Thailändisch lernen

Gibt es erfolgreiche Ehen mit Bargirls?

        #21  

Member



Warum wurden sie Bargirls ?weil sie probleme zuhause haben,meistens 1 kind oder die alte mama.
Jetzt werden sie ein Farang suchen fur ein besseres Leben,es kann nur gut kommen,wenn die Frau ein guten job findet in EU und gut verdient,oder der ehemann ist reich und grosszugig,dann kommt sicher keine scheidung.
Leider war ich nie reich und wurde von eine asiatin geschieden.Heute bin ich aber froh,weil als wieder lediger mann,kann man jungere frauen suchen,im notfall(bei probleme) wieder wechseln.
 
        #22  

Member



:wirr::ironie: Wo nehmt Ihr den eure Weisheiten her ??????

@ charlie

Du kennst also mindestens 99% aler Ehen ??

Dann gehöre ich wohl zu den 1%

Meine Ehe hält schon 14 Jahre. Und die endet auch nur wenn ich meine Eskapaden nicht ein wenig einschränke :ornp:

Und in der Thai-Community bei uns halten so ca. 90% der Beziehungen.

Und hier weiß ich das alle aus der Bar kommen.
Aber wir sind wohl die Ausnahme weil der überwiegende Teil der Damen kommt ja aus dem 7 Eleven, Uni oder Restaurant :lach:



Allerdings sollte man ein paar Dinge beachten, die zu erwähnen eigentlich bei normal denkenden Menschen überflüssig ist:

1.) Als 60 jähriger eine 21 Jährige zu ehelichen ist, aussser es gibt Kohle ohne ende, wohl zum scheitern verurteilt.

Wenn man(n) sich eine Frau in seinem Alter sucht ist man auf der richtigen Schiene.

2.) Viele prahlen in TH was für tolle Typen sie sind und was für Mörderkohle da ist. Auch hier wird dann durch die Realitäten 2 Zimmer Wohnung 40qm und einfacher Malocher schnell Konfliktpotential geschaffen.

Ich denke wenn man(n) sich etwas Zeit nimmt, den Blick für die Realität nicht verliert dann klappts.

Meine Frau ist übrigens genauso alt wie ich. Ich Hätte auch lieber ne 20 jährige, diese gibbet dann eben in Pattya .

Ob meine Frau mich liebt ??? Ich denke ja, sonst würde Sie es mit mir nicht so lange aushalten.

P.S. War schon mal mit ner Deutschen verheiratet. Definitiv Liebesheirat und nach 3 Jahren schluss.



Member hat gesagt:
Das liegt wohl auch daran, dass 100% der Ehemänner der Ex-Huren Hurenböcke sind.

Ich hätts nicht besser sagen können
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member



Unbedingt im gleichen alter,klar,zu jung immer gefahrlich,oder eben man ist reich.
 
        #24  

Member



Member hat gesagt:
Unbedingt im gleichen alter,klar,zu jung immer gefahrlich,oder eben man ist reich.

Besser man ist reich als mit einer 50 jährigen Thai verheiratet....

Dieser post ist speziell für den lieben charlie...
 
        #25  

Member



Eine Ehe "erfolgreich" zu führen ist nicht nur eitel Genuss, sondern auch viel Beziehungsarbeit dabei.

Die Gefahr einer Ehe zwischen einem Freier und einem Bargirl ist, dass beide sich gewohnt sind, schnell und oft befriedigt zu werden, auf der einen Seite mit Geld und Zuwendung, auf der anderen Seite mit Sex und Zuwendung.

Falls die Partner dieses Muster durchbrechen können, und eine grosse Portion von Geduld, Frustrationstoleranz und Humor in die Ehe bringen:
warum sollte das nicht gut gehen?
Kann durchaus sein.
 
        #26  

Member



Member hat gesagt:
Eine Ehe "erfolgreich" zu führen ist nicht nur eitel Genuss, sondern auch viel Beziehungsarbeit dabei.

Ich hatte mir das ungefähr so vorgestellt: Nach dem Aufwachen kurze Massage von ihr + Blowjob. Während ich dusche macht sie das Frühstück. Mittags kommt sie ins Büro, bringt das selbst gekochte Essen vorbei, kleiner Quickie, bei Bedarf Fußmassage. Abends empfängt sie mich bei Kerzenschein, die grade zuvor geputzte Wohnung ist mit Rosenblättern ausgelegt, sie steht in der Tür im Negligé und reicht mir das gut gekühlte Bier. Danach von ihr gekochtes 3 oder 4 Gänge-Menü, dann ausgiebig poppen oder alternativ Rundumversorgung beim Fußball schauen (schließt Sex nicht aus, solange sie nicht das Bild versperrt). Ist doch eigentlich ausreichend Beziehungsarbeit für sie, oder?
:lach::lach::lach:

Spaß beiseite: Schon klar, dass zu einer erfolgreichen Beziehung immer 2 gehören, beide dafür arbeiten müssen und nicht jeder Tag rosarot sein kann. Mit "erfolgreich" meine ich überwiegend glückliche Zeiten zu haben, auch nach längerer Zeit noch das Feuer zu spüren und sich aufeinander zu freuen und irgendwann zufrieden auf die gemeinsame Zeit zurück zu schauen.

Davon abgesehen, dass in diese Kategorie wohl die wenigsten Beziehungen fallen, auch nicht die deutsch-deutschen (wenn ich mich im Freundeskreis oder meiner eigenen Vergangenheit so umsehe), frage ich mich, ob das eher mit Thais/Pinays funktioniert, als mit deutschen Frauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #27  

Member



@akira69

Ob es funktioniert, hängt von sehr vielen Faktoren ab.

Wenn ich eine Beziehung eingehe versuche ich die Kleine von Anfang an so zu behandeln, als wäre ich schon 2 Jahre mit ihr zusammen. Wenn mir was nicht passt, dann sag ichs gleich & schlucks nicht runter, weil ich ja so verknallt bin. Und wenns nicht passt, dann passt halt nicht. Keine Zeit verlieren mit ollen Kamellen, tschüss und nicht lange herumgeheult.

Ich selber glaube einfach, das die Pinay - alleine schon von Ihrer Mentalität her - besser zu uns passen als die Thais. Alle haben ihre Mucken, aber die Mucken, die haben wir ja auch. Die Verständigung ist besser - und zumindest für mich - der Sex. Ich sag das nach 2ß Jahren Thailand und 5 Jahren Phills.

Momentan lebe ich gar nicht so weit weg von Deinem Traum übrigens. Nur das mit den Rosen und das Menü, das fehlt. Aber das bring ich ihr auch noch bei, :lach:
 
        #28  

Member



@jodltrio

Hui hui, feste Beziehung??? Nach deinen Andeutungen mit einer Pinay? Ex-Bargirl? Jetzt bin ich aber mal gespannt!

PS: Drücke beide Daumen, dass es so weiter geht!
 
        #29  

Member



@akira69

Nein, kein Bargirl. Ich lebe ja auch in Dubai, hatte dort über Jahre wechselnde Beziehungen - hauptsächlich mit Russinnen. Dienstlich war ich oft in China und Thailand, bis ich mich in die Phillippinen verliebt hatte. Das Land - und speziell die Provinz - ist geil und Abenteuer pur (so wie Thailand vor über 20 Jahren).

Die Pinay macht einfach jeden Scheiss mit, egal wie blöd ich grade drauf bin, der ist wirklich nichts zu doof oder anstrengend. Drum funktionierts auch so gut. Leider ist mein Monogamie-Gen etwas unterentwickelt, aber sie gewöhnt sich dran, lol
Ich hatte auch 2 Thais in Dubai, die eine hab ich nach 3 Wochen, die andere nach 2 Monaten wieder ins Land des Lächelns zurückverfrachtet. Waren auch keine Bargirls, die eine hatte einen Job im Duty Free, die andere hat bei einem Anwalt gearbeitet.

Ich hätte es in allen Fällen mit Bargirls einfacher gehabt, alleine wegen der Dienstfreistellung (der Anwalt war unser Firmenanwalt, da gings), aber ich bin halt mal ein Optikficker - und die haben mir halt jeweils besser gefallen als die Bargirls.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #30  

Member



Member hat gesagt:
..., aber ich bin halt mal ein Optikficker...

Geht mir leider auch so. Warum leider? Weil ich oft den Eindruck habe, dass sich die Servicequalität umgekehrt proportional zur Optik verhält. Die Schönen müssen halt weniger arbeiten. Seufz.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten