Thailändisch lernen

Gewissensbisse...bitte dringend um eure Meinung

        #11  

Member

Ich würde ihr auch klar sagen was ich wil bzw. nicht will.
Dann, wenn sie damit einverstanden ist, die letzten Tage geniesen.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Das ist das Problem. Ich habe ihr von Anfang an nicht deutlich genug klar gemacht was ich möchte... Ich hätte sie gleich am ersten Tag nach Hause schicken sollen.

Warum nach Hause schicken? Man kann doch reden.
Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn Du von vorneherein klare Ansagen machst, kannst Du eine gute Zeit erleben.
Die Ladies sind nicht dumm, im Gegenteil wenn sie dir nicht die die große Liebe vorspielen müssen werden sie richtig locker.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
...aber da ich mir zu 99,99% keine Fernbeziehung vorstellen kann...

Lieber Wild,

zu 0,01 % kannst Du dir eine Fernbeziehung vorstellen. Das ist viel zu wenig, um mit täglichem Skype-Kontakt, monatlichen Unterstützungszahlungen und sich-niemals-wirklich-sicher-sein aus dem fernen DE glücklich sein zu können.
Du bist doch in Pattaya. Weißt Du, was Dich retten könnte: Nimm heute mal etwas mehr Kohle in die Hand und hol Dir die geilste Maus, die Du irgendwo finden kannst für Shorttime mit ins Hotel. Vorausgesetzt, sie macht den Eindruck, sie hat Bock mit Dir die Kissen zu durchwühlen.
Oder noch besser: Nimm heute mal etwas mehr Kohle in die Hand und lass Dich von nem motorbike-taxi in die Straße LK Metro fahren. Dort direkt ins Devil´s Den.
Den folgenden Text zum Devil´s Den habe ich mal irgendwo rauskopiert:

Die Mädchen werden trainiert und sind es gewohnt als Team zu arbeiten – Devil's Den stellt ein minimum von 2 Damen um ihre Fantasien zu erfüllen zur Verfügung.

Zwei Begleitungen:
90 Minuten sind 3,600
2 Stunden sind 4,400
3 Stunden sind 7,200
4 Stunden sind 8,800

„Vor Ort“ Dienstleistung werden in einer dem Devil’s Den benachbarten Einrichtung angeboten, sie wurde nach unseren Spezifikationen, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu befriedigen, gestaltet.


Danach könntest Du zu 99,99% vom LKS geheilt sein. :wink0:
Der Kleinen musst Du natürlich noch ein paar liebe Grüße und Abschiedsworte schicken.

Viel Spaß, Du schaffst das!
Beste Grüße
OH
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

Habe mir inzwischen folgendes vorgenommen und bisher auch immer durchgezogen. Ein Girl darf durchaus auch mal länger als nur eine Nacht bei mir bleiben. Wenn die Chemie stimmt und sie eine gute Leistung (ich sage absichtlich Leistung!) bietet, dann bin ich gerne bereit auch eine etwas längere Zeit mir ihr zu verbringen. Was ich aber gar nicht mag, wenn sie irgendwann mal versucht den Laden an sich zu reissen. Es ist wichtig, dass du immer die Kontrolle über die Beziehung hast. Tönt irgendwie doof ist aber so. Wenn du keine längere Beziehung mit ihr willst, dann musst du die Kontrolle in jedem Fall behalten, auch wenn es seelisch vielleicht weh tut.
Kluger Rat? Nicht unbedingt, aber es ist so
 
        #15  

Member

@wild: Der Satz ist immer wieder witzig, hört man ja sehr sehr oft :) "oder sie ist ein unentdecktes Schauspiel Talent und hat mir was vorgespielt....was ich aber bezweifel..."
Das sind Vollprofi Frauen, die können dir Geschichten und alles erzählen, dagegen ist Hollywood nichts!!! Glaub mir. Ich sag nur LKS bei dir ich würde mir eine andere jetzt suchen sonst wird es nur noch schlimmer mit ihr für dich du wirst immer mehr für sie empfinden. Lass es gut sein.
Aber ich denke du wirst ehhh nicht auf mich hören. Bist vllt. schon zu arg in der Sache drin.
Merk dir Der Eurokurs wird imemr schlechter wird immer teurer Geld zuz schicken :)
Also ich meins nur gut lass es. Du wirst sonst nur Probleme haben und dich innerlich kaputt machen und das ist es nicht wert.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Das ist das Problem. Ich habe ihr von Anfang an nicht deutlich genug klar gemacht was ich möchte... Ich hätte sie gleich am ersten Tag nach Hause schicken sollen.

Also Sie ist hauptberuflich "Bettabschnittsgefährtin" gegen Bezahlung, Du bist ein 2 Wochen Patty-Urlauber. Ihr habt Euch in der Disco kennengelernt und Deine Bahtscheine haben Sie überredet, mit Dir ins Bett zu gehen, o.k. nett bist Du wahrscheinlich auch. Was sollst Du denn da klar machen? Man sollte ja meinen, Ihr seid vorher einander versprochen worden! Wenn Du Lust auf Sie hast, ruf Sie an, wenn nicht, such Dir ein neues Modell!

P.S. Liebestexte bekomme ich nach jedem Thailand-Trip... das beruhigt sich aber immer nach ca. 2 Wochen!
 
        #19  

Member

Das ist nur logisch das die Ladys immer versuchen mehr rauszuholen zumal in der Disko kennen gelernt das schreit ja regelrecht nach abzocke das ist nun mal so und wenn die Ladys merken (und das merken sie keine sorge) das da vielleicht mehr rauszuholen ist werden sie logischerweise auch alles dran setzten um ans ziel zukommen. :yes:
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
DIE LBK sterben nie aus


Zum Glück gibt es auch noch Menschen, die Gefühle entwickeln können.
Selbst wenn das manchmal auch teuer zu stehen kommt.
Also ich bin ganz froh, dass ich manchmal noch einen kleinen LKS-Anfall erleiden darf. :liekas:
Ist doch ab und zu auch mal wieder schön.
Wenn die Welt einmal nur noch aus knallharten Pay6-Fuckern besteht, wird sie noch unwirtlicher.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten