Thailändisch lernen

Gesundheitscheck Lady

        #32  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe Ossi geschrieben nicht Ösi.
Die Ösis sind doch schon seit Hannibal über die Alpen zog nicht mehr keimfrei und daher gegen alles resistent. :hehe:


richtig paul da kann kommen was will :mrgreen:
geleckt is geleckt :: :: dann fehlt noch schmusen mit mundschutz :baaee: :D
 
        #33  

Member

Sag das mal nicht so laut sonst kommen tatsächlich noch einige auf die idee und kaufen sich ganzkörperkondome
 
        #36  

Member

nach langer Enthaltsamkeit, melde ich mich auch mal wieder. Bleibt doch beim Thema vom Starter!!!!!
Bin ja öfters in diversen Clubs. Vor 10 Jahren gewisses Rudel bumsen aber auch nur mit Gummi, mittlerweile tote Hose. Die meisten gehen nur noch dort hin um sich Geschmack zu holen und gegessen wird zu hause.
 
        #38  

Member

Bisher ist doch alles hier Topic. :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten