Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Girls für die Wahl zur Miss März 2011

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von dito, 01.03.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Hier könnt ihr nun eure Girlsvorschläge für die Wahl zur Miss März 2011 einstellen.

    Sobald wir 20 voll haben, oder spätestens am 10.03. startet die Unfrage :yes:

    Auf gehts .....


    Regeln:

    1.) Jeder registrierte Member kann mitmachen.

    2.) Jeder Member darf nur mit einem Bild pro Monat mitmachen.

    3.) Jeden Monat, in der Zeit vom 01. - 10. kann jeder "ein" selbst gemachtes Bild, seiner aktuellen, oder vergangenen Perle, Freundin, etc. hier im Thread einstellen. Wer kein selbstgemachtes Bild einstellt und dies nachweisbar ist, wird disqualifiziert und darf für das ganze laufende Jahr nicht mehr mitmachen.

    4.) Wer mit seinem Bild in einer Monatswahl nicht gewinnt, darf jeden anderen Monat das gleiche Bild wieder zur Wahl einstellen.
    Das Bild, das jedoch gewinnt, darf nicht wiederholt in einem anderen Monat eingestellt werden.

    5.) Die Teilnahme ist auf 20 begrenzt. Mehr als 20 Bilder können nicht zur Monatswahl eingestellt werden. Sind schon vor dem 10. eines Monats, 20 Bilder eingestellt, wird der Thread geschlossen. Wenn bereits mehr wie20 Bilder eingestellt wurden, werden nur die ersten 20 für die Misswahl verwendet.

    6.) Bitte denkt daran. Wir sind hier im offenen Bereich. Es werden keine Bilder für die Miss Wahl zugelassen, auf denen Titten, oder der Schambereich zu sehen ist !! Solche werden umgehend gelöscht. Wer sich wiederholt nicht daran hält, wird verwarnt.

    7.) Sobald wir 20 Bilder zusammenhaben, oder spätestens am 10. eines jeden Monats (unabhägig, wieviel Bilder zur Misswahl eingestellt wurden) wird ein Poll gestartet, bei dem alle registrierten Member abstimmen dürfen. Der Poll läuft bis zum 30. bzw. 31. jeden Monats.
    Die Monatssiegerin ist logischerweise die mit den meisten erhaltenen Stimmen. Sollte es dazu kommen, dass 2 oder mehr die gleiche Anzahl an Stimmen erhalten, kommt es zur Stichwahl. Diese geht nur 3 Tage.

    8.) Am Ende vom Jahr wird die Miss Thailand-Asienforum 2011 gewählt.

    9.) Der Gewinner bekommt 1 Jahr kostenlosen Zugang in den 18er & Insider Bereich.



    Auf gehts .... :wink:
     
  2. NaaRak

    NaaRak Senior Member

    Registriert seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    481
    Danke erhalten:
    14
    Ort:
    Bangkok
    AW: Girls für die Wahl zur Miss März 2011

    6.) Bitte denkt daran. Wir sind hier im offenen Bereich. Es werden keine Bilder für die Miss Wahl zugelassen, auf denen Titten, oder der Schambereich zu sehen ist !! Solche werden umgehend gelöscht. Wer sich wiederholt nicht daran hält, wird verwarnt.

    Ich hoffe das ist so noch ok???

    15.jpg, Girls für die Wahl zur Miss März 2011, 1
     
  3. pompim

    pompim Gast

    AW: Girls für die Wahl zur Miss März 2011

    Pim_AsienForum.jpg, Girls für die Wahl zur Miss März 2011, 1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.03.2011
  4. Phil-Gourmet

    Phil-Gourmet Member

    Registriert seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    203
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Ober-Österreich
    AW: Girls für die Wahl zur Miss März 2011

    Mein Girl: Funny

    Fun-Studio2003.09.gif, Girls für die Wahl zur Miss März 2011, 1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.03.2011
  5. Mariachi

    Mariachi Rookie

    Registriert seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Whoremonger and sex offender
    Ort:
    AC...and lovin` it !
    Homepage:
    AW: Girls für die Wahl zur Miss März 2011


    18.jpg, Girls für die Wahl zur Miss März 2011, 1
     
  6. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.643
    Danke erhalten:
    8.139
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    AW: Girls für die Wahl zur Miss März 2011

    @Mariachi


    sag mal, sind das von dir selbst geschossene fotos,

    oder ziehst du die aus dem netz?

    hast ja schon einige mädels hier ins forum

    eingestellt, aber bei allen hab ich den eindruck

    die sind vom internet und nicht von dir.

    aber vielleicht täusch ich mich ja...

    ... dann grosses sorry von mir!!


    @NaaRaak

    bearbeite doch das bild in dem du die titten wegschneidest

    und stell nur das gesicht ein, dann ist es in ordnung.

    oder mach die titten unkenntlich....




    gruss medion
     
  7. Mariachi

    Mariachi Rookie

    Registriert seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Whoremonger and sex offender
    Ort:
    AC...and lovin` it !
    Homepage:
    AW: Girls für die Wahl zur Miss März 2011

    Hi Medion,

    Du kennst mich doch garnicht, also warum hast Du den Eindruck die Fotos sind aus dem Internet ?

    Ich fasse das mal als Lob von Dir auf, falls Du denkst die Fotos sind "zu gut"...

    Und ja, Du täuschst Dich, natürlich sind alle Fotos, die ich hier und auf meiner website (siehe Signatur) einstelle von mir geschossen.

    Gruß

    Mariachi

    P.S.: Vom Hase oben habe ich übrigens noch ca. 2-3 Dutzend weitere Fotos auf der Festplatte.
     
  8. NaaRak

    NaaRak Senior Member

    Registriert seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    481
    Danke erhalten:
    14
    Ort:
    Bangkok
    AW: Girls für die Wahl zur Miss März 2011

    Meine Guete es ist doch nur ein Nippel. Wir Sind Ja wohl hier alle Alt genug.
    Die Titten wegschneiden?? Wo gibts den sowas???
    Nur Titten sind FSK16.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2011
  9. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Girls für die Wahl zur Miss März 2011

    @naarak

    du verschaffst dir leider mit deinem pic einen Vorteil :yes:

    Als wir anfangs diese Miss Wahlen gestartet hatten, haben komischer weise immer solche Miezen, auf denen etwas "mehr" zu sehen war, auch mehr stimmen bekommen ...... Unsere Member sind einfach zu Tittenorientiert :lol: ... es soll ja die hübscheste Gewinnen und nicht diejenige die ihre Titten zeigt :wink:

    deswegen haben wir die Regel eingeführt, dass keiner mehr solche Bilder bringt wo zu viel zu sehen ist.

    Fair Play sozusagen.

    Also musst du da nochmal nacharbeiten am pic :wink:
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2011
  10. blacky47

    blacky47 Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    AW: Girls für die Wahl zur Miss März 2011

    So, ich versuchs mal mit Sally (27) aus Chiang Mai. Ihre Küße werde ich nie vergessen. Leider bin ich zu selten im Norden.
    Sally.jpg, Girls für die Wahl zur Miss März 2011, 1
     
  11. wolfgangj

    wolfgangj Junior Member

    Registriert seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    139
    Danke erhalten:
    20
    AW: Girls für die Wahl zur Miss März 2011

    Ich versuche es mal mit dieser Dame:
    CIMG0051a.jpg, Girls für die Wahl zur Miss März 2011, 1
     
  12. Lone Wolf

    Lone Wolf Gast

    AW: Girls für die Wahl zur Miss März 2011

    Heute ist zwar erst der 1. März und es sind auch erst 6 Mädls eingestellt, aber egal welche Grazien auch noch kommen mögen, meine Wahl steht schon zu 100% fest. Hab mich nämlich soeben schwer verliebt (wieder mal, wie so oft...lol).

    Die Wahl kann nur ein Mädl gewinnen!!!
    Blacky47

    Ich sag`nur: Der Hammer!!!
    Mehr sag`ich nicht. :liekas::respekt:

    Würd` mich nur mal interessieren, wo die der Lüstling immer abstaubt.

     
  13. Phil-Gourmet

    Phil-Gourmet Member

    Registriert seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    203
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Ober-Österreich
    AW: Girls für die Wahl zur Miss März 2011


    Lieber Wolf !

    Du bist ja voreingenommen !

    hat doch ein bisschen Ähnlichkeit mit Chalee?
     
  14. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.643
    Danke erhalten:
    8.139
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    AW: Girls für die Wahl zur Miss März 2011

    ich stell diesen monat kein mädel ein,

    denn alle dich ich zu bieten hätte

    haben gegen Blackys mädel keine chance.

    RESPEKT!!

    das mädel würde ich den ganzen tag nur küssen.

    dieser mund.... wow!!


    gruss medion
     
  15. Lone Wolf

    Lone Wolf Gast

    AW: Girls für die Wahl zur Miss März 2011

    @Phil-Gourmet
    :lach::lach::lach:




    Ich würde vor dem Mädl den ganzen Tag kriechen.
    Und sie dürfte mit mir alles machen was sie will.
     
  16. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Girls für die Wahl zur Miss März 2011

    Blacky, da haste aber jetzt ein Ass aus dem Ärmel gezaubert. Respekt!!:ornp: Die Sally könnte mir mit ihren lustvollen Lippen einige Körperteile verwöhnen...:hehe:
     
  17. cleptomanix

    cleptomanix Senior Member

    Registriert seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    399
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Schweiz
    AW: Girls für die Wahl zur Miss März 2011

    mein gott blacky!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mir fehlen die worte!!! queen!!! :)))
     
  18. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Girls für die Wahl zur Miss März 2011

    Mann bin ich froh, dass ich diesen Monat nix ins Rennen schicke. Das wäre, nachdem Du gepostet hast, pures "Kanonenfutter" - oder besser: Füllmaterial.

    Respekt Blacky :tu:

    Ich werde in drei Wochen, wenn wir durch BKK ziehen, nicht von Deiner Seite weichen. Ich will Deine Vorgehensweise sehen/verstehen :wink:
     
  19. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Girls für die Wahl zur Miss März 2011

    Die kann ja eigentlich nur aus dem Spicy sein.

    Scharfes Ding :yes: :wichs:
     
  20. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Girls für die Wahl zur Miss März 2011

    Ich stelle mich der Konkurenz. Mal schauen...

    P1060899.JPG, Girls für die Wahl zur Miss März 2011, 1