Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Gesundheitscheck Lady

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Navigator, 26.07.2008.

  1. Navigator

    Navigator Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    166
    Danke erhalten:
    0
    Kürzlich hatten wir eine Diskussion in einer Runde von Seebadbesuchern ;o) .

    Es ging um das alte Thema, das Risiko sich bei den Girls etwas einzufangen. Ich bin da immer sehr vorsichtig, wobei mich der "Spassverlust" bei gewissen Aktionen schon ziemlich stört.

    Einer aus der Runde ( der jetzt fast nur noch Black Girls pimpert ) meinte, dass er bei seinen letzten LOS-Besuchen die Ladies, mit denen er länger als einen Tag Spaß haben wollte, in die Klinik zum Gesundheitscheck brachte. Hierbei wurden außer HIV auch auf Geschlechtskrankheiten , Hepatitis und "Allgemeinzustand" getestet. Der HIV-Test war wohl ein PCR, welcher i.d. Regel wohl schon früher anschlägt als der 3-Monats-Test.

    Danach hat er dann alles ohne Schutz praktiziert.

    Wie seht ihr die Sache ?

    Gruß

    Navi
     
  2. Wilukan

    Wilukan Gast

    Blödsinn.
    Bringt nix.
    Thema schon durchgekaut bis zum erbrechen.
    Garantie gibbet net,dat weißte doch.. :?
    Fick mit Gummi,laß die Putzfrau aufs Kind aufpassen und fick,wat dat zeug hält.
    :mrgreen:
     
  3. Raini

    Raini Gast

    Oh Willy mich hauts weg :lach: :lach: :lach:
     
  4. kawahre

    kawahre Senior Member

    Alter:
    69
    Registriert seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    402
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Banglamung
    Hatten gestern auch ein Treffen auf der Kirchweih von lauter Pattayafriends, da hat einer erzählt, da hätte sich einer in einer Bar beim Wirt beschwert, daß bei einem Girl der Stempel von der letzten Untersuchung schon älter wäre, da holte er aus einer Schublade die ganzen Untersuchungsausweise der Girls raus und hat einen nach dem anderen selber abgestempelt, also mir wäre es zu heiß, ohne! ! ! ! !
     
  5. Man kann sich auch wegen dem thema verrückt machen!!1
     
  6. Kulmbacher

    Kulmbacher Junior Member

    Registriert seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    102
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Kulmbach
    Man kann es aber auch verdrängen. Es geht ja nicht nur um einen Schnupfen, den man sich da holen kann.
     
  7. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    auf jedenfall gehen die meisten STDs schneller mit Medikamenten zu heilen als nen Schupfen :hehe:
    Wie solch Untersuchung abläuft in Patty weiss ich nicht genau ..aber man liest des öfteren ueber Fusch dort ...zb Ergebnisse gefälscht um Kosten zu sparen oder falsche ausgegeben weil Verwechselt usw... naja ich wuerd mich nicht drauf verlassen ...

    In AC hat mir nen Mädel gesagt das bei der Untersuchung der Barmädels zb nur Gesichtet wuerd ...nur wenn was eigenartig aussieht oder riecht denne werden abstriche gemacht ... und nen Bluttest hatte die noch nie :shock: Meine HIV und Hepa siehs ja nur am BluT test :yes:

    Naja wie auch immer ich wuerd auf solche Untersuchen nix geben und ob mit Gummi oder Ohne muss halt jeder selber Wissen !

    MfG
     
  8. x_man

    x_man Senior Member

    Registriert seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    357
    Danke erhalten:
    0
    augenzeugen bericht vom white sand beach auf koh chang:

    lady von der 'gesundheitsbehörde' verteilte schriftliche STD testergebnisse
    an alle bar girls nach vorzeigen der ausweiskarte.

    hab aber vergessen in welchen abständen diese tests durchgeführt werden.

    x. :shock:
     
  9. Paul

    Paul Gast

    Alle Schaltjahre?
     
