Thailändisch lernen

Gibst es in Pattaya auch viele Europäische / Amerikansiche Touristinnen?

        #11  

Member

@ Micha
Das geht aber nur wenn man selbst noch 24 ist.
Da kommen auch noch Länder wie Laos, Indien, Costa Rica, Zimbawe, etc. in Frage.
Backpackerinnen gibt es vielerorts.

Wer seinen Urlaub in Pattaya plant hat genug Abwechslung!!
Heute Nok und Balloon. Morgen Get, Pim. Samtags Dao, Janjira, Orn. Sonntags Nui und Aom. Nächste Woche Pui und wiedermal Dao, etc.

:#banana:
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Westliche Touristinnen habe ich im vergangenen November in Patty oft gesehen......


Qwack!

Wahrscheinlich kannst du blonde St. Petersburgerinnen nicht von denen aus dem Ural unterscheiden.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Alles klar, mit bedauern verabschiede ich mich schon mal auf meine Vorfreude der Abwechslung^^

Grüße
Skip666


was Du suchst findest Du zu Hause, damit sparst Du Dir Flug und Hotelkosten und kannst bequem im eigenen Bett schlafen. :ironie:

Am besten Du machst es wie mit der Trennkost. :wink0:
 
        #15  

Member

@Blackjack:

und wenn se Deutsch sprechen oder Englisch ohne russischen Akzent, wo kommen se dann her: St. Petersburg, Ural oder vielleicht ...?

Gruss

Cavigliano
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
und wenn se Deutsch sprechen oder Englisch ohne russischen Akzent, wo kommen se dann her: St. Petersburg, Ural oder vielleicht ...?

meistens aus Europa.

Member hat gesagt:
... sprechen oder Englisch ohne russischen Akzent, wo kommen se dann her: St. Petersburg, Ural oder vielleicht ...?

auch aus Europa, die Amerikanerikanerinnen sprechen meist mit amerikanischem Akzent. :wink0:
 
        #17  

Member

Fur mich hört sich die Frage so ähnlich wie: "Bekomme ich in München auch ein Kölsch" an.
Die Antwort ist: im Prinzip ja aber da musst du schon suchen.

Spass beiseite, wenn es vom Alter her passt und du dich in der entsprechenden Umgebung aufhälst findest du sicher
die eine oder andere Backpackerin die ein Abenteuer sucht.
Deine Chancen werte ich jedoch als gering, da Diese meist als Paar unterwegs sind.

Nimm es wie es kommt ......
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Klaro , in PTY findest du in / an der OliBar Lady Bumpui ...... Garantiert deutsch

lol Bumpui... :)

Skip666 wenn du nur nach dem suchst was du schreibst warum nicht dann dort hin?
Europa hat da sicher auch was zu bieten^^

Was zieht dich nach Pattaya/Asien wenn nicht unter anderem die schönen Asiatischen Frauen?

Abwechslung wirste da unten in Pattaya haben und wenn es dich doch langweilen sollte versuch es mit einem LB :)

LG Marci
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Klaro , in PTY findest du in / an der OliBar Lady Bumpui ...... Garantiert deutsch

Hi BlackMicha

wie ich gerad lese, ist "lady Pumpui" ja bekannt wie ein bunter Hund!:D

Hast du sie gerad oder letzten "Sommer" kennengelernt? Ich habe sie letzten Januar kennengelernt! Mega lustig die Frau!:yes:

Grüße
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten