Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Girls für die Wahl zur Miss Februar 2013

Dieses Thema im Forum "TAF-Girls-Wahlen" wurde erstellt von paff, 02.02.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    Bitte hier die Bilder der Mädels einstellen, welches ihr für die Miss Februar Wahl ins Rennen schicken wollt !!!



    Regeln:

    1.) Jeder registrierte Member kann mitmachen.

    2.) Jeder Member darf nur mit einem Bild pro Monat mitmachen.

    3.) Jeden Monat, in der Zeit vom 01. - 10. kann jeder "ein" selbst gemachtes Bild, seiner aktuellen, oder vergangenen Perle, Freundin, etc. hier im Thread einstellen. Wer kein selbstgemachtes Bild einstellt und dies nachweisbar ist, wird disqualifiziert und darf für das ganze laufende Jahr nicht mehr mitmachen.

    4.) Wer mit einem Bild beispielsweise im Monat Februar nicht gewinnt, darf jeden anderen Monat das gleiche Bild wieder zur Wahl einstellen.
    Das Bild, das jedoch gewinnt, darf nicht wiederholt in einem anderen Monat eingestellt werden.

    5.) Die Teilnahme ist auf 20 begrenzt. Mehr als 20 Bilder können nicht zur Monatswahl eingestellt werden. Sind schon vor dem 10. eines Monats, 20 Bilder eingestellt, wird der Thread geschlossen. Wenn bereits mehr wie20 Bilder eingestellt wurden, werden nur die ersten 20 für die Misswahl verwendet.

    6.) Bitte denkt daran. Wir sind hier im offenen Bereich. Die Bilder dürfen zwar erotisch sein, aber keine Adultpics! Solche werden umgehend gelöscht. Wer sich wiederholt nicht daran hält, wird verwarnt.

    7.) Sobald wir 20 Bilder zusammenhaben, oder spätestens am 10. eines jeden Monats (unabhägig, wieviel Bilder zur Misswahl eingestellt wurden) wird ein Poll gestartet, bei dem alle registrierten Member abstimmen dürfen. Der Poll läuft bis zum 30. jeden Monats.
    Die Monatssiegerin ist logischerweise die mit den meisten erhaltenen Stimmen. Sollte es dazu kommen, dass 2 oder mehr die gleiche Anzahl an Stimmen erhalten, kommt es zur Stichwahl. Diese geht nur 3 Tage.

    8.) Die Misswahl im Monat Dezember endet bereits am 31.12.2013
    In der Zeit vom 01.01. bis 31.01. wird jede Monatsgewinnerin, für die Wahl zur Miss Thailandasienforum 2013 aufgestellt.

    9.) Der Gewinner bekommt 1 Jahr Gratiszugang zum 18er und Inisder.
     
  2. Guenter

    Guenter Senior Experte

    Registriert seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    1.619
    Danke erhalten:
    52
    hallo,
    sie heißt Mo und ist supi.
    DSC00009.jpg, Girls für die Wahl zur Miss Februar 2013, 1
     
  3. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    @Popo: Du kannst natürlich gerne ein neues Bild einstellen, wo weniger zu sehen ist :)
     
  4. scoopy

    scoopy Senior Member

    Registriert seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    255
    Danke erhalten:
    0
    Fa

    Fa.jpg, Girls für die Wahl zur Miss Februar 2013, 1
     
  5. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    Die gute Da. Sie ist zu jeder Schandtat bereit gewesen.




    CIMG7329.jpg, Girls für die Wahl zur Miss Februar 2013, 1
     
  6. popo

    popo Senior Member

    Registriert seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    363
    Danke erhalten:
    21
    Ort:
    Sand und Sonne ;-)
    Schwierig hab kein so recht schönes Foto von ihr wo ich keinen schwarzen Balken machen müsste……….:mrgreen:
     
  7. soongdjai

    soongdjai Rookie

    Registriert seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    43
    Danke erhalten:
    0
    1574.jpg, Girls für die Wahl zur Miss Februar 2013, 1

    Hauptberuf: Seven Eleven .... Nebenjob: Mich :mrgreen:
     
  8. popo

    popo Senior Member

    Registriert seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    363
    Danke erhalten:
    21
    Ort:
    Sand und Sonne ;-)
    IMG_2400.jpg, Girls für die Wahl zur Miss Februar 2013, 1
     
  9. Terik

    Terik Rookie

    Registriert seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Rhein Neckar
    24.jpg, Girls für die Wahl zur Miss Februar 2013, 1
     
  10. schnitzelsissi

    Registriert seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    219
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Neu-Ulm
    P1100513 (2).jpg, Girls für die Wahl zur Miss Februar 2013, 1
     
  11. pumpuixyz

    pumpuixyz Junior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    979
    Danke erhalten:
    89
    Ort:
    Franken
    k-20120420_113.JPG, Girls für die Wahl zur Miss Februar 2013, 1
     
  12. filipo

    filipo Newbie

    Registriert seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    ROSE / BORACAY :roll:

    085.jpg, Girls für die Wahl zur Miss Februar 2013, 1
     
  13. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.256
    Danke erhalten:
    564
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Aus dem kambodschanischen Seebad (Sihanoukville:(

    sihanoukville.jpg, Girls für die Wahl zur Miss Februar 2013, 1
     
  14. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    @gopinay: Wow, da soll mal einer sagen, in Kambodscha gibt es keine hübschen Mädchen. Da würde ich doch mal (fast) sagen, das wäre ein Mädchen die meine Stimme bekommt. :super:
     
  15. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.256
    Danke erhalten:
    564
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Ja sie war ein echter Glücksgriff. Saß in dem hübschen Dress auf nem Motorrad vor ihrer Bar am Victory Hill. Ziemlich schüchtern am Anfang, aber das gab sich mit der Zeit. ;)
     
  16. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Sie ist verdammt fotogen, reizt mich zu einer Foto-Session. Mal schauen welchen der vorderen Plätze sie belegen wird.:wink:
     
  17. Luki

    Luki Newbie

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Essen
    pattaya 07 134.jpg, Girls für die Wahl zur Miss Februar 2013, 1
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2013
  18. Boy77

    Boy77 Senior Member

    Registriert seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    483
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Thun Schweiz
    DSC01099.jpg, Girls für die Wahl zur Miss Februar 2013, 1
     
  19. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Aileen Moalboal 087_1.jpg, Girls für die Wahl zur Miss Februar 2013, 1
    Aileen from Sagay (Negros), Shooting on Cebu, Moalboal, White Beach
     
  20. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.632
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    Also nachdem ich die kleine von Gopinay gesehen habe, denke ich wir könnten die Wahl diesen Monat abkürzen. Aber da der Olympische Gedanke zählt, mache ich auch mal wieder mit

    DSC00679.JPG, Girls für die Wahl zur Miss Februar 2013, 1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.