Thailändisch lernen

Glückwunsch zum Geburtstag dito

        #11  

Member

scheiße,bin auch zu spät dran: alles gute nachträglich Dito!!! Bleib,wie du bist... :wink0:
 
        #12  

Member

Ich bin auch zu spät. Trotzdem alles Gute und lass' es krachen.
 
        #13  

Member

Geburtstag

@dito

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Nachträglich... :oops:

B.V. :drei: :habi:
 
        #15  

Member

Besuch von dito

@dito

Es hat mich sehr gefreut dich als Gast zu haben!
Bist ein netter Kerl. Hoffe ich sehe dich im Klein
Heidelberg wieder!

:dank: :elite: :super:

B.V.
 
        #16  

Member

bin auch zu spät, trotzdem nachträglich alles gute dito.
 
        #18  

Member

Auch von mir alles Gute!

Das machst Du richtig so, ich hab auch seit 3 Jahren keinen Geburtstag mehr in Deutschland gefeiert. Da drüben wissen die Damen, was sich ein Mann zum Geburtstag wünscht :yes:
 
        #19  

Member

Happy Birthday :D

Geburtstage in Thailand sind die schönsten :hehe:

sawasdee frank69
 
        #20  

Member

Yep, ich freue mich schon auf nächstes Jahr, da habe ich meinen 50sten, entweder in AC oder in Patty, auf keinen Fall in Germany :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten