Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Girl oder umgebaut? Was meint Ihr?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von hugo006, 10.02.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 5 Benutzern beobachtet..
  1. hugo006

    hugo006 Senior Member

    Registriert seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    FRA / BKK
    Bald geht es wieder Richtung Asien. Bin gerade dabei über DIA wieder nette Kontakte zu knüpfen. Dann hat sie mich angeschrieben. Über einen Chat hat sie mir dann diese Bilder geschickt. Ich bin der Ansicht sie ist ein Ladyboy. Ich habe sie darauf angesprochen uns sie hat sauer reagiert und besteht darauf, dass sie ein Girl ist ist. was meint ihr? Sie schreibt mir mehrmals am tag und will unbedingt, dass ich mich mit ihr treffe. :D :ironie:


    1.jpg, Girl oder umgebaut? Was meint Ihr?, 1

    2.jpg, Girl oder umgebaut? Was meint Ihr?, 2

    Gruß

    Hugo
     
  2. weiltaler1980

    weiltaler1980 Junior Member

    Registriert seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    129
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Mittelhessen
    also bei vielen erkennt man den Unterschied auf Bildern eh null... wegen der Brüste würde ich ja auch auf LB tippen...

    wenn "sie" aaaaaber so reagiert wenn du es ihr sagst.. hmm vielleicht ja doch Lady... da hilft ja nur.. anschauen und überprüfen ;)
     
  3. speckfisch

    speckfisch Senior Member

    Registriert seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    359
    Danke erhalten:
    31
    Beruf:
    Datenschlampe
    Ort:
    Böblingen
    Naja, könnte auch ein Mädel sein. In jedem Fall teuer, Möpse gepimpt, Nase gerichtet und wie ich vermute noch einiges mehr . Aber kann natürlich auch eine gaaanz Liebe sein, so direkt vom Reisfeld.
    :D
     
  4. borat

    borat Senior Experte

    Registriert seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1.504
    Danke erhalten:
    860
    Beruf:
    pattaya baby
    Ort:
    köln
    Homepage:
    :ironie:
     
  5. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.815
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    Norwegen
    Natürlich LB.

    Ist das eine ernstgemeinte Frage oder möchtest du dein eigenes LB or Girl Ratespiel eröffnen?
     
  6. klaus.w.

    klaus.w. Member

    Alter:
    43
    Registriert seit:
    05.01.2015
    Beiträge:
    213
    Danke erhalten:
    502
    Beruf:
    computer
    Ort:
    tief im Osten aber open mind
    da kann ich mich nur anschließen... :roll: Ist der Papst katholisch?
     
  7. ein

    ein Rookie

    Registriert seit:
    21.01.2016
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    1
    ich denke es ist ein Mädel
     
  8. piper

    piper Experte

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.236
    Danke erhalten:
    497
    Don't feed the Troll
     
  9. Hammer

    Hammer Member

    Registriert seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    244
    Danke erhalten:
    38
    Beruf:
    Programmierer
    Ort:
    Stuttgart
    Also anhand dieser Bilder ist es eher unmöglich das zu entscheiden ob es eine Sie oder Er/Es ist :mrgreen:

    Ich kenne genug Perlen mit gemachten Titten.
    Und so teuer ist das auch nicht.
    Fängt bei 40.000 THB an. Sind dann aber meist Hart wie Kokosnüsse :cry:

    Merkmale zum erkennen eins LB sind meiner Meinung nach folgende Körperteile:
    Ellenbogen, Knien, Händen, Kehlkopf, Füße
    die Größe eventuell
    wenn es läuft, so weiblich bewegt sich kein normales Thai-Girl/Lady auf der Walking Street im Vergleich zu einem LB
    das ganze gehabe und getue mit den Haaren.
    Eventuell noch das Gehänge :lach:

    So glaube ich jedenfalls :roll: und ja, ich bin kein Fan dieses dritten Geschlechts, kann da auch nicht über meinen Schatten springen. :ironie:
     
  10. hmagg

    hmagg Senior Experte

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.264
    Danke erhalten:
    2.997
    Auch wenn`s ein Girl wäre, würde ich keine Minute investieren.
    Schaut viel zu unnatürlich aus - sowas brauch ich nicht.

    Frag, ob sie/er keine Line ID, Viber oder Skypeaccount hat.
    Dann kannst nämlich Videotelefonieren und wirst es sofort an der Stimme erkennen.
    Auch der Name könnte evtl. ein Hinweis sein.
     
  11. latzke

    latzke Junior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    596
    Danke erhalten:
    429
    Beruf:
    Busfahrer vom A-Team
    Ort:
    NDS
    Ladyboy.
     
  12. Figaro

    Figaro Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.612
    Danke erhalten:
    525
    Beruf:
    Kammerdiener & Zofenjäger
    Ort:
    München
    Würde auch sagen: Hinsausen und uns bitte Bericht erstatten!
    (Im LB Ratespiel hätte ich jetzt aber eher auf Girl getippt...)
     
  13. Schnorchler

    Schnorchler Junior Experte

    Registriert seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    528
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    erkämpfter Pensionär
    Ort:
    Nähe von Berlin
    LD 100%
    Viel Spass trotzdem 55
     
  14. Hammer

    Hammer Member

    Registriert seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    244
    Danke erhalten:
    38
    Beruf:
    Programmierer
    Ort:
    Stuttgart
    Wie jetzt Ladydrink = LD

    KD = Katoeydrink

    555
     
  15. piper

    piper Experte

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.236
    Danke erhalten:
    497
    Das kann aber zu Irritationen führen:hehe:, viele LB's fragen: " you want drink my juice?:lach:

    Gruß Piper
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2016
  16. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.547
    Danke erhalten:
    2.001
    Ort:
    Frankenland
    Im ersten Moment habe ich an eine Lady geglaubt, aber beim längeren Hinschauen tippe icj doch mehr auf einen LB,

    der Busen beispielsweis sieht so perfekt aus..typisch LB und auch einige Gesichtszüge
     
  17. Heinrich VIII

    Heinrich VIII Senior Member

    Registriert seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    282
    Danke erhalten:
    58
    Schwer zu sagen Fotos können täuschen. Hast du ein Foto von ihr wo sie ganz drauf ist? Ansonsten im Zweifel für den Angeklagten. Sollte das aber nicht in der ID stehen ?
     
  18. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.912
    Danke erhalten:
    763
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Wenn das ein Girl ist lasse ich mich geschlechtsumwandeln :hehe: Da sie drauf besteht wette ich auf Abzocke vor dem 1. Treff.
     
  19. Heinrich VIII

    Heinrich VIII Senior Member

    Registriert seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    282
    Danke erhalten:
    58
    @ Major warum willst du denn zur Frau werden wenn das auch eine Frau ist? Andersrum ergebe es für mich Sinn.
     
  20. gabbiano

    gabbiano V.I.P.

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2.588
    Danke erhalten:
    317
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Ich tippe auf Ladyboy...ohne Beweise. Einfach zu schön um echt zu sein.