Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Gibst es in Pattaya auch viele Europäische / Amerikansiche Touristinnen?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Skip666, 08.01.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Skip666

    Skip666 Newbie

    Registriert seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Hallo liebe Mitglieder! :)

    Das es in Pattaya Frauen, wie Sand am Meer gibt ist mir ja klar. Fliege dort in 2 Monaten zum ersten Mal hin. Was mich aber interessiert ist, ob es dort auch Touristinnen aus Europa und Amerika gibt, die offen für Liebschaften sind oder ist das dort eher Mangelware? So wie in Malle wird's nicht sein, mir schon klar, aber vielleicht ja ein bisschen? Und wenn ja, in welchen Clubs treffe ich die? :D

    Grüße
    Skip666
     
  2. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.156
    Danke erhalten:
    831
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Klaro , in PTY findest du in / an der OliBar Lady Bumpui ...... Garantiert deutsch
     
  3. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Wenn du Russland zu Europa zählst gibt es reichlich Touristinnen Aber die sprechen meist kein Englisch

    LG Jack
     
  4. Skip666

    Skip666 Newbie

    Registriert seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Meine Befürchtung ist, dass es sich zum großen Teil dann um Ehefrauen oder sonstige "versprochene" Frauen handelt. Ist die Befürchtung überflüssig?^^

    Grüße
    Skip666
     
  5. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.262
    Danke erhalten:
    577
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Was genau sollten Europäische / Amerikanische Touristinnen denn bitte ausgerechnet in Pattaya machen? Wenn du schwedische Backpackerinnen etc. suchst, dann besser auf Inseln wie Koh Phi Phi, in Krabi etc. In Pattaya gibt es praktisch nur Russinnen bzw. sonstiges Osteuropa, meist ohne Englischkenntnisse oder in Begleitung von Oleg und Boris.
     
  6. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.156
    Danke erhalten:
    831
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Bei IHR garantiert !
     
  7. Blackjack

    Blackjack Junior Experte

    Registriert seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    848
    Danke erhalten:
    14
    @ Skip
    NEIN. Es gibt kaum europäische und schon gar keine Amituristinnen.
    Klar?
     
  8. Skip666

    Skip666 Newbie

    Registriert seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Alles klar, mit bedauern verabschiede ich mich schon mal auf meine Vorfreude der Abwechslung^^

    Grüße
    Skip666
     
  9. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.156
    Danke erhalten:
    831
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    freue dich um ...auf Vietnam, da kann dir geholfen werden , besonders bei/ in den 1$ Backpacker Buden
     
  10. Cavigliano

    Cavigliano Experte

    Registriert seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    1.463
    Danke erhalten:
    1.107
    Westliche und russische Touristinnen habe ich im vergangenen November in Patty oft gesehen, aber meist in Begleitung.

    Aufgefallen sind mir aber einige russische Touristinnen, die Abends alleine oder mit Freundinnen zusammen unterwegs waren. Vermutlich lagen Iwan und Bogdan schon besoffen in der Koje. Die Mädels waren teilweise recht munter am Flirten. Eine hat mir mal im Baht-Bus einen Platz neben ihr "freigeschaufelt", als ich außen auf dem Trittbrett stand; ich hab sie dann angesprochen, aber da kam halt nur "Russia". Für Russisch-Speaker könnte da vielleicht was laufen.
     
  11. Blackjack

    Blackjack Junior Experte

    Registriert seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    848
    Danke erhalten:
    14
    @ Micha
    Das geht aber nur wenn man selbst noch 24 ist.
    Da kommen auch noch Länder wie Laos, Indien, Costa Rica, Zimbawe, etc. in Frage.
    Backpackerinnen gibt es vielerorts.

    Wer seinen Urlaub in Pattaya plant hat genug Abwechslung!!
    Heute Nok und Balloon. Morgen Get, Pim. Samtags Dao, Janjira, Orn. Sonntags Nui und Aom. Nächste Woche Pui und wiedermal Dao, etc.

    :#banana:
     
  12. Blackjack

    Blackjack Junior Experte

    Registriert seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    848
    Danke erhalten:
    14

    Qwack!

    Wahrscheinlich kannst du blonde St. Petersburgerinnen nicht von denen aus dem Ural unterscheiden.
     
  13. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.156
    Danke erhalten:
    831
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    hier wird man in Viet fündig

    247.jpg, Gibst es in Pattaya auch viele Europäische / Amerikansiche Touristinnen?, 1
     
  14. aristocrate25

    aristocrate25 Member

    Registriert seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    176
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Engineer
    Ort:
    Germany

    was Du suchst findest Du zu Hause, damit sparst Du Dir Flug und Hotelkosten und kannst bequem im eigenen Bett schlafen. :ironie:

    Am besten Du machst es wie mit der Trennkost. :wink:
     
  15. Cavigliano

    Cavigliano Experte

    Registriert seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    1.463
    Danke erhalten:
    1.107
    @Blackjack:

    und wenn se Deutsch sprechen oder Englisch ohne russischen Akzent, wo kommen se dann her: St. Petersburg, Ural oder vielleicht ...?

    Gruss

    Cavigliano
     
  16. aristocrate25

    aristocrate25 Member

    Registriert seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    176
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Engineer
    Ort:
    Germany
    meistens aus Europa.

    auch aus Europa, die Amerikanerikanerinnen sprechen meist mit amerikanischem Akzent. :wink:
     
  17. speckfisch

    speckfisch Senior Member

    Registriert seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    359
    Danke erhalten:
    31
    Beruf:
    Datenschlampe
    Ort:
    Böblingen
    Fur mich hört sich die Frage so ähnlich wie: "Bekomme ich in München auch ein Kölsch" an.
    Die Antwort ist: im Prinzip ja aber da musst du schon suchen.

    Spass beiseite, wenn es vom Alter her passt und du dich in der entsprechenden Umgebung aufhälst findest du sicher
    die eine oder andere Backpackerin die ein Abenteuer sucht.
    Deine Chancen werte ich jedoch als gering, da Diese meist als Paar unterwegs sind.

    Nimm es wie es kommt ......
     
  18. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.262
    Danke erhalten:
    577
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
  19. marci

    marci Rookie

    Registriert seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    79
    Danke erhalten:
    1
    lol Bumpui... :)

    Skip666 wenn du nur nach dem suchst was du schreibst warum nicht dann dort hin?
    Europa hat da sicher auch was zu bieten^^

    Was zieht dich nach Pattaya/Asien wenn nicht unter anderem die schönen Asiatischen Frauen?

    Abwechslung wirste da unten in Pattaya haben und wenn es dich doch langweilen sollte versuch es mit einem LB :)

    LG Marci
     
  20. Falschparker

    Falschparker Senior Member

    Registriert seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    Hi BlackMicha

    wie ich gerad lese, ist "lady Pumpui" ja bekannt wie ein bunter Hund!:D

    Hast du sie gerad oder letzten "Sommer" kennengelernt? Ich habe sie letzten Januar kennengelernt! Mega lustig die Frau!:yes:

    Grüße