Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Gibt es auf Phuket auch hübsche girls oder nur in Patty?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Grosser, 10.09.2012.

  1. Grosser

    Grosser Member

    Registriert seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    Hallo

    Ich war zwar schon 3 mal in phuket, konnte aber bisher keine raketen entdecken.

    Und wenn man hier so Bilder von euch anschaut sind da schon mega Geräte dabei( ich geh mal davon aus das es aus Patty girls sind)

    In patty war ich nur mal ganz kurz und somit habe ich kein Vergleich.

    Oder was habt ihr so für Meinungen?
     
  2. Bangbus

    Bangbus Junior Experte

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    0
    Ich war selbst noch nie auf Phuket...wenn ich mir aber so die Bilder aus der Hollywood Disco anschaue, so sind dort sicher einige Granaten zu finden...
     
  3. Grosser

    Grosser Member

    Registriert seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    Wo finde ich die Bilder?
     
  4. Atze

    Atze Gast

    oh man grosser, deine frage ist unglaublich. :shake:

    auf phuket gibt es jede menge granaten. und du must erst bilderchen schauen.........:bang:
     
  5. evensteven

    evensteven Member

    Registriert seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    235
    Danke erhalten:
    41
    Ort:
    Weltenbummler
    Bin selbst regelmässig dort und bevorzuge allerdings die Tiger Disco. Die Mädels dort scheinen etwas "agressiver" zu sein. Dann wäre noch das Tai Pan.
    Ich kenne Pattaya zwar nicht, aber in Patong springen auch so einige Granaten rum.
    Allerdings rufen die Freelancer, die es sich erlauben können, auch deutlich höhere Preise auf.
    Zwar habe ich auch in den Bars dort schon ein paar echt heiße gesehen. Das "hallo handsome, you buy me a drink" geht mir dort allerdings auf den Sack.

    Schau doch mal auf Youtube...
     
  6. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    viele auf phuket sind lady boys:mrgreen:
     
  7. Grosser

    Grosser Member

    Registriert seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    @daywalker

    Genau du bringst es auf den Punkt.

    @atze

    Naturlich muss ich bilderchen schaun will ja wissen was er unter Granaten raketen versteht.


    Habe Bilder auf hollywood Facebook gesehen und da sind min. 50% ladyboys
     
  8. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.910
    Danke erhalten:
    758
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Heiße Geräte treten weder in Rudeln auf, noch gehäuft in bestimmten Gebieten Thailands. Die "Raketendichte" dürfte überall gleich hoch sein. Keine Regel ohne Ausnahme, ich muss zugeben, auf Samui scheint es da ein Loch zu geben. Trifft auf Phuket aber nicht zu. Und stimmt, die hübschesten Gathoeys scheint es in Patong zu geben, das hat damit aber nichts zu tun - ganz andere Baustelle, Freunde :wink:
     
  9. evensteven

    evensteven Member

    Registriert seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    235
    Danke erhalten:
    41
    Ort:
    Weltenbummler
    Meine LT hat mal ein/e (?) Katoey mitgebracht und wir wollten alle gemeinsam ins Hollywood.
    Der/die arme wurde nicht reingelassen. Ladyboys waren zumindest damals (vor etwa 2 Jahren) im Hollywood unerwünscht.

    Wer sich nicht sicher ist: Probegriff noch vor dem nach Hause gehen :mrgreen:

    Allerdings scheint unter den Freelancern ein Anmal-Wettbewerb zu laufen. Was man da an Makeup sieht geht teilweise auf keine Kuhhaut mehr. Da verschwimmt der Unterschied zwischen echt und falsch dann wirklich noch mehr.
     
  10. Scare

    Scare Junior Rookie

    Registriert seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    0
    Wie teuer ist denn so eine "Freelancerin" im vergleich zu "normalen"?
     
  11. NHT

    NHT Gast

  12. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.910
    Danke erhalten:
    758
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Alles Verhandlungssache, "normal".. na was soll das sein. Rechne grob mit 1000 - 2000.
     
  13. Asian-Hunter

    Asian-Hunter Rookie

    Registriert seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    77
    Danke erhalten:
    0
    Also zumindest ich kann den Threadersteller verstehen. Als ich im März 2010 für eine Woche auf Phuket war, konnte ich auch nichts sonderlich attraktives ausfindig machen, dabei haben es Asiatinnen eigentlich nicht sonderlich schwer bei mir. Habe damals Einfach das Fazit gezogen, dass Thais einfach nicht ganz meinem Schönheitsideal entsprechen. Nun habe ich hier im Forum aber schon super heiße Geschosse gesehen. Wahrscheinlich war mir damals das partying wichtiger und ich habe mir nicht genügend Mühe bei der Suche gegeben.
     
  14. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.071
    Danke erhalten:
    739
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    #1 und 13

    Ihr habt vielleicht Probleme- fahrt dort runter und findet nichts was Euch angemessen erscheint...ts, ts

    Aber vll. wird das ja noch- andernfalls kann man immer noch kalt duschen in Eurem Fall :D
     
  15. Grosser

    Grosser Member

    Registriert seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    Naja rauhnacht jeder hat halt andere Ansprüche, wobei ich denke das der Sex mit den weniger hübschen besser ist da die sich mehr anstrengen.

    Das Problem ist du siehst ein Girl und sagt's boah und auf dem zweiten Blick ist es ein LB:hehe:

    Tschuldigung aber das is schon so.

    Richtig hübsche hab ich phuket nur in den malls gesehen, Arbeiterinnen z.b.
     
  16. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.071
    Danke erhalten:
    739
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Her damit- wenn du sie nicht willst ich nehm sie gerne :))
     
  17. tobsel

    tobsel Junior Experte

    Registriert seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    692
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    Kapitalist
    Ort:
    Frankfurt
    Hübsche Frauen gibts nur in Willi´s Woschtecke in Castrop Rauxel. Brauchst nicht runterfliegen, lohnt nicht, nur hässliche Asiatinnen!
     
  18. herbi50

    herbi50 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    718
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Man(n) tut was man(n) kann
    Ort:
    Rawai-Phuket
    Ich kenne ein paar sehr sehr hübsche hier in Phuket.
    Aber... die sitzen selten lange in der Bar und sind dann auch
    meistens gleich einige Tage gebucht. Der Schrott sitzt sich den Hintern wund.

    Früh auf Tour gehen lohnt sich
     
  19. NHT

    NHT Gast

    Wer suche der finde, ganz einfach und nich auf irgendwelches Geschwätz reagieren!
    Lass Dir bloß nicht die Vorfreude vermiesen.
    Auch unter den Thaigirls gibt's Granaten, glaub mir.
    Ohne Lovehandles, Hängebauch und fette Beine....
     
  20. Grosser

    Grosser Member

    Registriert seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    Ja herbi, freu mich schon auf Februar.

    Kannst mir ja die Geräte dann zeigen.

    Lg aus dem badischen