Thailändisch lernen

Gibt es ein Barviertel oder eine Strasse oder ähnliches mit schwarzen Hühnern?;)

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Die meisten dieser Damen (wenn nicht sogar alle) kommen aus Malagaskar eine Insel östlich von Süd Afrika. Die schwarze Bevölkerung (ja es giebt dort auch weiße) ist mit eine der ärmsten in Afrika.Ich hatte auch schonmal soeine mit.die rufen preise auf jenseits von gut & böse aber es findet sich scheinbar immer ein dummer der diese preise bezahlt.Bei mir das erste und das letztemal,und immer preise vorher ausmachen sonst giebts stress und glaub mir die können richt palabern:yes:


die meisten,die ich in der Sukhumvit (BKK) angesprochen habe, sagten, daß sie aus Ghana kommen würden, in Pattaya wiederum aus Somalia :roll:


Ich habe bis jetzt noch keine mitgenommen, da ihre Preisvorstellungen mir zu hoch waren.

Ein Kumpel von mir hatte eine nette in der Suk mitgenommen, schmal gebaut, vielleicht kann ich mal ein Pics bekommen und hier reinstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Jeden Sommer, ...hmmmm :roll: und da ist dir die besagte Bar in der WS gegenüber vom alten Baum noch nie aufgefallen?

Ja ich bin eher der Low-Season Typ, mehr Platz in GoGo's und Clubs und vorallem bin ich der totale Drinkingstreet Fan. und im Sommer ist es oftmals so das am ganzen Viertel nur 3-5 andere Gäste anwesend sind:ornp: . Nein ich höre nun zum ersten mal von dieser Bar aber ich werde auf jeden Fall vorbeischauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

Ok vielen dank an alle euch, das klingt zwar ein bisschen frustrierend aber ist ja auch nicht der Feriengrund; wäre nur das iitüpfchen.:roll:
Ich werde trotzdem nach ner knackigen Afrikanerin suchen und wenn ich was finde gibt es von mir bei Interesse ein Erlebnisbericht über den Abend mit der Dame (mit Fotos:(yes:
Für weitere Tipps bin ich natürlich sehr dankbar.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Ein Kumpel von mir hatte eine nette in der Suk mitgenommen, schmal gebaut, vielleicht kann ich mal ein Pics bekommen und hier reinstellen.

Wäre toll:roll:
 
        #15  

Member

Ich kann Dir sagen, wo sie wohnen.

Man gehe auf die Second Road.
Man stelle sich vor den Komplex "Avenue ... "
Man gehe links des Komplexes in die kleine Sackgasse.
Das letzte Haus auf der rechten Seite hat unten eine Wäscherei.
Die Zimmer des Hauses sind zu mehr als der Hälfte von schwarzen Perlen angemietet.

Ob Dir das aber weiter hilft, weiß ich nicht.

Gruß

Amselm
 
        #16  

Member

In Pattaya eher vereinzelt, in Bangkok in großer Auswahl und in allen Gewichtsklassen,

z.B.

Anhang anzeigen P1000814.jpg

Allen, 27, aus Uganda, aufgelesen in meinem ersten Thailand-Urlaub in der kleinen Verbindungsgasse zwischen Suk Soi 3 und 5.

Ansonsten wird man fündig an der Sukhumvit Road zwischen Soi 21 und 27 oder im Shock 39.
 
        #17  

Member

In bkk suk eingang soi 5 beim mc d stehen wenn es dunkel ist so ca 10 stck kommen alle aus uganda oder kenia auch wenn die was anderes behaupten, 1000 b st aber vorher absprechen was geht wie ov ohne sonst stellen die nachforderungen
 
        #18  

Member

In Bangkok ist die Auswahl an schwarzen Ladys am größten. Fast 100% sind mir zu fettärschig von denen.

In FC ist mir diese mal im Bett gelandet. Freelancerin aus Kenia.

Anhang anzeigen DSC006182.jpg
 
        #19  

Member

@carradine

War ihr Name zufälligerweise Fa?
Das Popöchen kommt mir doch sehr bekannt vor. Sie wird auch in Steiners Tagebuch erwähnt.

Aber fettarschig würde ich das noch nicht nennen.:moon:

LG Jack
 
        #20  

Member

@ Jackpot

lol. Nein sie war nicht fettärschig. Meine Aussage dazu bezog sich auf die Ladys, die so in der Sukh in Bangkok arbeiten oder im Insanity anzutreffen sind. Wie sie hießt weiss ich nicht mehr. Fa war es aber nicht. Ich hab sie nach einem ziemlich beschissenen Abend in der IBar, bei einem Absacker-Bierchen in der Marine Disco in FC kennen gelernt. Sie war nur eine Nacht bei mir. Danach hab ich sie noch öfter in der Ploy-Bar gesehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten