Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

gesperrte member

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von xfaster, 01.07.2016.

  1. xfaster

    xfaster Senior Member

    Registriert seit:
    09.06.2014
    Beiträge:
    364
    Danke erhalten:
    57
    Ort:
    Hamburg
    natürlich bin ich nur gast hier - wie viele andere auch

    ich kam auch schon in den genuss hier für 2 wochen out zu sein - und dazu steh ich immer noch - wollte halt steiner keine 2500 thb zahlen und empörte mich über das angebot - abstrafung kam auf den fuss

    so what?

    momentan warte ich geduldig auf die fortführung eines langzeitberichts und muss nun lesen das der member gesperrt wurde?

    auch für 2 wochen? und wie reagiert er darauf?

    ich hätte gern mehr von ihm gelesen, nicht nur wegen alter zeiten, sondern auch wie es bei ihm aktuell so läuft

    mein vorläufiger rausschmiss war ja eher unspektakulär, weil ich eh nichts berichtet habe

    wie sieht es aber in anderen fällen aus? auch ein z.b. riva kann mal abdrehen ;)

    wie wäre es mit einem extra-thread für vorerst oder ganz ausgeschlossene member? eine art blacklist

    dies würde mir und sicher auch anderen membern ein warten auf die fortführung eines berichtes ersparen

    ist nur mal so eine idee die ich in die runde werfen möchte - ich hab immer noch kein problem damit dass auch ich mal betroffen war ;)
     
    LOS_Fan, cameoperser und Asialover9 gefällt das.