, könnte man das sogar direkt in offene Wunden sprühen.
Oktenisept killt so ziemlich alles, Seife bringt maximal 80% der Bakterien um, da man seinen Schwanz nicht abkochen kann, ist Oktenisept so ziemlich das Sicherste den richtig sauber zu bekommen.
Auf jedenfall verhindert man so "Orale" Infektionen...

Apropo an der Pussy reiben, eine Dame hat das dieser Tage mit mir gemacht, da weiter nichts stattgefunden hat, habe ich auch auser Waschen nichts gemacht. Meine Lehrerin hat für ihre Schüler kurz darauf ein "Mitbringsel" eine Runde Halsschmerzen, dafür nahm ich Antibiotika, einen Tag nach dem ich die beendet habe (in der Zeit dazwischen hatte ich keine Dame am Start) hatte ich rote Flecken aufm Schniedel, da kann man mal sehen... damit bin ich zur Apotheke Schniedel auf den Tresen... ne Photo gemacht, die Fragen (Ausfluß?) entsprechend beantwortet und jetzt Azycin und Salbe dagegen bekommen, die Symthome gehen praktisch sofort zurück, aber die Salbe... brennt und so was von, ich hab hier fast nen Tanz veranstaltet.:?
 
        #48  

Member

auf jedenfall ein sehr nützlicher Thread, falls man mal in so eine missliche Lage gerät, was ja selbst bei äußerster Vorsicht mal vorkommen kann. Ich selbst nutze immer nen Kondom, allerdings ist mir auch schon das ein oder andere im Vollsuff gerissen, was mir dann aber erst aufgefallen ist, als alles zuende war. Allerdings befiriedige ich gerne die Partnerin oral und da habe ich im Nachherein schon meistens meine Bedenken, kann dies aber nicht abstellen;)

Hab mir auch noch nie, was eingefangen, aber traue mir die Diagnose und die Selbstbehandlung vor Ort jetzt auf jedenfall zu, würde nach meiner Rückkehr, aber trotzdem nochmal nen Fachmann aufsuchen...

vielen Dank
 
        #49  

Member

Hab den Thread mal unter Fav. gespeichert.

Da ich in Deutschland auch privat Krankenversichert bin und die Rechnungen etc. alles via Post bekomme KANN es zu großen Problemen kommen, sollte jemand "anderes" die öffnen.

Meine Frage: Was kostet dieses Zitromax und der andere Kram auf den Phils?
 
        #50  

Member

Also wenn der Schwanz rote Flecken hat, kann das auch von zu trockener Pussy kommen....oder zuviel gepimpert. Kann aber auch Trichomonaden sein.

Wenn der Schniedel leicht gerötet ist, von zuviel Aktivität, kann es auch helfen, wenn Ihr euch Kamillentee aufsetzt und Ihm dann ein Tauschbad in der Teetasse für 10 Minuten gönnt. Wirkt entzündungshemmend. Aber Achtung: Nicht zu heiss, sonst habt Ihr ein Brühwürstchen.

Um Backterien abzutöten oder ein bischen Linderung in die Sache zu bringen, kann auch ein Saunagang helfen - das schwemmt zumindest ein bischen was raus.

PS: Rote Flecken am Schniedel kann man auch davon bekommen, wenn man Antibiotika genommen hat. Dann hat man oft eine leichte Pilzinfektion. Nystalocal wirkt da wunder! (gegen Candida, Entzündungshemmend und gegen Juckreiz) . Ist aber nicht billig die Salbe. Besser als sonstige Cremes gegen Würstchen-Candida. Kann man auch prophylaktisch auftragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten