Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Gibt es Erfahrungen mit dem Oriental Village Naturist Resort, nähe Chiang Mai?

Dieses Thema im Forum "Hotel-Bewertung" wurde erstellt von ballermann32, 26.08.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. ballermann32

    ballermann32 Rookie

    Registriert seit:
    01.06.2014
    Beiträge:
    49
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Zusammen,

    kennt einer dieses Resort oder hat es bereits besucht? Bin über Informationen aus erster Hand dankbar.

    Viele Grüsse
    ballermann32
     
  2. Thaivisit

    Thaivisit Senior Member

    Registriert seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    485
    Danke erhalten:
    0
    Als ich mal dienstlich in Chiang Mai war und eine recht stessige Woche bewältigt hatte, erwähnte ich gegenüber einem Kollegen das situative Bedürfnis, mich irgendwohin ein paar Tage zurückziehen zu wollen und nur die Seele baumeln zu lassen. Er meinte, dass er mir genau das Richtige hierfür empfehlen könne, nämlich dieses Resort. Mit seiner Frau sei er bereits mehrfach zwecks entspannten verlängertem WE dort gewesen. Wir fuhren kurzentschlossen hin, um mir seine "Oase" zu zeigen. Der Manager, den er wohl kannte, machte mit uns eine kleine Sightseeingtour.

    Mein erster Fehler war, dass ich irgendwie den Namen mit dem Oriental BKK assozierte. Dass es ein FKK Resort war, hatte er vorher auch nicht erwähnt. Ich habe zwar einiges baumeln gesehen, aber ich konnte mir schlecht vorstellen, dass sich meine Seele da einordnen konnte. Die Infrastruktur war recht einfach, aber wäre für mich okay gewesen, ebenso die Ausstattung der Bungalows. Der Pool könnte zu Deinem Nicknamen passen, auf den Liegen waren "Reservierungshandtücher" zu erkennen. Einen Poolservice habe ich nicht gesehen.

    Wir haben noch einen Drink zu uns genommen, bei dem ich die Karte studiert habe. Davon ableitend war sie okay. Das Personal war überaus freundlich, weiß aber nicht, ob es daran lag, dass der Boss an unserer Seite war. Dieser erklärte, dass dieses Hotel dem thailändischen FKK Verband angeschlossen sei (wußte gar nicht, dass es in Thailand einen solchen gibt) und auf Seriosität großen Wert gelegt werde.

    Das Preis Leistungsverhältnis stimmt sicherlich. Aber mein Ding war es nicht.

    LG Thaivisit