Thailändisch lernen

Girl oder umgebaut? Was meint Ihr?

        #12  

Member

Würde auch sagen: Hinsausen und uns bitte Bericht erstatten!
(Im LB Ratespiel hätte ich jetzt aber eher auf Girl getippt...)
 
        #13  

Member

LD 100%
Viel Spass trotzdem 55
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Wie jetzt Ladydrink = LD

KD = Katoeydrink

555

Das kann aber zu Irritationen führen:hehe:, viele LB's fragen: " you want drink my juice?:lach:

Gruß Piper
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member

Im ersten Moment habe ich an eine Lady geglaubt, aber beim längeren Hinschauen tippe icj doch mehr auf einen LB,

der Busen beispielsweis sieht so perfekt aus..typisch LB und auch einige Gesichtszüge
 
        #17  

Member

Schwer zu sagen Fotos können täuschen. Hast du ein Foto von ihr wo sie ganz drauf ist? Ansonsten im Zweifel für den Angeklagten. Sollte das aber nicht in der ID stehen ?
 
        #18  

Member

Wenn das ein Girl ist lasse ich mich geschlechtsumwandeln :hehe: Da sie drauf besteht wette ich auf Abzocke vor dem 1. Treff.
 
        #19  

Member

@ Major warum willst du denn zur Frau werden wenn das auch eine Frau ist? Andersrum ergebe es für mich Sinn.
 
        #20  

Member

Ich tippe auf Ladyboy...ohne Beweise. Einfach zu schön um echt zu sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten