Thailändisch lernen

Getränkepreise in Pattaya

        #1  

Member

Hi

wie sieht es eigentlich mit den preisen für getränke aus habe mal irgenwo gesehen das die ladydrinks bis zu 120 oder 150 baht kosten.
singha beer zwischen 50 - 70 baht.

aber was kostet zbsp. ein flasche thai whiskey oder absolut wodka? gibt es da richtpreise oder kann man da auch verhandeln.


lg
 
        #2  

Member



Wenn du ein knappes Budget hast, dann kaufe dir deine Getränke im 7/11, gehe rüber an den Strand und schau dir einen Freelancer aus. Um den Bier- und Ladydrinkpreis würde ich nicht feilschen wollen, da du dann schon mächtig "Pluspunkte" auf deinem "Cheap-Charly-Konto" gesammelt hast.
 
        #3  

Member



Der Tipp ist gut. Das Geld was Du ansonsten in der Bar verbrätst im 7/11 angelegt - damit kannst Du am Strand eine Party mit ein paar Mädels aufziehen.
 
        #4  

Member



super danke für den ratschlag. sorry wegen der doofen fragen.
 
        #5  

Member



und an der beach road hast du bei den strassenschwalben AIDS und Tripper auch noch gratis dazu
oder du wirst von ladyboys bedraengt evtl ausgeraubt
cheap charly sind nicht willkommen bei den ladies in patta
wenn du keine 120 baht fuer einen ladydrink ueber hast in einer guten bar wie zB peppermint dann lass es mit pattaya , thailand pattaya ist guenstig was frauen betrifft aber fuer umsonst geht nicht
 
        #6  

Member



3 bis 4 Euro für nur einen Ladydrink????? Das grenzt ja schon fast an Wucher!!!! Das muss mal einer melden!!!!! Es kann ja wohl nicht sein, daß ich nach nem Flug für 800 Öcken, ner superteuren Taxifahrt für ganze 25 Euronen und nem Hotel für 368 Euro/14 Tage nicht nur 25 Euro für die ganze Nacht Pimpern, sondern auch noch für so nen ollen Ladydrink fast genauso viel berappen soll wie für meinen allmorgendlichen DOUBLE TALL WHITE CHOCOLATE MOCCHA NON FAT SOY LATTE bei Starbucks....

Wie gesagt, WUCHERPREISE ALL ÜBERALL!!!

Aber jetzt mal im Ernst: GEHT´S NOCH????? Sparsamkeit schön und gut, aber man kann´s auch übertreiben!
 
        #7  

Member



ja hab ja verstanden meinte ich ja auch anders, ladydrinks usw. geht ja in ordnung nur was ist wenn man mit einer größeren runde beisammen ist.
dann ist doch eine flasche absolut wodka oder thai whiskey oder was die ladies halt wollen doch günstiger als immer einzelne drinks.

tja was muss man denn ungefähr dafür zahlen für eine flasche thai whiskey oder absolut wodka?

lg
 
        #8  

Member



Sorry, aber ich finde die Frage selbst eigentlich nicht sooo falsch. War schon eine Weile nimmer in Patti, Was zahlt man denn so für ein Wodka/Orange in einer Gogo, was rufen die für Ladydrinks auf?

Was kostet eine Flasche SaemSong in der Gogo, wenn man mall gut drauf ist??

Kann das mal einer sachlich beantworten, ohne das man alleine für die Frage zum cheapcharlie wird?
 
        #9  

Member



An den Bars kostet 1 Flache 0,7 l Sang Som mit 4 Cola oder Soda und Eis meist 700 bis 800 Baht. Stand Februar 2011.
 
        #10  

Member



Ladydrinks waren zuletzt (Februar/März), wenn ich mich recht erinner, in den meisten Gogos 120, 135 oder 150 THB.
Die Getränke die ich so getrunken hatte (Singha, Cola, Eistee) waren recht unterschiedlich von den Preisen. In manchen Gogos waren alle diese Getränke 150 THB, zur HappyHour in der Soi LK gab es zum Teil die Cola 50-60 Baht oder so. Sonst waren es so 100-120 THB.
Zu Flaschenpreisen kann ich leider nichts genaues sagen, habe noch dunkel in Erinnerung mal auf einer Karte gesehen habe günstige Schnapssorten 1000THB die Flasche, bessere Marken 1500/2000THB. Da bin ich mir aber echt unsicher und kann nicht mal sagen ob es eine Bierbar oder Gogo war.
Ein Singha in der Insomnia hatte 150THB im März gekostet.
Ich kann bald nochmal aktuellere und genauere Preise durchgeben.

Zum groben Kalkulieren der Kosten, wenn man keine (aktuelle) Vorstellung von den Preisen hat, hilft das hoffe ich weiter. Wegen 10 oder 20 Baht am Preis pro Drink fällt ja denke ich mal in der Regel nicht die Entscheidung Pro/Contra Pattaya.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten