Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Girls für die Wahl zur Miss Januar 2013

Dieses Thema im Forum "TAF-Girls-Wahlen" wurde erstellt von General79, 01.01.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Es geht Schlag auf Schlag ins neue Jahr. Die Wahl der Miss Dezember 2012 ist kaum beendet und schon geht eine neue Epoche los. Die Wahl zur Miss Januar 2013 steht an.

    Bitte hier die Bilder der Mädels einstellen, welches ihr für die Miss Dezember Wahl ins Rennen schicken wollt !!!




    Regeln:

    1.) Jeder registrierte Member kann mitmachen.

    2.) Jeder Member darf nur mit einem Bild pro Monat mitmachen.

    3.) Jeden Monat, in der Zeit vom 01. - 10. kann jeder "ein" selbst gemachtes Bild, seiner aktuellen, oder vergangenen Perle, Freundin, etc. hier im Thread einstellen. Wer kein selbstgemachtes Bild einstellt und dies nachweisbar ist, wird disqualifiziert und darf für das ganze laufende Jahr nicht mehr mitmachen.

    4.) Wer mit einem Bild beispielsweise im Monat Februar nicht gewinnt, darf jeden anderen Monat das gleiche Bild wieder zur Wahl einstellen.
    Das Bild, das jedoch gewinnt, darf nicht wiederholt in einem anderen Monat eingestellt werden.

    5.) Die Teilnahme ist auf 20 begrenzt. Mehr als 20 Bilder können nicht zur Monatswahl eingestellt werden. Sind schon vor dem 10. eines Monats, 20 Bilder eingestellt, wird der Thread geschlossen. Wenn bereits mehr wie20 Bilder eingestellt wurden, werden nur die ersten 20 für die Misswahl verwendet.

    6.) Bitte denkt daran. Wir sind hier im offenen Bereich. Die Bilder dürfen zwar erotisch sein, aber keine Adultpics! Solche werden umgehend gelöscht. Wer sich wiederholt nicht daran hält, wird verwarnt.

    7.) Sobald wir 20 Bilder zusammenhaben, oder spätestens am 10. eines jeden Monats (unabhägig, wieviel Bilder zur Misswahl eingestellt wurden) wird ein Poll gestartet, bei dem alle registrierten Member abstimmen dürfen. Der Poll läuft bis zum 30. jeden Monats.
    Die Monatssiegerin ist logischerweise die mit den meisten erhaltenen Stimmen. Sollte es dazu kommen, dass 2 oder mehr die gleiche Anzahl an Stimmen erhalten, kommt es zur Stichwahl. Diese geht nur 3 Tage.

    8.) Die Misswahl im Monat Dezember endet bereits am 31.12.2013
    In der Zeit vom 01.01. bis 31.01. wird jede Monatsgewinnerin, für die Wahl zur Miss Thailandasienforum 2013 aufgestellt.

    9.) Der Gewinner bekommt 1 Jahr Gratiszugang zum 18er und Inisder.
     
  2. Kelly

    Kelly Junior Member

    Registriert seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    101
    Danke erhalten:
    18
    ...so dann fang ich mal an, dass ich nicht wieder den Anmeldeschluss verpasse.:D
    123.JPG, Girls für die Wahl zur Miss Januar 2013, 1
    Gruss Kelly :bye:
     
  3. Marl0

    Marl0 Experte

    Registriert seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    1.305
    Danke erhalten:
    19
    Januar.jpg, Girls für die Wahl zur Miss Januar 2013, 1
     
  4. riva

    riva Freier Hedonist

    Alter:
    21
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    2.953
    Danke erhalten:
    1.796
    Ort:
    Stuttgart
    20121216_230238.jpg, Girls für die Wahl zur Miss Januar 2013, 1

    Frohes Neues
    Riva
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.01.2013
  5. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.532
    Danke erhalten:
    1.961
    Ort:
    Frankenland
    1109 PAT Mae 26a  (7).jpg, Girls für die Wahl zur Miss Januar 2013, 1
     
