Thailändisch lernen

Gesundheitscheck Lady

        #11  

Member

:shock: also ganz klar ne schöner BJ nur ohne mit geht gar nicht bei mir
absolutes no go

da ich bekanntlich ein feinschmecker und geniesser bin ist es herrlich
auch eine schöne triefende gut duftende thai pussy zu lecken :oops:

gebumst wird im normalfall in SEA nur mit gummi bei mir :shock:
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Wie haltet ihr es mit BJ und Leckspielchen ?

:lach: Sorry,aber ist das ernst gemeint??Ich hab noch nie gehört das sich einer was beim lecken eingefangen hat.
 
        #14  

Member

Während ihrer "Erdbeerzeit" ist das Risiko sehr hoch .... schneller gelangt das Blut nur bei einer Infusion in den Körper.


Das Thema ist alt und sicher >durchgekaut< ! :byee:

JACK
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Wie haltet ihr es mit BJ und Leckspielchen ?

:lach: Sorry,aber ist das ernst gemeint??Ich hab noch nie gehört das sich einer was beim lecken eingefangen hat.
Dann gib mal bei Wikipedia ,,Oralverkehr´´ ein. Aber wir lassen uns den Spass nicht verderben. :p
 
        #16  

Member

Aus Wiki:

Als Lecktuch (auch Kofferdam; engl. dental dam) wird eine Folie bezeichnet, die beim Sex auf die Vulva der Frau gelegt wird, um sich beim Oralverkehr vor der Übertragung von HIV zu schützen. Auch das Ansteckungsrisiko mit anderen Geschlechtskrankheiten wie Hepatitis B wird vermindert. Beim Cunnilingus wird so eine Aufnahme von Scheidenflüssigkeit und Menstruationssekreten durch den Sexualpartner verhindert. Ein weiterer Anwendungsbereich liegt im oralen Analverkehr (Anilingus).

Ich habe mal einen Artikel gelesen, in dem das Risiko bei Lassispielen als hoch eingstuft wurde. Da bei Wiki jeder seinen Senf reinsetzen kann, geb ich nicht viel drauf.

Finden sich hier auch > Anilingustiker < ???

JACK
 
        #17  

Member

Code:
http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/oralsex_infektionsrisiko.htm
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Aus Wiki:

Als Lecktuch (auch Kofferdam; engl. dental dam) wird eine Folie bezeichnet, die beim Sex auf die Vulva der Frau gelegt wird, um sich beim Oralverkehr vor der Übertragung von HIV zu schützen. Auch das Ansteckungsrisiko mit anderen Geschlechtskrankheiten wie Hepatitis B wird vermindert. Beim Cunnilingus wird so eine Aufnahme von Scheidenflüssigkeit und Menstruationssekreten durch den Sexualpartner verhindert. Ein weiterer Anwendungsbereich liegt im oralen Analverkehr (Anilingus).

Ich habe mal einen Artikel gelesen, in dem das Risiko bei Lassispielen als hoch eingstuft wurde. Da bei Wiki jeder seinen Senf reinsetzen kann, geb ich nicht viel drauf.

Finden sich hier auch > Anilingustiker < ???

JACK

Und bei uns beim Arzt in der Broschuere :mrgreen: musste dort ja hin wegen nen Tripper :?
Steht das im Scheidensekret/fluessigkeit die anzahl der Vorhandenen HIV erreger so gering ist das man sich im Normal Fall nicht anstecken kann...
Jetzt fuer die LadyBoy fraktion wichtig ... bei Sperma ist die ansteckungsgefahr höher weil die anzahl der Viren dort höher ist!

Das mit dem Arsch ... Du sollst ja dort lecken und nicht rein beissen :lach1:


:byee:
 
        #19  

Member

Nennt sich dann RIMMING :p
= POloch LECKEN

JACK
 
        #20  

Member

Nur zur Info,flugzeuge können auch abstürzen genauso wie autos unfälle bauen können.
Laßt euch nicht verrückt machen,daß einer sich was vom blasen bzw lecken was einfängt ist ziemlich unwarscheinlich
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten