Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Gesucht: das sicherste Kondom

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Sundance, 01.04.2013.

?

Welches ist das sicherste Kondom

  1. HT Spezial

    7 Stimme(n)
    20,0%
  2. Ritex RR1

    1 Stimme(n)
    2,9%
  3. Ritex Lust

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Durex Xtra Spezial

    4 Stimme(n)
    11,4%
  5. Billy Boy Special Power 3

    1 Stimme(n)
    2,9%
  6. Durex Performa

    2 Stimme(n)
    5,7%
  7. Durex Emotions

    1 Stimme(n)
    2,9%
  8. Fromms FF

    4 Stimme(n)
    11,4%
  9. Condomi Nature

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Blausiegel Sensitive hauchdünn

    2 Stimme(n)
    5,7%
  11. London Extra Spezial

    7 Stimme(n)
    20,0%
  12. Durex Gefühlsecht

    5 Stimme(n)
    14,3%
  13. Ritex ideal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Ramses Echtes Gefühl

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. Billy Boy farbig

    5 Stimme(n)
    14,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Beobachter:
Dieser Thread wird von 5 Benutzern beobachtet..
  1. Sundance

    Sundance Rookie

    Registriert seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo,

    vor zwei Tagen ist es mal wieder passiert: Kondom gerissen.
    Das war ein Ritex RR1. Und ich hatte mich schon gewundert, warum es auf einmal so flutschig-feucht wurde.... :mrgreen:

    Jetzt mal die Preisfrage: welches ist Eurer Ansicht nach das sicherste Kondom?

    Also, ich leg' mich mal fest und sage: HT Spezial. Ist zwar dummerweise alles andere als gefühlsecht, ist mir aber noch nie kaputtgegangen.

    Bin mal auf die Abstimmung gespannt...
     
  2. Staupp

    Staupp Member

    Registriert seit:
    17.11.2012
    Beiträge:
    194
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Sundance

    Da stimme ich dir vollkommen zu. Benutze nur dasHT Spezial. Ist extra stark. Nicht gefühlsecht kann ich jetzt so nicht sagen. Sagen wirs mal so, ich kann mit den Teilen länger. :) Und so muss das ja auch sein. :)
     
  3. mr.niceguy

    mr.niceguy Junior Member

    Registriert seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    147
    Danke erhalten:
    0
    London die normalen sind mir auch nie Kaputtgegangen
     
  4. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.262
    Danke erhalten:
    577
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
  5. Onkel Hermann

    Registriert seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    3.979
    Danke erhalten:
    1.292
    Beruf:
    Lebemann
    Ort:
    Königreich Bayern
    Homepage:
    Handarbeit: aus Schafsdarm mit Seidenbändern zum festzurren
     
  6. Staupp

    Staupp Member

    Registriert seit:
    17.11.2012
    Beiträge:
    194
    Danke erhalten:
    0

    :wgeil::wgeil:
     
  7. AndreasT

    AndreasT Senior Member

    Registriert seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    371
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Lkw-fahrer
    Ort:
    Neuss
    :wirr: aber bitte vorher das schaf dran enfernen:iro2:
     
  8. Onkel Hermann

    Registriert seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    3.979
    Danke erhalten:
    1.292
    Beruf:
    Lebemann
    Ort:
    Königreich Bayern
    Homepage:
    :mrgreen:
     
  9. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    :bye:
     
  10. Jordan

    Jordan Rookie

    Registriert seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    3
    Materialtechnisch sind Polyurethan-Kondome den Latex-Kondomen weit überlegen, die sind nur leider scheiß teuer (Blausiegel Sensitive, Durex Avanti).
     
  11. Sundance

    Sundance Rookie

    Registriert seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Jordan: wenn ich könnte, würde ich sie noch in die Liste aufnehmen, aber das war sowieso schwierig, sich auf 15 zu beschränken und die getroffene Vorauswahl ist ja schon ein bisschen subjektiv....

    @AndreasT & Onkel Herrmann: ROFL.. :lach: dann kann man auch gleich ne neue Geschmacksrichtung für Thais einführen: Chicken in Garlic and Pepper :D
     
  12. Hajo63

    Hajo63 Member

    Registriert seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    2
    Ich schwöre auf die "maßgeschneiderten" Tüten von My.Size :D
     
  13. Sundance

    Sundance Rookie

    Registriert seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hajo, ich hoffe doch, die werden nicht "am Mann" zurechtgeschneidert.
    Aua! :ironie:
     
  14. Areos

    Areos Junior Member

    Registriert seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    139
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Allgäu
    bin auch dr meinung das die sichersten kondome die sind wo gut passen. benutz auch mysize und komm hier vor ort in patty gut zurecht :)

    ne nummer kleiner als man braucht und man kann länger, ne nummer größer als man brauch und man fühlt mehr :)

    ich hab 60 und 64 so kann ich mir aussuchen was ich will :)
     
  15. anko

    anko Junior Member

    Registriert seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    93
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Gallifrey
    GOODYEAR und MICHELIN, und vieleicht noch die von CATERPILLAR
     
  16. aristocrate25

    aristocrate25 Member

    Registriert seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    176
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Engineer
    Ort:
    Germany
    in Patty habe ich deutlich weniger Condom Platzer als in D, keine Ahnung warum.

    Bin nicht auf bestimmte Marken / Typen fixiert, wechsle ab und zu die Marke.
     
  17. schlapp

    schlapp Member

    Registriert seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    246
    Danke erhalten:
    1
    Es gibt in TH japanische Kondome in einigen 7 / 11 Hatte die Befürchtung, dass diese reissen könnten. Ist aber nicht passiert. Sie sind um einiges dünner als üblich. Man(n) fühlt mehr . Also eigentlich fühlt man das Kondom nicht mehr. Name leider entfallen. Ist eine weisse Verpackung mit blauer Schrift. Vielleicht kann jemand helfen.
     
  18. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
  19. schlapp

    schlapp Member

    Registriert seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    246
    Danke erhalten:
    1
    @ KingPing : Wow - ne Excel Tabelle . Wo holst Du das Zeug immer her :lach:
     
  20. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Habe die Tabelle rausgenommen und stattdessen den Link reingesetzt.

    Gefunden, ganz einfach --> Google: Sicherstes Kondom
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2014