Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Gibt es ein Barviertel oder eine Strasse oder ähnliches mit schwarzen Hühnern?;)

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von kusi89, 28.05.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. kusi89

    kusi89 Junior Rookie

    Registriert seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Sawidsöölään
    Guten Tag allerseits.

    Ich bin neu hier im Forum. Ich bin der Kusi und komme aus der kleinen Schweiz. Jeden Sommer begebe ich mich für einen Sommer ins schöne Pattaya. :ornp:
    Ich habe kein aktuelles Thema zu meiner Frage im Internet gefunden (villeicht bin ich auch einfach zu doof :wink:). Nun zu meiner Frage; Gibt es ein Barviertel oder eine Strasse oder ähnliches mit schwarzen Hühnern? Ich bin der totale Thai-Girlie Fan aber ich hätte auch gerne einmal,zweimal,dreimal... ein Dreierchen mit einem Thai-Girl und einem schwarzen Mädel :D. Nun mein Dilemma; ich bin nicht der Typ der auf 120kg Fässer steht, sondern eher auf die schlanken und heissen Girlies. Gibt es sowas in Pattaya? Vielen dank schon einmal im voraus.
     
  2. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.517
    Danke erhalten:
    1.911
    Ort:
    Frankenland
    Abends habe ich schon öfters schwarze Mädels an der BR gesehen in der Höhe Eingang der Walking Street, auch ohne dicke Ärsche. In Bangkok stehen sie mittlerweile oft in der Sukhumvit Rd. Soi 3 bis Soi 15 die meisten Duud yai, aber es gibt immer wieder mal mit schmalen Bodies.
     
  3. rungland69

    rungland69 Junior Member

    Registriert seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Owner
    Ort:
    Angeles City
    @kusi
    wenn Du die Walking Street relativ weit durchgehst gibt es auf der linken Seite eine Bar wo reichlich davon rumhängen.
    Aber wie ollithai schon richtig sagte sind die mehrheitlich relativ ausladend gebaut im hinteren Teil
    Gibt aber immer wieder schlanke dabei.
    Ab und an auch an der Beach Road
     
  4. Steiner

    Steiner Gast

    Marylin... hat ne normalere kiste... ca 23 j ... und die Nummer habe ich auch, ich hab Sie nur noch nicht durch wegen der anhaltenden Unzuverlaessigkeit, aber so sind Sie halt die Damen!
     
  5. Blackjack

    Blackjack Junior Experte

    Registriert seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    848
    Danke erhalten:
    14
    Jeden Sommer, ...hmmmm :roll: und da ist dir die besagte Bar in der WS gegenüber vom alten Baum noch nie aufgefallen?

    Glaube kaum, dass ein Thaigirl einen Dreier mit ner Mohrin ernsthaft in Betracht ziehen würde.

    An besagter Bar hab ich noch nie was gesehen, dass ich mitgenommen hätte aber Geschmäcker sind ja verschieden.
    Die meisten dort sind im Ü 8Okg Bereich.
     
  6. patti1

    patti1 Senior Member

    Registriert seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    254
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Köln
    Komisch; wenn ich Nachts die BR zu meinem Hotel gehe, kommen mir sämtliche Mädels die da stehen irgendwie schwarz vor !! :hehe:
     
  7. Gueni

    Gueni Junior Experte

    Registriert seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    591
    Danke erhalten:
    45
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Leipzig Deutscland
    Die meisten dieser Damen (wenn nicht sogar alle) kommen aus Malagaskar eine Insel östlich von Süd Afrika. Die schwarze Bevölkerung (ja es giebt dort auch weiße) ist mit eine der ärmsten in Afrika.Ich hatte auch schonmal soeine mit.die rufen preise auf jenseits von gut & böse aber es findet sich scheinbar immer ein dummer der diese preise bezahlt.Bei mir das erste und das letztemal,und immer preise vorher ausmachen sonst giebts stress und glaub mir die können richt palabern:yes:
     
  8. Hajo63

    Hajo63 Member

    Registriert seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    2
    Nun ja, das ist ja nicht gleichbedeutend mit fett und vielleicht mal ne nette Abwechslung zu den knabenhaften Hinterteilen, die man in Thailand ja auch oft antrifft.

    Hat denn mal einer Fotos von solchen dunkelhäutigen Damen? Kann mir da so Recht nix drunter vorstellen und die Google-Bildersuche liefert auch keine Ergebnisse.
     
  9. mizuu

    mizuu Gast


    :lach::lach::lach::lach:

    Der war gut, ich vermute du wirst dir leider selber ein Bild vor Ort machen müssen.
     
