Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Gestern in Singapur

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Sausa, 28.02.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    Hi all,
    ich musste letzte Woche für ein paar Tage nach Singapur und möchte euch ein paar Bilder nicht vorenthalten. Da die Zeit zu knapp war hab ich keinen blassen Schimmer wie genau der Hase da lang läuft. Aber eins hab ich dort gesehen, wenn ihr noch bestimmte Länderpunkte für euer Konto braucht, gibt sie dort Garantiert. :yes:
    Eins muss ich aber vorher gestehen.
    Selten nur hat so eine alte Reisesau wie ich die Kinnlade runterhängen lassen wie in den letzten paar tagen, die haben da richtig was aufgezogen. Das ist nicht das schmuddelige Asien wie ich es kenne und mag.

    Ich fang mal mit meiner Hütte (Holiday Inn Atrium) an.



    Der Blick aus dem 14. Stock auf die Lobby




    und hier der Blick aus dem Fenster











    was die da bauen? keine Ahnung





    cu Sausa
     
  2. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    AW: Gestern in Singapur

    Klasse , mal ein Bericht aus Singapore .Irgendwann muss ich da auch mal laenger verweilen .

    Ich kenn dort nur das Budget Terminal vom Changi Airport...
     
  3. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Gestern in Singapur

    Klasse Bilder :tu:

    Für mich ist Singapur völlig unbekannt, war leider noch nie dort. Aber es sieht ja beinahe wie in Dubai aus......... zumindest die Gebäude von innen.


    Sieht so aus, als ob sie ein Flugzeugträger bauen :D.
     
  4. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    AW: Gestern in Singapur

    @ivano

    ein Bericht wird das leider nicht halt nur ein paar Bilder von einem Kurzbesuch in der Orchard Rd.

    @General

    das währ aber denn der grösste der Welt hier noch mal rausgezoomt und gekennzeichnet




    cu Sausa
     
  5. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    AW: Gestern in Singapur












    cu Sausa
     
  6. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    AW: Gestern in Singapur









    cu Sausa
     
  7. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    AW: Gestern in Singapur













    cu Sausa
     
  8. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    AW: Gestern in Singapur









    cu Sausa
     
  9. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    AW: Gestern in Singapur

    Klasse pics sausa... :tu:

    Ich hoffe , da kommt noch was aus "Geylang" , oder aehnliches... ;)
     
  10. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    AW: Gestern in Singapur

    Danke :yes:

    leider blieb nur die Zeit für einen kleinen Spaziergang auf der Orchard Rd., am ersten Abend bin ich noch ein wenig durch die Seitenstrassen von little India gezogen aber die Preisvorstellungen der Mädels erschienen mir doch etwas zu hoch und die Cam hatte ich auch nicht dabei.


    cu Sausa
     
  11. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    AW: Gestern in Singapur











    cu Sausa
     
  12. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.624
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Österreich
    AW: Gestern in Singapur

    " aber die Preisvorstellungen der Mädels erschienen mir doch etwas zu hoch "

    @ Sausa

    Das wollte ich gerade fragen :wink:...hübsche girls, was rufen die so aus? :shock: Sind "Langnasen" überhaupt gefragt ???

    sawasdee frank69
     
  13. sintrav

    sintrav Senior Member

    Registriert seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    293
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    freiberufler im sondermaschinenbau projekt realis
    Ort:
    moderner wanderarbeiter
    AW: Gestern in Singapur


    warst du jetzt da drinnen oder nicht? wenn nein, da hättest du rein gehen müssen. *grins
     
  14. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    AW: Gestern in Singapur

    @ frank69

    wo ich da war herrschte die reinste Rochenparade, nur ein Tamil-Hase war so einigermaßen annehmbar aber die wollte 60 Sin$ (ca. 30 euronen) no Way!

    @ sintrav

    türlich war ich da drin :yes:
    etwas schmuddelig, die indischen Schneider gehen einem auf den Sack und die Massagehühnchen wollen einen da abziehen, also ich hab mich wohl gefühlt :mrgreen:


    cu Sausa
     
  15. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    AW: Gestern in Singapur












    cu Sausa
     
  16. Atze

    Atze Gast

    AW: Gestern in Singapur

    geile bilder, endlich mal ein paar hübsche hasen dabei sausa.:tu:
     
  17. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    AW: Gestern in Singapur

    danke dir
    eigentlich ist die ganze Stadt voll mit Sahneschnitten man muss halt nur mehr Zeit mitbringen. Ich würde nicht unbedingt auf die Barrikaden gehen wenn ich da noch mal hin müsste :wink:


    cu Sausa
     
  18. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    AW: Gestern in Singapur

    und auf in die letzte runde












    so das waren 3 h in der Orchard Rd. zu weiteren Exkursionen hatte ich weder Zeit noch Kraft.
    Alles in allem war es mal recht interessant ein ganz anderes Asien zu erleben. Ich war erstaunt darüber, das ich so gut wie keine Polizeipräsenz gesehen habe aber vielleicht liegt es an den tausenden Überwachungskameras und das der Gott der Singapurindianer den Namen Dollar trägt und alle halten sich an seine Gebote.
    Einen Urlaub werde ich dort ganz bestimmt nicht machen da es einfach zu steril und zu teuer ist aber wenn mich die Arbeit noch mal dahin ruft werde ich aber auch nicht nein sagen.


    cu Sausa
     
  19. Franky49

    Franky49 Experte

    Registriert seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    1.236
    Danke erhalten:
    12
    Ort:
    Mannheim
    AW: Gestern in Singapur

    Schöne Pics.Da war ich mal 1979 für 2 Tage,Ich glaube da würde ich mich heute nicht mehr zurechtfinden.
     
  20. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    AW: Gestern in Singapur

    Danke, aber ich denke mal das man sich nach einem Jahr schon nicht mehr zurecht findet bei den ganzen Baustellen da.
    Ich hab keine Ahnung woher die ganze Kohle kommt als Einnahmequelle konnte ich nur den großen Hafen als Umschlagsplatz identifizieren in den Gewerbegebieten sind meist nur Servicefirmen ansässig (also nichts produzierendes)
    Was soll`s, für so was ist mein Horizont wohl zu beengt.

    cu Sausa