Thailändisch lernen

Girls aus Pattaya - einmal gepoppt, nie mehr gestoppt!

        #11  

Member

Meine Stinkt nur in d.
Warum weis ich auch nicht.
 
        #15  

Member

Jeff, Telefonnummer wäre trozdem toll. Hast du eine?
 
        #16  

Member

@Jeff dann hättest du halt die Klappe mit deinem Lümmel stopfen sollen :mrgreen:
 
        #17  

Member

scheisse ,
die telefon nummer hab ich zwar, kann sie jedoch nicht zweifelsfrei der torte zuordnen. war so ein typischer thai 0815 name. so ein käs.
egal, die alte hat gequasselt wie ein wasserfall, hat sich beschwert , dass wir deutschen doch die geizigsten säcke unter allen sextouris wären.
 
        #18  

Member

hat sich beschwert , dass wir deutschen doch die geizigsten säcke unter allen sextouris wären.


unter unseren edelen landsleuten gibt es SEXTOURISTEN ? pfui daibel.
gibbet von der lady in red noch weitere pics ?
 
        #19  

Member

Die allererste ist mit weitem Abstand die beste, das ist die absolute Zauberfee, ich glaub ich muss auch mal nach Pattaya.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Die allererste ist mit weitem Abstand die beste, das ist die absolute Zauberfee, ich glaub ich muss auch mal nach Pattaya.

chau-chu und ich mußten die nachricht schon verkraften, warum dann nicht auch du :mrgreen: . die dame ist laut jeff tot bzw. verheiratet .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten