Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Glückwunsch martl zum ersten Mod der Oase...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Jeff, 26.12.2005.

  1. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    das Ergebnis ist ja eindeutig.
    martl wird somit der erste MoD für die Oase. glückwunsch :mrgreen:
    aller anfang is schwer und so könnten wir deinen urlaubsbericht hierher verschieben, damit es nicht so trostlos aussieht.

    wie gesagt martl,
    du kannst hier was machen, musst es aber nicht.
    vielleicht wird es hier ne meckerecke, ein weiterer offtopic oder ein bilderbereich. mach wie du willst.
    vielleicht hat auch der ein oder andere member einen tipp!

    das wars erstmal meinerseits...
    sausa wird sicher auch noch was schreiben dazu

    so long! :yes:
     
  2. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    auch von mir meinen Glückwunsch :yes:

    ich wünsche dir viel spass beim moderieren, verschieben, löschen und editieren :wink:

    und denk immer daran es ist nur spass, wehe du brichst deswegen deinen Urlaub ab.

    cu Sausa
     
  3. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    danke erst einmal fürs vertrauen. mal sehen ob mir die nächsten tage etwas einfällt wie ich mich einbringen kann.

    wie sagt die bayrische lichtgestalt immer ?

    schau mer mal !
     
  4. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    mach dir blos kein stress deswegen
    seh das als dankeschön der User für deine Beiträge des letzten Monats
    eigentlich müssen wir User uns einbringen und du sitzt zurückgelehnt an
    deinem Rechner und bist der Herr der vielen neuen Schaltflächen :wink: :yes:
    aber mach wie du denkst


    cu Sausa
     
  5. Psychopath

    Psychopath Junior Experte

    Registriert seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    593
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Arschtreter u. Fressepolierer
    Ort:
    Drecksnest im Münsterland
    ach von mir :
    Glückwunsch Martl
    selbst nee Koaliton mit Kalli hat nich gereicht :hehe:
    dafür mülle ich dir jetzt die Oase voll :mrgreen:
    so long
    Psycho

    schönene Urlaub noch,und halt die Latte hoch
     
  6. Psychopath

    Psychopath Junior Experte

    Registriert seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    593
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Arschtreter u. Fressepolierer
    Ort:
    Drecksnest im Münsterland
    hey wo is der "edit" button ?? Martllllllllllllll :mrgreen:
    hab ein Schreibfehler im posting von mir gefunden !

    aber wo isser denn ?

    so long
    Psycho
     
  7. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D martl

    auch meinen glückwunsch
    5.gif, Glückwunsch martl zum ersten Mod der Oase..., 1


    ne, ne, laß mal

    wir lehnen uns lieber zurück und trinken noch einen .. 6.gif, Glückwunsch martl zum ersten Mod der Oase..., 2


     
  8. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :lol: schon gehts los ... :hehe:
     
  9. Paul

    Paul Gast

    Zitat: Psychopath

    hey wo is der "edit" button ?? Martllllllllllllll [/b

    @Psycho
    In hart moderierten Forenbereichen gibt es weder Lösch- noch Editknöpfe.
    Dort muss man vorher überlegen, was man schreibt. :D
    Kann man es mit dem Mod gut, korrigiert der sichtbare Schreibfehler,
    kann man es nicht so gut mit dem, editiert er noch welche dazu. :D
    Der Effekt ist, dass er damit Leute, die er nicht mag, wie Häkler, Daueranpisser und Forenscheisseposter aus seinem Bereich fernhält.
    Ich habe das so erfolgreich bei Johann vorexerziert, dass in meinem Bereich fast keiner mehr schreibt.
    Man darf das also auch nicht zu sehr überziehen, auch wenn einem bei jeder Post-Löschung einer abgeht.
    Da soll es ja noch andere Möglichkeiten dafür geben. :hehe:
    Daher sind als Mod nur Männer ohne Samenstau geeignet. :D
    Gruss Paul
     
  10. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    und schon haste deine ruhe :hehe:
     
  11. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    warte mal ab vieleicht erwischt es dich auch einmal :hehe:

    cu Sausa
     
  12. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    was glaubst du wie dir einer abflattert wenn du jemand auf Lebenszeit sperrst
    der nur ständig rumnörgelt und sich wegen anderer charakterschwächen outet ... hohlkörper eben.. :mrgreen:
    Das lässt sich mit nichts vergleichen. :dog:


    cu Sausa
     
  13. Wilukan

    Wilukan Gast

    Sausa,fängt ser Hohlkörper mit " E " oder mit " C " an?
    Ich hätte da auf Anhieb 2 gar fürchterliche Schreiberlinge,wobei der eine sogar ein heruntergewirtschaftetes oder totmoderiertes Forum bereibt.Dort allerdings ist freie Meinungsäußerung nicht so beliebt.
    Wenn dann noch dezente Hinweise auf vorrausgegangene,kläglich gescheiterte Geschäftsideen wie,hm,sagen wir mal: Würstchenverkauf im Issaan :hehe: :mrgreen: , kommen,ist es sehr schnell mit der Mitgliedschaft in besagtem Forum für Arme geschehen :wirr: :mrgreen:
     
  14. Wilukan

    Wilukan Gast

    Über den Hohlkörper mit " E " , sag ich besser nix mehr.
    Der kämpft ja heute noch vergeblich gegen Windmühlen an,allseits unbeliebter Zeitgenosse.,allerdings soll er Manieren und Allüren eines Oberstudienrates an den Tag legen und auch sehr,sehr jungen...nicht abgeneigt sein.Ach,ich lass den den " E " dann doch besser sein klägliches dasein in Pattaya alleine fristen.
    Hatte seinerzeit ja Angst,mich persönlich in Patty zu treffen.Er sprach vom menschlichen Abschaum,der kleine piep. :mrgreen:
     
  15. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D oh mann, oh mann

    dann hat sich dieser cha-lee auch noch auf meine kosten einen runtergeholt ... :hehe:


     
  16. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    @Wilukan

    wir haben nur den Hohlkörper E gefeuert , bei C ist es wohl mehr eine persönliche Sache zwischen dir und ihm. :wink:
    Ich kann nichts schlechtes über C sagen ... sorry

    @Kalli

    jetzt versteh ich auch die löschwut von einigen Mods :mrgreen:


    cu Sausa
     
  17. Wilukan

    Wilukan Gast

    hab mich ja schon wieder beruhigt,Tabletten waren alle :mrgreen:
     
  18. Paul

    Paul Gast

    1. Der C ist ganz in Ordnung, wenn man den näher kennt.
    Seine Schreibe ist aber für Leute, die ihn nicht kennen, mehr als gewöhnungsbedürftig. Und in seinem Forum macht er das, was er den anderen Foren vorwirft. :hehe:
    2. Vom HC aus Wien hört man gar nicht mehr viel, Hat dem jetzt seine Frau auch noch das posten verboten? Würde mich nicht wundern, schliesslich hat er die einzige anständige Thai geheiratet. :D
    Wer ist denn E? Ist das der vor kurzem auf Visatrip verstorbene Ersatz-Bukowski für Häkler? :wink:
    3. Der Expat P ist hier auch aus dem Forum geflogen, dem Rausschmiss im Sea ist er heute aber entgangen.
    Er will dort nie mehr etwas schreiben. :(
    Vor drei Wochen wurde er schon bei Johann gesperrt.
    Das Leben kann ganz schön hart sein. :hehe:
    Gruss Paul
     
  19. Paul

    Paul Gast

    Jetzt habe ich den Martl hier auch noch mit meinem 100sten post geehrt,
    ich hoffe er weiss das zu schätzen. :D
    Gruss Paul
     
  20. Wilukan

    Wilukan Gast

    " E " wie Expat... :hehe: