Thailändisch lernen

Glaubt ihr an die wahre Liebe zwischen Farang Männern und ca. 30 Jahre jüngeren Thai

        #21  

Member



Mal etwas tiefsinnig mit einfachsten Worten zum Thema "Glauben"

"Wenn etwas ist, dann ist es!"
"Wenn etwas nicht ist, dann ist es nicht!"
"Wenn aber etwas ist, dann brauche ich nicht zu glauben, dass es ist!"
"Denn was ist, ist!"


Oder mal etwas anders:

Man kann nur an etwas glauben, von dem man nicht weiß, dass es ist.
 
        #22  

Member



Ich denke die Chance für "wahre Liebe" sind genauso hoch wie das Abstimmergebnis hier :)
"Ware Liebe" bzw. gegenseitiges nutzungsverhälltnis schon eher.
 
        #23  

Member



ich habe mit Nein gestimmt, weil ich selbst schon mal auf die Schnauze gefallen bin und das ganze Kennenlernen fand außerhalb jeglichen Bar-Umfeldes im Hinterland von Cebu statt. Nach mehrfachen Reisen auf die Phillis passierte es dann auch mir...vermeintliche Truamfrau gefunden...Ich hatte kompletten Familienanschluss, habe da Weihnachten meinen Geburtstag und Sylvester mit der ganzen Familie gefeiert... Es war schon geil am 52ten Geburtstag neben einer geilen 26-jährigen aufzuwachen, aber letztendlich gings dann doch nur ums Geld. Hab ein paar Monate später einen Amerikaner im Internet ausfindig gemacht den sie auch rumgekriegt hatte. Wir sind mittlerweile Freunde, haben die Bitch "abgeschossen" und freuen uns noch heute die Kurve gekriegt zu haben. Spass im Urlaub ist das Eine...aber die "große Liebe" wenn überhaupt lässt sicher erst finden wenn man im Land lebt und nicht mehr auf die vielen Märchengeschichten reinfällt. :)))
 
        #24  

Member



@NoMagic: Also, so schlecht sieht das Abstimmungsergebnis doch gar nicht aus. Bedenke aber bitte, dass es sich um eine Glaubensfrage handelt. Nun ja, so ist es ja auch formuliert worden.

@Jleopardi: tut mir leid, dass du so herb auf die Nase gefallen bist. Wie oft war es denn bei dir schon mal andersrum?
 
        #25  

Member



Ich kann dich schon verstehen , aber kommt man dann nicht irgendwann an den Punkt , wo man sich fragt , was findet sie eigentlich an mir ? Schlussendlich kann man doch nur auf's Geld kommen ... Zumal wir hier von fast einem Alterunterschied von fast 30 Jahren sprechen .Eure Interessen muessen Lichtjahre auseinander liegen .Wie man da in einer Partnerschaft auf einen Nenner kommen kann, wird mir wohl fuer immer unerschlossen bleiben .
 
        #26  

Member



Hallo, habe zwei Wochen Patty hinter mir.. Nein.. die stehen nur auf Deine Kohle.. Die koennen Geschichten erfinden , um an Dein Geld ranzukommen...!!!! Glaub es nicht!
 
        #27  

Member



Die wollen Geld verdienen, warum nicht auf die einfachere Art und ohne Stress
 
        #28  

Member



Klar gibt es das, warum auch nicht?
Natürlich stehen die Chancen dafür eher schlecht, aber geben tut es das mit Sicherheit.

Ich denke, dass ist wie beim Lotto. Millionen spielen immer wieder mit und einige haben dann halt auch mal Glück.
In der Liebe stehen die Chancen sicherlich deutlich besser als beim Lotto, auch wenn die Unterschiede bzgl. Alter und Kulturkreis die Chancen deutlich mindern.
Andererseits hat man hier aber die Möglichkeit neben dem Einsatz von Geld auch selbst einiges zu tun um seine Chancen zu verbessern.
 
        #29  

Member



Nun, jede Meinung wird von mir akzeptiert. Was mir allerdings auffällt ist, dass dieses Verhältnis durchweg aus europäischer Sicht und Denkweise betrachtet wird. Ist schon irgendwie merkwürdig, immer hört man von vielen Membern, dass die Thais eine ganz andere Mentalität besitzen als wir. Warum fällt das hier bei dieser Fragestellung eigentlich immer wieder untendurch?

Ich war jetzt über 2 Wochen mit ein und demselben Mädchen Tag und Nacht zusammen. Zwischen uns liegen 29 Jahre Altersunterschied. Von meiner Seite haben sich Gefühle aufgebaut. Ich bezeichne es zwar nicht als Liebe, es ist aber schon etwas, was tiefer geht. Und bei meinem Mädchen sieht es ähnlich aus. Dass da mehr bei ihr ist, das hat mir meine Schwägerin gesagt, kommt also so erst mal nicht von mir. Aber wie ich sie erlebt habe, sehe ich das ähnlich wie meine Schwägerin es sieht.
 
        #30  

Member



Ich denke, es gibt solche Fälle und solche...

Auf der Soi 6 in Pattaya die wahre Liebe zu finden, ist vielleicht unwahrscheinlicher, als "im tiefen Isaan".

Die eine Aussage "JA" oder "NEIN" gibt es dort wohl ebensowenig, wie in Deutschland, woch doch auch irgendwann der sportliche junge Kollege, die Selbstverwirklichung, oder sonstetwas zur Trennung führen.

Ich würde aber zunächst nichzt davon ausgehen, dass irgendjemand im Barumfeld den Mann oder die Frau für´s Leben sucht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten