Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Girls für die Wahl zur Miss Maerz 2010

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von sabai, 03.03.2010.

Schlagworte:
Beobachter:
Dieser Thread wird von 17 Benutzern beobachtet..
  1. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    Es ist soweit.

    Die Wahl zur Miss Thailand-Asienforum Monat Maerz wird hiermit eröffnet.

    Regeln:

    1.) Jeder registrierte Member kann mitmachen.

    2.) Jeder Member darf nur mit einem Bild pro Monat mitmachen.

    3.) Jeden Monat, in der Zeit vom 01. - 10. kann jeder "ein" selbst gemachtes Bild, seiner aktuellen, oder vergangenen Perle, Freundin, etc. hier im Thread einstellen. Wer kein selbstgemachtes Bild einstellt und dies nachweisbar ist, wird disqualifiziert und darf für das ganze laufende Jahr nicht mehr mitmachen.

    4.) Wer mit seinem Bild in einer Monatswahl nicht gewinnt, darf jeden anderen Monat das gleiche Bild wieder zur Wahl einstellen.
    Das Bild, das jedoch gewinnt, darf nicht wiederholt in einem anderen Monat eingestellt werden.

    5.) Die Teilnahme ist auf 20 begrenzt. Mehr als 20 Bilder können nicht zur Monatswahl eingestellt werden. Sind schon vor dem 10. eines Monats, 20 Bilder eingestellt, wird der Thread geschlossen. Wenn bereits mehr wie20 Bilder eingestellt wurden, werden nur die ersten 20 für die Misswahl verwendet.

    6.) Bitte denkt daran. Wir sind hier im offenen Bereich. Ab sofort werden keine Bilder mehr für die Miss Wahl zugelassen, auf denen Titten, oder der Schambereich zu sehen ist !! Solche werden umgehend gelöscht. Wer sich wiederholt nicht daran hält, wird verwarnt.

    7.) Sobald wir 20 Bilder zusammenhaben, oder spätestens am 10. eines jeden Monats (unabhägig, wieviel Bilder zur Misswahl eingestellt wurden) wird ein Poll gestartet, bei dem alle registrierten Member abstimmen dürfen. Der Poll läuft bis zum 30. bzw. 31. jeden Monats.
    Die Monatssiegerin ist logischerweise die mit den meisten erhaltenen Stimmen. Sollte es dazu kommen, dass 2 oder mehr die gleiche Anzahl an Stimmen erhalten, kommt es zur Stichwahl. Diese geht nur 3 Tage.

    8.) Am Ende vom Jahr wird die Miss Thailand-Asienforum 2010 gewählt.

    9.) Der Gewinner bekommt 1 Jahr kostenlosen Zugang in den 18er & Insider Bereich.


    Also. Auf gehts. Stellt eure Mädels für die Miss Maerz Wahl auf :yes:
     
  2. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.898
    Danke erhalten:
    744
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Girls für die Wahl zur Miss Maerz 2010

    Eine Süße aus Naklua:

    3814.jpg, Girls für die Wahl zur Miss Maerz 2010, 1

    Grubert
     
  3. Larry

    Larry Gast

    AW: Girls für die Wahl zur Miss Maerz 2010


    Maus aus der Insomnia
     
  4. Popeye

    Popeye Gast

    AW: Girls für die Wahl zur Miss Maerz 2010

    @larry
    Sehr sweet die Kleine Maus kommt auch sympathisch rüber
    das ist genau was der Arzt Onkel Popyeye verschrieben hat :hehe:

    Popeye the Grouch :mrgreen:
     
  5. rudi1949

    rudi1949 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    715
    Danke erhalten:
    52
    Ort:
    Thailand
    AW: Girls für die Wahl zur Miss Maerz 2010

    Bei dem Bild könnte ich mir sehr gut vorstellen, daß Larry es auch im März wieder schafft. Wirklich tolles Mädel!

    rudi1949
     
  6. Teerak

    Teerak Member

    Registriert seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    231
    Danke erhalten:
    52
    AW: Girls für die Wahl zur Miss Maerz 2010

    P1000142.jpg, Girls für die Wahl zur Miss Maerz 2010, 1
     
  7. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    19
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Girls für die Wahl zur Miss Maerz 2010


    Hier ist ja keiner prüde, deswegen eine Nette aus der Soi6.
     
  8. pustebacke

    pustebacke Experte

    Registriert seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.169
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Dipl-Ing.
    Ort:
    Braunschweig
    AW: Girls für die Wahl zur Miss Maerz 2010

    Irgendwie kommst mir so vor... das von Mal zu Mal die Mädels hübscher werden.

    Bin schon auf die nächsten gespannd
     
  9. adidasboss

    adidasboss Senior Experte

    Registriert seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    1.525
    Danke erhalten:
    12
    Soi7 Lady aus Patty
     
  10. nifle

    nifle Junior Member

    Registriert seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    132
    Danke erhalten:
    0
    AW: Girls für die Wahl zur Miss Maerz 2010

    aus der walking street. ein echter hardbody und schöne brüste ( darf ich hier leider nicht zeigen

    DSCF0366.jpg, Girls für die Wahl zur Miss Maerz 2010, 1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.03.2010
  11. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Girls für die Wahl zur Miss Maerz 2010

    Eine Süße oder ein Süßer :shock: :mrgreen:
     
  12. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    @ nifle

    ...aber im 18er / Insider ;)

    Habe Dir das Bild mal in gross eingestellt...

    ----------------------------------------

    @ adidasboss

    ...hast den falschen Bild-Pfad eingefuegt.
    Hab es Dir auch in gross rein gesetzt...
     
  13. Yala

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.131
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    AW: Girls für die Wahl zur Miss Maerz 2010

    Maerz 2010

    Thailand 2004 021.jpg, Girls für die Wahl zur Miss Maerz 2010, 1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.03.2010
  14. nifle

    nifle Junior Member

    Registriert seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    132
    Danke erhalten:
    0
    AW: Girls für die Wahl zur Miss Maerz 2010

    da brauche ich noch ein paar postings ( und ein paar euros :hehe: )
     
  15. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Girls für die Wahl zur Miss Maerz 2010

    Ohh, da wird aber kräftig vorgelegt! Bin zwar immer unter den ersten 4, aber für einen Sieg hats noch nie gereicht. Vielleicht dieses Mal...

    Aber Martl fängt an aus dem vollen zu schöpfen, das wird schwierig...

     
  16. axl2000

    axl2000 Junior Rookie

    Registriert seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    0
    AW: Girls für die Wahl zur Miss Maerz 2010

    Auch ne ganz süsse und heisse Maus :)

    DSC07031.jpg, Girls für die Wahl zur Miss Maerz 2010, 1
     
  17. bergel

    bergel Junior Member

    Registriert seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    81
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Alpenland Österreich
    AW: Girls für die Wahl zur Miss Maerz 2010

    Ich schicke mal meine Pinay aus AC von 2007 in's Rennen, war ein bleibender Eindruck für mich, hab immer noch ein bißchen Herzschmerz :yes:

     
  18. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.593
    Danke erhalten:
    8.015
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    AW: Girls für die Wahl zur Miss Maerz 2010

    ich hab januar und februar schon nicht mitgemacht, war ja im urlaub aber ich denke ich lass diesen monat auch noch aus...

    ich habe nicht ein einziges foto von einem mädel was gegen
    die märz-auswahl annähernd was reissen könnte.

    allen voran die süsse maus von bergel. die hat meine stimme sicher!!



    gruss medion
     
  19. pustebacke

    pustebacke Experte

    Registriert seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.169
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Dipl-Ing.
    Ort:
    Braunschweig
    AW: Girls für die Wahl zur Miss Maerz 2010

    Okay dann will ich mich auch für den März bewerben...

    MemBKK.jpg, Girls für die Wahl zur Miss Maerz 2010, 1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.03.2010
  20. Yala

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.131
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    AW: Girls für die Wahl zur Miss Maerz 2010

    @Tomcat


    :hehe:Superalte :hehe:

    Gefällt :tu: