Thailändisch lernen

Gesichter Vietnams - Meine Fototour 2011

        #21  

Member



Super Bilder von den Vasen, Säulen und Blumen.:tu:

Ne echt, schöne Bilder. Weiter so.
 
        #22  

Member



Da könnte man glatt zum Blumen und Säulenfan werden ...

Klasse Fotos, vielen Dank und weiter so.
 
        #23  

Member



schöner Bilderbericht. Danke.

Ruft in mir Erinnerungen wach, War vor einigen Jahren eine knappe Woche in Hanoi. Erst glaubte ich nicht, durch den Strom der Motorräder unbeschadet die andere Straßenseite zu erreichen. Am nächsten Tag bin ich mit Mietroller selber ein Fisch dieses Schwarms geworden. Am besten haben mir die kleinen offenen Bierschänken gefallen, die mich in einen Durchlauferhitzer verwandelt haben.

Und die Damenwelt: Auch zum Träumen. Zu mehr muß man aber wohl sehr wach sein.
 
        #24  

Member



Sehr schöner Bilderbericht .:tu:
Das mit dem Verkehr in Asien ist schon faszinierend. Was auf den Bildern mit dem "Verkehrschaos" nicht rüberkommt ist, dass in diesen Situationen kaum gehupt wird. In Europa würde da bald alles zum stehen kommen, dazu noch ein Hupkonzert veranstaltet und es würde wohl nicht lange dauern bis die Fäuste fliegen würden. In Asien läuft das alles gelassener und respektvoller ab.
 
        #25  

Member



Schone kleider, schone fotos. ja da war ich auch, unvergesslich und viele motorbike.
 
        #26  

Member



Sehr interessanter Foto-Bericht. Sowohl landschaftlich als auch menschlich.
Danke dafür.
 
        #27  

Member



Klasse Bilder, großes Lob an die Fotografen
 
        #28  

Member



Member hat gesagt:
Aber klar!
Hau einfach mal rein......

sauber!!!!! Medion war mir ja schon bekannt. Nun scheinen sich hier zwei "pic-gurus" getroffen zu haben.
SEHR schöne bilder!!:tu:
 
        #30  

Member



Wirklich super Bilder :tu:. Ich hoffe, du hast noch mehr davon zum Hochladen.......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten