Thailändisch lernen

Gibt es eine Bodymassage auf Samui?

        #11  

Member

Natürlich, deshalb war ich ja dort. Gekostet hat der Spaß (Body2Body-Massage und Sex) 1500 Baht. Wie lange das gedauert weiß ich nicht mehr, der Ablauf war aber so: Sie hat mich mit Massageöl eingerubbelt, rutschte dann eine Weile nackt auf mir herum bis wir schliesslich zum Hauptteil (Sex) kamen. Danach gab es dann noch eine Thaimassage und das wars.
Beim Bezahlen gab es dann leichte Probleme weil sich die Dame nicht mehr an unsere Abmachung von 1500 Baht erinnern konnte/wollte und plötzlich 2000 Baht wollte. Es hat ein Weilchen gedauert bis das geklärt war, gegeben habe ich ihr trotzdem nur 1500 Baht. Massage+Sex waren wirklich sehr gut, das Theater danach hat ziemlich genervt.
 
        #12  

Member

@Word: Naja, wie zx-9r schon geschrieben hat kommt Sie nah ran. Aber das Ergebnis ist das selbe. ;-) Die Seite scheint momentan off zu sein - ansonsten mal mit Goggle suchen.
 
        #13  

Member

Danke für die Infos euch allen. Werde mal berichten, wie es war, wenn ich am 30 Mai zurück bin.
 
        #14  

Member

Hallo,
gibt zu dem Thema eigentlich was neues.Bin nämlich bald auf Samui.Würde mich interessieren ob es da neuere Erfahrungen gibt....
 
        #15  

Member

Würde mich auch interessieren bin auch bald auf Samui
 
        #16  

Member

Soapies gibt es IMO nicht auf Samui. Schon die Thaimassagen sind eine Katastrophe, jedenfalls das runde Dutzend, das ich ausprobiert habe. Immerhin scheint es eine gute Oilie zu geben, wenn ich das oben richtig interpretiere. Könnte für Samui Urlauber ein Rettungsanker sein...
 
        #17  

Member

In der Nida Massage habe ich auch mal "recherchiert". Liegt direkt neben zahlreichen Bars, Restaurants und dem ein oder anderen Club für "normale" Urlauber und ich denke so einige Leute werden da auch die üblichen Massagen im Erdgeschoss erhalten. Abends stehen die Mädels aber direkt vorne an der Straße und da ist es auch kein Problem, gleich über die Extras zu sprechen. Oil Massage + Full Service war da in 2011 etwa 1500 THB und die Oli Massage war ganz in Ordnung. Die Zimmer für Massagen mit Extras in den oberen Etagen sind zwar klein und dunkel, für das Prozedere aber adäquat.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Soapies gibt es IMO nicht auf Samui. Schon die Thaimassagen sind eine Katastrophe, jedenfalls das runde Dutzend, das ich ausprobiert habe. Immerhin scheint es eine gute Oilie zu geben, wenn ich das oben richtig interpretiere. Könnte für Samui Urlauber ein Rettungsanker sein...

Wo genau warst Du da?

Ich hatte eine normale Massage, meine erste übrigens, und die war ganz ok.
Die Massuese wollte mich auch gleich heiraten :mrgreen:

In Lamai geht Abends auf jeden Fall die Post ab, genauer umgesehen hatte ich mich dort damals aber nicht.
 
        #19  

Member

...hab ich mir nicht gemerkt wo, es war wie gesagt zum Vergessen. Irgendwelche Massagen halt, wie sie es an jeder Ecke gibt. BTW, Lamai ist sicher deutlich ruhiger als Chaweng.
 
        #20  

Member

War Grade auf Samui und die Nida Massage gibt es noch ..Preise Stabil bei 1500 Baht und die haben auch echt hübsche Mädels am Start.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten