Thailändisch lernen

Gibt es erfolgreiche Ehen mit Bargirls?

        #11  

Member



Wer soll dir auf diese Frage eine richtige Antwort geben. Alles kann, nichts muss.
 
        #12  

Member



Member hat gesagt:
Ich wusste schon immer, dass Thaifrauen gefährlich sind.:hehe:. Sind die anderen sechs Kumpels vom Balkon gefallen, oder waren sie verblutet, nachdem ihre Gattin ihnen das beste Stück abgeschnitten und den Hühnern verfüttert hat?
:lach: :ironie:

Sapperlot, in die Grammatik Falle getappt!

Naja, nicht verblutet, ausgeblutet schon eher. Kommt aber aufs selbe raus, stimmts? Priester ist auch keiner davon geworden.

Tja, witzig eigentlich, wenn ich drüber nachdenke, was die Jungs jetzt so machen... Einer betreibt ein Hotel in Thailand und lebt dort mit einer Pinay recht glücklich (heuer sogar Vater geworden), einer hat vor ein paar Wochen hier in Angeles geheiratet, ein anderer arbeitet am Visum für seine Pinay, einer lebt mit einer Deutschen zusammen und die beiden andren sind unverdrossen auf der Jagd nach der richtigen Thai.

Was die 3 Jungs mit Philippina sagen auf die Frage nach dem Unterschied zu ihrer ehem. Thai-Gattin?
 
        #13  

Member



Member hat gesagt:
oder waren sie verblutet, nachdem ihre Gattin ihnen das beste Stück abgeschnitten und den Hühnern verfüttert hat?

:lach::lach::lach:

Das hat mir sogar mal eine Thailady erzählt, da waren es allerdings Enten.

Member hat gesagt:
Was die 3 Jungs mit Philippina sagen auf die Frage nach dem Unterschied zu ihrer ehem. Thai-Gattin?

Lass hören! Willst du sagen, dass die Chancen mit einer Pinay besser stehen?
 
        #14  

Member



@akira69:

Zuallererst müsste eine Definition gefunden werden, was unter "erfolgreich" zu verstehen ist. :)

Ich selbst war 12 Jahre lang mit einer Thai verheiratet. Nein, wir wurden nicht geschieden. Sie ist gestorben und wurde nur 30 Jahre alt. Ist das für dich erfolgreich?

Wieso sollte eigentlich, wenn einer (auch glücklich) verheiratet ist, nicht dennoch in diesem oder anderen Thaiforen vertreten sein? Bist du etwa der Meinung, dass man nach der Hochzeit keine Freiräume mehr haben dürfe? Nur weil man Mitglied in diesem oder ähnlichen Foren ist, heißt das doch nicht zwangläufig, dass man selbst auch auslebt!

Ich bin nun erneut mit einer Thai verheiratet und dennoch bin ich Member in diesem und anderen Foren :mrgreen:
 
        #15  

Member



Grundsätzlich gibt es keine Garantie. Du kannst Dir ja mal die entsprechenden Statistiken
durchschauen. Die Scheidungsrate ist deutlich höher als bei einer deutsch/deutschen Ehe.
 
        #16  

Member



Ein Bericht von funktionierenden Ehen ist noch lange keine Gewähr dafür, das es mit deiner gut geht.

Ja, es gibt sie die tollen Beziehungen, ich selbst bion seit 25 Jahren mit einer 19 J. jüngeren Thai glücklich ! verh.. Das ist aber die (große) Ausnahme !!!

Um eine "gute" zu finden benötigt man Kenntnisse der Kultur und des in Thailand üblichen Benehmens (nicht pattaya Benehmen !) um eine grobe Einschätzung des Menschen zu machen. Am Meisten aber braucht man viiieel Glück !

Übrigens: Jeder der verliebt ist denkt seine ist anders......

Viel Glück
 
        #17  

Member



Zu 99% funktioniert keine ehe mit ex huren,
wenn man aber immer viel geld schickt und sich abzocken lasst,dann kommt alles gut.
die lieben fur immer geld,liebe ist ein kleines teil,meistens nur show.
meine ist anders ??bist du verliebt ?? so ist es,es sind alle ex huren gleich.
 
        #18  

Member



woher weißt du das charlie? das ist pauschaler dünnpfiff. du leitest das wohl von dem harakiri mit deiner lotusblüte ab.

ich möchte hier keine prozentzahlen angeben. schwierig ist es allemal, aber das sind ehen mit deutschen walküren auch.:wink0:
 
        #19  

Member



"Zu 99% funktioniert keine ehe mit ex huren"

Das liegt wohl auch daran, dass 100% der Ehemänner der Ex-Huren Hurenböcke sind.

Aber grundsätzlich sollte hier keiner mit irgendwelchen %-Sätzen prahlen, wenn er dazu keine Quellen nennen kann. :)
 
        #20  

Member



Das es beidem Thema Liebe, Ehe und Sinn von Ehen emotional hergeht..... Ist doch klar! Im Forum gibt es garantiert auch viele, die bereits von einer Europäerin geschieden sind oder uneheliche Kinder haben..... Richtig?!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten