Thailändisch lernen
        #1  

Member

General79 erstellte einen neuen Artikel: GLOW Trinity Silom Hotel (BTS Chong Nonsi)


GLOW Trinity Silom Hotel

Home - GLOW Trinity Silom

Ich habe eine Nacht über Booking für 1888 Baht gebucht, ohne Frühstück. Das Hotel liegt ca. 150 Meter von der BTS Chong Nonsi entfernt in einer Seitenstrasse. Für Spasstouristen keine gute Lage. Ich wählte das Hotel, da ich am frühen Morgen in unmittelbarer Nähe einen Termin wahrnehmen musste.

Das Hotel ansonsten ist absolut ok und die Zimmer sind sauber, grosszügig mit der Wohnfläche und ruhig.

Es hat zwei Gebäude, und wenn man im hinteren Turm untergebracht ist, sind zwei bis drei Minuten Fussmarsch einzuplanen durch einen Tunnel.

Ein grosser und schöner Pool, leider kein Foto gemacht.

Der Weg zum zweiten Gebäude durch einen ca. 100 Meter langen ZickZack Schlauch.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten