Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Gibt's denn auch Girls ausserhalb Pattaya's und Patong's?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von abstinent, 28.03.2006.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    Jo, und ich finde die sehen keinen Deut schlechter aus :mrgreen:

    das hier war auf Koh Chang aufgenommen:

    nopic.jpg, Gibt's denn auch Girls ausserhalb Pattaya's und Patong's?, 1
     
  2. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    ...und das sind die gefuerchteten roten khmers:

    nopic.jpg, Gibt's denn auch Girls ausserhalb Pattaya's und Patong's?, 1

    aufgenommen in phnom penh (2005)[/img]
     
  3. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    absti,

    ich denk die roten k. hab ich seinerzeit auch bewundern dürfen :yes:
    eine augenweide :dog:

    gruss
    jeff
     
  4. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    geniales Bild :hehe:

    hat sich die linke Maus schon einwenig nass gemacht in freudiger Erregung dessen was sie so erwartet? :mrgreen:

    cu Sausa
     
  5. Bernd

    Bernd Junior Experte

    Registriert seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    605
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Selbstaendig
    Ort:
    Pattaya
    Solltest Du ueber Abenteuerlust verfuegen, ein gesundes Imunsystem haben, unerschrocken sein und Dich auch nicht von befremdlichen Dusch- und Toilettenanlagen verunsichern lassen, wuerde ich Dir einen Trip ins Hinterland empfehlen. Meine Adresse dort naehe Korat, Amphoe Nonsung. Dort wirst Du ueberrascht sein, wie schnell man Anschluss finden kann, wenn man als alleinstehender Europaer sich auf ein Dorffest begibt.
    Diese Erfahrung habe ich schon des oefteren gemacht und war doch sehr verwundert ueber die Kontaktfreudigkeit der dort anwesenden Damenwelt.
    Um es einfach auszudruecken: Es gibt noch ein Thailand ausserhalb von Phuket und Pattaya, wobei ich persoenlich gerne in Pattaya lebe.
    Ausserhalb uebers Wochende oder mal Urlaub fuer 1-2 Wochen. Alles darueber hinaus waere nichts fuer mich.
    Gruss Bernd
     
  6. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Gibt's denn auch Girls ausserhalb Pattaya's und Patong's?


    Kann ich bestätigen. Kundschaft dort sind vornehmlich ein paar Golffahrer, welche Vormittags ihrem Sport nachgehen und auf dem Rückweg am Nachmittag sich noch etwas genehmigen.
     
  7. Sulawesi

    Sulawesi Member

    Registriert seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    237
    Danke erhalten:
    0
    AW: Gibt's denn auch Girls ausserhalb Pattaya's und Patong's?

    Da kann man auch schnell mal ordentlich auf die Fresse bekommen wenn die besoffenen Dorfproleten meinen ihren Minderwertigkeitskomplex gegenüber Ausländern befriedigen zu müssen...
     
  8. AW: Gibt's denn auch Girls ausserhalb Pattaya's und Patong's?

    ban sarey und ban chang sind gute alternativen.
    besuche doch mal die dortigen karaoke-bars.
    es sei denn du bist so ein angsthase wie sulawesi.
    er denkt man kriegt da als farang auf die fresse; stimmt!!!! wenn man sich benimmt wie die axt im walde
     
  9. Sulawesi

    Sulawesi Member

    Registriert seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    237
    Danke erhalten:
    0
    AW: Gibt's denn auch Girls ausserhalb Pattaya's und Patong's?

    Das war offen gesagt auch nicht gemeint, sondern die wirkliche Provinz. Ich wurde im Isaan schon mehrfahc dumm angemacht und habe auch beobachtet wie Farangs böse zusammengeschlagen wurden.

    Auch sonst kommt es auf Provinzpartys gern mal zu brutalsten Gewaltausbrüchen innherhalb der Thai Jugend, die sind teils so heftig das selbst Russen in D sowas als böse bezeichnen würden.
     
  10. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.425
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Gibt's denn auch Girls ausserhalb Pattaya's und Patong's?

    DAS interessiert mich jetzt auch. Was kostet denn da ST und LT ?

    Hat jemand vielleicht noch ein paar Bilder von Girls, Bars und dem Strand ?
     
  11. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Gibt's denn auch Girls ausserhalb Pattaya's und Patong's?

    Hi Santos,

    ich habe einfach mal nach Ban Chang gegoogelt und habe eine Site mit einer Bar-Übersicht gefunden:

    http://www.banchangbars.com/
     
  12. Cambouflage

    Cambouflage Senior Member

    Registriert seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    402
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Kambodscha
    AW: Gibt's denn auch Girls ausserhalb Pattaya's und Patong's?

    Das kann ich Dir sagen wo das herkommt. Immer schön das Gesicht wahren, ja keine Regung zeigen, nicht laut werden. Also auf gut Deutsch gesagt: Alles in sich hineinfressen. Kommen dann mal größere Mengen Alkohol ins Spiel fallen alle Schranken und der ganze Frust bricht heraus. Ich verlasse hier in Cambo jede Hochzeit spätestens um 21:00 Uhr, danach kann Niemand mehr für irgend etwas garantieren - selbst die Polizei mit Kalaschnikow oder Pumpgun nicht. Was wollen die auch ausrichten? In die Menge damit ballern?

    Nicht selten endet so ein Streit wegen Nichtigkeiten damit, das danach alles kurz und klein geklopft ist.
     
  13. bamboo_snake

    bamboo_snake Member

    Registriert seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    150
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    löwen dompteur :)
    AW: Gibt's denn auch Girls ausserhalb Pattaya's und Patong's?

    verzeiht meine dumme frage und unwissenheit wo ist das ban sarey und ban chang genau
     
  14. AW: Gibt's denn auch Girls ausserhalb Pattaya's und Patong's?

    google hilft dir weiter = bang saray bzw. ban chang
     
  15. uli von Berlin

    Registriert seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    mitn Kopp - ohne Maloche
    Ort:
    Pattaya, bald komplett eingerichtet, vorher Berlin
    AW: Gibt's denn auch Girls ausserhalb Pattaya's und Patong's?

    Ich würde gerne mal hinfahren, wer hätte auch Lust mal für 2 drei Nächte oder so?
    Fahren mit Bike oder Bus oder Taxe nach Absprache, is mir egal.
    Mache hier (fast) alles mit, außer "Gruppensex mit fünf Fingern"
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2011
  16. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Gibt's denn auch Girls ausserhalb Pattaya's und Patong's?


    Ich fühle mich angesprochen. Aber die Sache sollte wohl geklärt sein, falls du meine Argumentation meintest!!!



    Hier haben wir auch noch etwas über Ban Chang geschrieben:
    http://www.thailand-asienforum.com/...eral-und-sabai-goes-Ban-Chang&highlight=chang
     
  17. uli von Berlin

    Registriert seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    mitn Kopp - ohne Maloche
    Ort:
    Pattaya, bald komplett eingerichtet, vorher Berlin
    AW: Gibt's denn auch Girls ausserhalb Pattaya's und Patong's?

    Es gibt keine Dummen Fragen, nie und trotzdem::bahn:
    Ich könnt mich gugeln:
    is der nun zu faul od. bequem,
    um zu googeln.

    Aber ich helfe Dir gerne weiter, wie genau brauchst Du es denn?
     
  18. AW: Gibt's denn auch Girls ausserhalb Pattaya's und Patong's?

    bravo, bravissimo,
    warum soll man hier eigentlich für das anschauen von nackten mädchen bezahlen???
    zum glück kann das jeder für sich entscheiden ob er dafür geld zahlt oder auf anderen (kostenfreien) seiten nach entsprechenden fotos sucht.
     
  19. uli von Berlin

    Registriert seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    mitn Kopp - ohne Maloche
    Ort:
    Pattaya, bald komplett eingerichtet, vorher Berlin
    AW: Gibt's denn auch Girls ausserhalb Pattaya's und Patong's?

    ...........wenn der gemeinte Beitrag sechs Stunden alt ist und ein anderer dazwischen steht, sollte zitiert werden, damit der Bezug passt.
    Danke für Ihr Verständnis.
     
  20. uli von Berlin

    Registriert seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    mitn Kopp - ohne Maloche
    Ort:
    Pattaya, bald komplett eingerichtet, vorher Berlin
    AW: Gibt's denn auch Girls ausserhalb Pattaya's und Patong's?

    meine ich auch,
    und wie soll das gehen?
    Habe in den Regeln nichts Diesbezügliches gelesen.