Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Girls für die Wahl zur Miss Juni 2010

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von dito, 01.06.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 13 Benutzern beobachtet..
  1. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Hier könnt ihr nun eure Girlsvorschläge für die Wahl zur Miss Juni 2010 einstellen.

    Sobald wir 20 voll haben, oder spätestens am 10.06. startet die Unfrage :yes:

    Auf gehts .....


    Regeln:

    1.) Jeder registrierte Member kann mitmachen.

    2.) Jeder Member darf nur mit einem Bild pro Monat mitmachen.

    3.) Jeden Monat, in der Zeit vom 01. - 10. kann jeder "ein" selbst gemachtes Bild, seiner aktuellen, oder vergangenen Perle, Freundin, etc. hier im Thread einstellen. Wer kein selbstgemachtes Bild einstellt und dies nachweisbar ist, wird disqualifiziert und darf für das ganze laufende Jahr nicht mehr mitmachen.

    4.) Wer mit seinem Bild in einer Monatswahl nicht gewinnt, darf jeden anderen Monat das gleiche Bild wieder zur Wahl einstellen.
    Das Bild, das jedoch gewinnt, darf nicht wiederholt in einem anderen Monat eingestellt werden.

    5.) Die Teilnahme ist auf 20 begrenzt. Mehr als 20 Bilder können nicht zur Monatswahl eingestellt werden. Sind schon vor dem 10. eines Monats, 20 Bilder eingestellt, wird der Thread geschlossen. Wenn bereits mehr wie20 Bilder eingestellt wurden, werden nur die ersten 20 für die Misswahl verwendet.

    6.) Bitte denkt daran. Wir sind hier im offenen Bereich. Ab sofort werden keine Bilder mehr für die Miss Wahl zugelassen, auf denen Titten, oder der Schambereich zu sehen ist !! Solche werden umgehend gelöscht. Wer sich wiederholt nicht daran hält, wird verwarnt.

    7.) Sobald wir 20 Bilder zusammenhaben, oder spätestens am 10. eines jeden Monats (unabhägig, wieviel Bilder zur Misswahl eingestellt wurden) wird ein Poll gestartet, bei dem alle registrierten Member abstimmen dürfen. Der Poll läuft bis zum 30. bzw. 31. jeden Monats.
    Die Monatssiegerin ist logischerweise die mit den meisten erhaltenen Stimmen. Sollte es dazu kommen, dass 2 oder mehr die gleiche Anzahl an Stimmen erhalten, kommt es zur Stichwahl. Diese geht nur 3 Tage.

    8.) Am Ende vom Jahr wird die Miss Thailand-Asienforum 2010 gewählt.

    9.) Der Gewinner bekommt 1 Jahr kostenlosen Zugang in den 18er & Insider Bereich.

     
  2. Phuanoi

    Phuanoi Phuanoi

    Registriert seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    1.415
    Danke erhalten:
    8
    AW: Girls für die Wahl zur Miss Juni 2010

    Dann wollen wir mal wieder ! :yes:

    Neuer Monat , neues Glück ... :mrgreen:

    xyz (650 x 628).jpg, Girls für die Wahl zur Miss Juni 2010, 1

    Gruss , Phuanoi
     
  3. Atze

    Atze Gast

    AW: Girls für die Wahl zur Miss Juni 2010

    lecker:tu:
     
  4. Larry

    Larry Gast

    AW: Girls für die Wahl zur Miss Juni 2010

    Ich schicke diesmal Renalyn in den Ring. :bye:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2010
  5. rick james

    rick james Junior Member

    Registriert seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    104
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Hamburg
    AW: Girls für die Wahl zur Miss Juni 2010

    mhhh... das wird diesen monat schwer :cry: da hat Phuanoi ne ganz schöne granate ins rennen geschickt:D

    P5260442.jpg, Girls für die Wahl zur Miss Juni 2010, 1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.06.2010
  6. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Girls für die Wahl zur Miss Juni 2010

     
  7. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Girls für die Wahl zur Miss Juni 2010

    ... während uns Martl mit Silikon ködern will :mrgreen:
     
  8. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Girls für die Wahl zur Miss Juni 2010

    Nö, kein Silikon, aber Pushup. Wobei bei der die Proportionen gut verteilt waren.
    Kommenden Urlaub werde ich allerdings ein paar Tage mit einer Sikikontussi kaspern. Mag ich zwar nicht so gerne, aber die ist sonst einfach harmonisch gut drauf.
     
  9. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.617
    Danke erhalten:
    8.044
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    AW: Girls für die Wahl zur Miss Juni 2010













    gruss medion
     
  10. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Girls für die Wahl zur Miss Juni 2010

    Miss Juni.jpg, Girls für die Wahl zur Miss Juni 2010, 1
     
  11. klappstuhl

    klappstuhl Gast

    AW: Girls für die Wahl zur Miss Juni 2010

    In der selben Beer Bar arbeitet aktuell eine Dame, an der ich heiss interessiert bin. Leider will der Funke nicht so wirklich überspringen trotz zweier Versuche, die Stimmung irgendwie anzuheben.


    Dieses Mal nehme ich auch teil. Wenn die Wahl los geht, folgt die unzensierte Version (poste am 10.6.). Solange bitte als Platzhalter einplanen. Danke.
     
  12. Larry

    Larry Gast

    AW: Girls für die Wahl zur Miss Juni 2010

    Mensch Klappi, jetzt mach doch hier nicht so ne Show und zeig uns das Mädel! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    Der 10. ist doch der absolut letzte Termin und wenn 20 Girls zusammen sind, geht's früher los, also hau rein! :yes:
     
  13. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    AW: Girls für die Wahl zur Miss Juni 2010

    Holde Fresse... puanoi,:tu: von null auf 100 in 2 sekunden.


    by the way

    möchte es einfach noch mal zum besten bringen. ich setze deshalb keine pics, weil ich schlicht weg keine habe. bin der absolute kamera/bildermuffel.

    dafür tipp ich immer schön mit :mrgreen:
     
  14. bkk100

    bkk100 Member

    Registriert seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    206
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Frührentner
    Ort:
    Pattaya
    AW: Girls für die Wahl zur Miss Juni 2010

    on aus Pattaya

    onkl.jpg, Girls für die Wahl zur Miss Juni 2010, 1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.06.2010
  15. klappstuhl

    klappstuhl Gast

    AW: Girls für die Wahl zur Miss Juni 2010

    Das ist keine Show. Habe nur keine Lust, die nächste Woche hindurch Policebox- Ängste durchstehen zu müssen. Am 10.6. bin ich raus, dann ist es mir egal.
     
  16. Atze

    Atze Gast

    AW: Girls für die Wahl zur Miss Juni 2010

    rick james, dein mädel gefällt mir auch sehr gut! aber hast du ein foto, wo sie nicht nach unten schaut?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.06.2010
  17. adidasboss

    adidasboss Senior Experte

    Registriert seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    1.525
    Danke erhalten:
    12
    AW: Girls für die Wahl zur Miss Juni 2010


    ....hab mal ne frage...könnte ich mit einem anderen bild der siegerin:shock: miss mai im juni wieder mitmachen ????....unwarscheinlich das sie wieder gewinnt aber es wäre möglich oder ????
     
  18. Atze

    Atze Gast

    AW: Girls für die Wahl zur Miss Juni 2010

    schauer dir punkt 4 an, dann ist doch alles gesagt. ich verstehe das auf jeden fall so, das bild-girl ist. was anderes wäre ja auch total unsinnig.
     
  19. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Girls für die Wahl zur Miss Juni 2010

    @adidasboss

    Atze hat da zum ersten mal mit etwas recht :atze:

    Bild --> Girl oder Girl ---> Bild.

    Ich werde das noch in den Regeln etwas genauer formulieren :yes:

    Ein Girl das schon mal eine Monatsgewinnerin war, darf nicht nochmal bei einer Monatswahl mitmachen.

    Aber du kannst gerne noch ein paar Pics im INsider von ihr bringen :lmaa:
     
  20. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Girls für die Wahl zur Miss Juni 2010

    @klappstuhl

    Punkt 6 beachten.