  10. Navigator

    Navigator Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    166
    Danke erhalten:
    0
    Jungs, wenn ich nicht gerade in eine "Klinik" sondern in ein größeres Hospital fahre, dann schließe ich selbst im LOS aus, dass die da was faken. Ich würde mich nicht von einer Lady zum Doc "ihres Vertrauens" zerren lassen, soviel ist klar.

    Bumsen mit ist ja noch ok, aber BJ mit ( naja, hier gehen die Meinungen zum HIV Risiko sehr stark auseinander von durchaus möglich bis höchst unwahrscheinlich ) ? Und Zungenspiele unter der Gürtellinie bei ihr ?
    Soll ich mir da so ein Platikhäutchen holen und dazwischen legen * schüttel* ...

    Wie haltet ihr es mit BJ und Leckspielchen ?
     
  11. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    5
    :shock: also ganz klar ne schöner BJ nur ohne mit geht gar nicht bei mir
    absolutes no go

    da ich bekanntlich ein feinschmecker und geniesser bin ist es herrlich
    auch eine schöne triefende gut duftende thai pussy zu lecken :oops:

    gebumst wird im normalfall in SEA nur mit gummi bei mir :shock:
     
  12. :lach: Sorry,aber ist das ernst gemeint??Ich hab noch nie gehört das sich einer was beim lecken eingefangen hat.
     
  13. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    5

    :shock: vielleicht doch überleg mal reste ihrer Periode :mrgreen: :lach: :baaee:

    sicher nen guter geschmack :roll: :mrgreen:
     
  14. JackEastin

    JackEastin Senior Member

    Registriert seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    0
    Während ihrer "Erdbeerzeit" ist das Risiko sehr hoch .... schneller gelangt das Blut nur bei einer Infusion in den Körper.


    Das Thema ist alt und sicher >durchgekaut< ! :byee:

    JACK
     
  15. hotta64

    hotta64 Rookie

    Registriert seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann gib mal bei Wikipedia ,,Oralverkehr´´ ein. Aber wir lassen uns den Spass nicht verderben. :p
     
  16. JackEastin

    JackEastin Senior Member

    Registriert seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    0
    Aus Wiki:

    Als Lecktuch (auch Kofferdam; engl. dental dam) wird eine Folie bezeichnet, die beim Sex auf die Vulva der Frau gelegt wird, um sich beim Oralverkehr vor der Übertragung von HIV zu schützen. Auch das Ansteckungsrisiko mit anderen Geschlechtskrankheiten wie Hepatitis B wird vermindert. Beim Cunnilingus wird so eine Aufnahme von Scheidenflüssigkeit und Menstruationssekreten durch den Sexualpartner verhindert. Ein weiterer Anwendungsbereich liegt im oralen Analverkehr (Anilingus).

    Ich habe mal einen Artikel gelesen, in dem das Risiko bei Lassispielen als hoch eingstuft wurde. Da bei Wiki jeder seinen Senf reinsetzen kann, geb ich nicht viel drauf.

    Finden sich hier auch > Anilingustiker < ???

    JACK
     
  17. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    Code:
    http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/oralsex_infektionsrisiko.htm
     
  18. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Und bei uns beim Arzt in der Broschuere :mrgreen: musste dort ja hin wegen nen Tripper :?
    Steht das im Scheidensekret/fluessigkeit die anzahl der Vorhandenen HIV erreger so gering ist das man sich im Normal Fall nicht anstecken kann...
    Jetzt fuer die LadyBoy fraktion wichtig ... bei Sperma ist die ansteckungsgefahr höher weil die anzahl der Viren dort höher ist!

    Das mit dem Arsch ... Du sollst ja dort lecken und nicht rein beissen :lach1:


    :byee:
     
  19. JackEastin

    JackEastin Senior Member

    Registriert seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    0
    Nennt sich dann RIMMING :p
    = POloch LECKEN

    JACK
     
  20. Nur zur Info,flugzeuge können auch abstürzen genauso wie autos unfälle bauen können.
    Laßt euch nicht verrückt machen,daß einer sich was vom blasen bzw lecken was einfängt ist ziemlich unwarscheinlich