  10. Hajo63

    Hajo63 Member

    Registriert seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    2
    wieso, sind die schwarzen Girls solche Raritäten, dass in den ganzen Bilderthreads noch nie eine verewigt wurde?:D
     
  11. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.517
    Danke erhalten:
    1.911
    Ort:
    Frankenland

    die meisten,die ich in der Sukhumvit (BKK) angesprochen habe, sagten, daß sie aus Ghana kommen würden, in Pattaya wiederum aus Somalia :roll:


    Ich habe bis jetzt noch keine mitgenommen, da ihre Preisvorstellungen mir zu hoch waren.

    Ein Kumpel von mir hatte eine nette in der Suk mitgenommen, schmal gebaut, vielleicht kann ich mal ein Pics bekommen und hier reinstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2014
  12. kusi89

    kusi89 Junior Rookie

    Registriert seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Sawidsöölään
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2014
  13. kusi89

    kusi89 Junior Rookie

    Registriert seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Sawidsöölään
    Ok vielen dank an alle euch, das klingt zwar ein bisschen frustrierend aber ist ja auch nicht der Feriengrund; wäre nur das iitüpfchen.:roll:
    Ich werde trotzdem nach ner knackigen Afrikanerin suchen und wenn ich was finde gibt es von mir bei Interesse ein Erlebnisbericht über den Abend mit der Dame (mit Fotos:(yes:
    Für weitere Tipps bin ich natürlich sehr dankbar.
     
  14. kusi89

    kusi89 Junior Rookie

    Registriert seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Sawidsöölään
    Wäre toll:roll:
     
  15. Amselm

    Amselm Senior Member

    Registriert seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    273
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    was akademisches
    Ort:
    vorwiegend Pattaya-Jomtien
    Ich kann Dir sagen, wo sie wohnen.

    Man gehe auf die Second Road.
    Man stelle sich vor den Komplex "Avenue ... "
    Man gehe links des Komplexes in die kleine Sackgasse.
    Das letzte Haus auf der rechten Seite hat unten eine Wäscherei.
    Die Zimmer des Hauses sind zu mehr als der Hälfte von schwarzen Perlen angemietet.

    Ob Dir das aber weiter hilft, weiß ich nicht.

    Gruß

    Amselm
     
  16. Don_Tomaso

    Don_Tomaso Member

    Registriert seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    176
    Danke erhalten:
    0
    In Pattaya eher vereinzelt, in Bangkok in großer Auswahl und in allen Gewichtsklassen,

    z.B.

    P1000814.jpg, Gibt es ein Barviertel oder eine Strasse oder ähnliches mit schwarzen Hühnern?;), 1

    Allen, 27, aus Uganda, aufgelesen in meinem ersten Thailand-Urlaub in der kleinen Verbindungsgasse zwischen Suk Soi 3 und 5.

    Ansonsten wird man fündig an der Sukhumvit Road zwischen Soi 21 und 27 oder im Shock 39.
     
  17. Caligula-

    Caligula- Junior Experte

    Registriert seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    550
    Danke erhalten:
    2
    In bkk suk eingang soi 5 beim mc d stehen wenn es dunkel ist so ca 10 stck kommen alle aus uganda oder kenia auch wenn die was anderes behaupten, 1000 b st aber vorher absprechen was geht wie ov ohne sonst stellen die nachforderungen
     
  18. Carradine

    Carradine Junior Experte

    Registriert seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    645
    Danke erhalten:
    111
    In Bangkok ist die Auswahl an schwarzen Ladys am größten. Fast 100% sind mir zu fettärschig von denen.

    In FC ist mir diese mal im Bett gelandet. Freelancerin aus Kenia.

    DSC006182.JPG, Gibt es ein Barviertel oder eine Strasse oder ähnliches mit schwarzen Hühnern?;), 1
     
  19. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    @carradine

    War ihr Name zufälligerweise Fa?
    Das Popöchen kommt mir doch sehr bekannt vor. Sie wird auch in Steiners Tagebuch erwähnt.

    Aber fettarschig würde ich das noch nicht nennen.:moon:

    LG Jack
     
  20. Carradine

    Carradine Junior Experte

    Registriert seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    645
    Danke erhalten:
    111
    @ Jackpot

    lol. Nein sie war nicht fettärschig. Meine Aussage dazu bezog sich auf die Ladys, die so in der Sukh in Bangkok arbeiten oder im Insanity anzutreffen sind. Wie sie hießt weiss ich nicht mehr. Fa war es aber nicht. Ich hab sie nach einem ziemlich beschissenen Abend in der IBar, bei einem Absacker-Bierchen in der Marine Disco in FC kennen gelernt. Sie war nur eine Nacht bei mir. Danach hab ich sie noch öfter in der Ploy-Bar gesehen.