  6. pattayakurt

    pattayakurt Pumpui so hornyyy

    Registriert seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    924
    Danke erhalten:
    397
    SAM_3175-ak.jpg, Girls für die Wahl zur Miss Januar 2013, 1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.01.2013
  7. xxlsonic

    xxlsonic Junior Member

    Registriert seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    135
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    BRD
    Wow das wird schwer ... die Girls sind schon sehr hübsch und sexy :D
     
  8. Kalle116

    Kalle116 Member

    Registriert seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    182
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    OWL
    Wie immer alles nur super Girls.
     
  9. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    @Riva: Dreh dein Bild doch bitte mal. Da bekommt man ja Halsstarre....
     
  10. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.070
    Danke erhalten:
    738
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Zeig Phantasie, sei innovativ und dreh dein Laptop ;)


    @ ollithai :super:
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2013
  11. Andy2006

    Andy2006 Experte

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    1.322
    Danke erhalten:
    108
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Ja, das wird wieder ganz schwer, bis jetzt habe ich schon drei Favoriten :?
     
  12. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.262
    Danke erhalten:
    577
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    KingPing hat schon ganz recht, mit dem steifen... Hals. Sorry, der musste sein. ;)

    Ok, jetzt aber wieder etwas produktiver, ein Mädel aus dem allseits beliebten Seebad.

    Bild1.jpg, Girls für die Wahl zur Miss Januar 2013, 1
     
  13. Marc120

    Marc120 Member

    Registriert seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    195
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz / Bern
    Thailand2012 (33).jpg, Girls für die Wahl zur Miss Januar 2013, 2 Grüsse aus Pattaya --- Marc120

    Thailand2012 (33).jpg, Girls für die Wahl zur Miss Januar 2013, 1
     
  14. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    000009.jpg, Girls für die Wahl zur Miss Januar 2013, 1
     
  15. riva

    riva Freier Hedonist

    Alter:
    21
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    2.953
    Danke erhalten:
    1.796
    Ort:
    Stuttgart
    Bin leider schon außerhalb der Bearbeitungszeit. Vielleicht kann ja ein lieber Mod das Bild drehen oder noch mal das Zeitfenster für die Bearbeitung öffnen.

    Vielen Dank und eine Entschuldigung an alle Halsgeschädigten


    @Ni_Mi, vielen Dank für's Drehen :D
    @All, jetzt können auch die Halsgeschädigten einen vertikalen Blick auf mein Girl werfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2013
  16. somtam

    somtam Rookie

    Registriert seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    43
    Danke erhalten:
    1
    Für mich ganz klar die von Post #2 ... mmmm oder #14 :?
     
  17. HotAndSpicey

    HotAndSpicey Experte

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1.374
    Danke erhalten:
    6
    Mal sehen wie diese Dame gefällt - Wenn man die Performance auf dem Bild sehen könnte würde sie wohl gewinnen :ornp::

    MissJanuar2013.jpg, Girls für die Wahl zur Miss Januar 2013, 1
     
  18. Franke

    Franke Experte

    Alter:
    38
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.086
    Danke erhalten:
    467
    Beruf:
    Cunt Destroyer
    Ort:
    Fürth
    Marlo & pornsack...das Jahr geht ja schon wieder gut los. ABER: riva HOLY SH**!:wirr: Das ist jetzt genau das Beuteschema, auf dem ich aus bin (macht natürlich viel das äußere). Also meine Stimme hast du. Vielleicht noch verraten, wo die kleine her ist?
     
  19. Boy77

    Boy77 Senior Member

    Registriert seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    483
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Thun Schweiz
    P1020764.jpg, Girls für die Wahl zur Miss Januar 2013, 1
     
  20. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    yep, frau pornsack ist schon aussergewoehnlich !!
    Allerdings ist da auch noch Mrs. Ollithai. Mal schauen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.